Der Preis wird nicht akzeptiert
Hallo, ich habe zwei ähliche Produkte, aber eins ist 3x so teuer wie das erste. Amazon akzeptiert nicht den Preis für das teuere Produkt. Was tun?
Der Preis wird nicht akzeptiert
Hallo, ich habe zwei ähliche Produkte, aber eins ist 3x so teuer wie das erste. Amazon akzeptiert nicht den Preis für das teuere Produkt. Was tun?
2 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Wenn Amazon einen Artikel wegen eines zu hohen Preises blockiert, gibt es dafür meines Wissens keine Lösung. Ich halte diesen Eingriff zwar für unzulässig, aber ob und wie man dagegen vorgeht, kann dir wohl nur ein Anwalt sagen.
Das Problem wurde hier oft gepostet, die Lösung aber noch nie. Wenn du also eine Lösung findest: Bitte posten. Danke.
Seller_Nkkbf5OCoiyXU
amazon will, dass du deinen preis für den artikel in einem von amazon vorgesehenen bereich-preisfenster festlegst-also zwischen dem angegebeben mindest. .-und höchstpreis soll er liegen
das ist natürlich gegen das gesetz-freie preisgestaltung des unternehmers-kartellrecht-handelsrecht
wenn du den begriff sammlerstück zum einstellen nimmst-kannst du den preis frei wählen
mir haben sie schon über 200 artikel entfernt.da nicht genehmigter höchstpreis