Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_je0ik52rRJzu3

Einkauf über deutschen Account, Lieferung versandkostenfrei nach Portugal?

Hallo zusammen
habe hier eine Kundin mit deutschem Account . Diese hat bei mir bestellt und in der Bestellung soll nun die Ware nach Portugal geliefert werden. Nun ist durch den deutschen Account die Bestellung als kostenlos durchgegangen. Was kann ich hier tun? Ohne Kosten geht nicht, das übersteigt den eh schon kleinen Gewinn um das mehrfache.Versandkosten liegen hier bei 15€…
Danke für eure Unterstützung

99 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Versand, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_je0ik52rRJzu3

Einkauf über deutschen Account, Lieferung versandkostenfrei nach Portugal?

Hallo zusammen
habe hier eine Kundin mit deutschem Account . Diese hat bei mir bestellt und in der Bestellung soll nun die Ware nach Portugal geliefert werden. Nun ist durch den deutschen Account die Bestellung als kostenlos durchgegangen. Was kann ich hier tun? Ohne Kosten geht nicht, das übersteigt den eh schon kleinen Gewinn um das mehrfache.Versandkosten liegen hier bei 15€…
Danke für eure Unterstützung

Tags:Versand, Versandkosten
00
99 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_je0ik52rRJzu3

Prüfe Deine Versandeinstellungen. Es liegt nicht daran, dass der Kunde einen deutschen Account hat. Die Ware solltest Du auf jeden Fall kostenfrei nach Portugal schicken, um Ärger und im Extremfall eine Kontoschließung zu vermeiden. Betrachte es einfach als Lehrgeld.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_je0ik52rRJzu3

Fehler in der Versandeinstellung? Und jetzt erst bemerkt - wäre doch seltsam

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_je0ik52rRJzu3

Einkauf über deutschen Account, Lieferung versandkostenfrei nach Portugal?

Hallo zusammen
habe hier eine Kundin mit deutschem Account . Diese hat bei mir bestellt und in der Bestellung soll nun die Ware nach Portugal geliefert werden. Nun ist durch den deutschen Account die Bestellung als kostenlos durchgegangen. Was kann ich hier tun? Ohne Kosten geht nicht, das übersteigt den eh schon kleinen Gewinn um das mehrfache.Versandkosten liegen hier bei 15€…
Danke für eure Unterstützung

99 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Versand, Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_je0ik52rRJzu3

Einkauf über deutschen Account, Lieferung versandkostenfrei nach Portugal?

Hallo zusammen
habe hier eine Kundin mit deutschem Account . Diese hat bei mir bestellt und in der Bestellung soll nun die Ware nach Portugal geliefert werden. Nun ist durch den deutschen Account die Bestellung als kostenlos durchgegangen. Was kann ich hier tun? Ohne Kosten geht nicht, das übersteigt den eh schon kleinen Gewinn um das mehrfache.Versandkosten liegen hier bei 15€…
Danke für eure Unterstützung

Tags:Versand, Versandkosten
00
99 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Einkauf über deutschen Account, Lieferung versandkostenfrei nach Portugal?

von Seller_je0ik52rRJzu3

Hallo zusammen
habe hier eine Kundin mit deutschem Account . Diese hat bei mir bestellt und in der Bestellung soll nun die Ware nach Portugal geliefert werden. Nun ist durch den deutschen Account die Bestellung als kostenlos durchgegangen. Was kann ich hier tun? Ohne Kosten geht nicht, das übersteigt den eh schon kleinen Gewinn um das mehrfache.Versandkosten liegen hier bei 15€…
Danke für eure Unterstützung

Tags:Versand, Versandkosten
00
99 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_je0ik52rRJzu3

Prüfe Deine Versandeinstellungen. Es liegt nicht daran, dass der Kunde einen deutschen Account hat. Die Ware solltest Du auf jeden Fall kostenfrei nach Portugal schicken, um Ärger und im Extremfall eine Kontoschließung zu vermeiden. Betrachte es einfach als Lehrgeld.

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_je0ik52rRJzu3

Fehler in der Versandeinstellung? Und jetzt erst bemerkt - wäre doch seltsam

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_je0ik52rRJzu3

Prüfe Deine Versandeinstellungen. Es liegt nicht daran, dass der Kunde einen deutschen Account hat. Die Ware solltest Du auf jeden Fall kostenfrei nach Portugal schicken, um Ärger und im Extremfall eine Kontoschließung zu vermeiden. Betrachte es einfach als Lehrgeld.

00
user profile
Seller_O6Rdt6P5lAPDt
In Antwort auf: Post von: Seller_je0ik52rRJzu3

Prüfe Deine Versandeinstellungen. Es liegt nicht daran, dass der Kunde einen deutschen Account hat. Die Ware solltest Du auf jeden Fall kostenfrei nach Portugal schicken, um Ärger und im Extremfall eine Kontoschließung zu vermeiden. Betrachte es einfach als Lehrgeld.

00
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_je0ik52rRJzu3

Fehler in der Versandeinstellung? Und jetzt erst bemerkt - wäre doch seltsam

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_je0ik52rRJzu3

Fehler in der Versandeinstellung? Und jetzt erst bemerkt - wäre doch seltsam

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden