Artikel wegen flascher Sendungsdaten gesperrt.
Hallo,
Lieder wurden mir Artikel bzw.: eine ganze Kategorie an Produkten aufgrund von einer erhöhten Zahl an falscher Sendundsdaten gesperrt. Ich habe mehrfach das Formular ausgefüllt in dem man klar legen soll wie es passiert und was man gedenkt zu tun um das zu vermeiden. Nur kommt dann immer dass man noch mehr informationen benötige. Passiert ist es weil der falsche Carrier über die Api übergeben wurde. Das haben wir längst gefixt. Wen kann ich kontaktieren. Ich meine so einen echten Menschen, der sich das ansieht?
lG
Artikel wegen flascher Sendungsdaten gesperrt.
Hallo,
Lieder wurden mir Artikel bzw.: eine ganze Kategorie an Produkten aufgrund von einer erhöhten Zahl an falscher Sendundsdaten gesperrt. Ich habe mehrfach das Formular ausgefüllt in dem man klar legen soll wie es passiert und was man gedenkt zu tun um das zu vermeiden. Nur kommt dann immer dass man noch mehr informationen benötige. Passiert ist es weil der falsche Carrier über die Api übergeben wurde. Das haben wir längst gefixt. Wen kann ich kontaktieren. Ich meine so einen echten Menschen, der sich das ansieht?
lG
3 Antworten
Seller_CJjIUGWJZIDbW
Wenn du mehrfach falsch / problembehaftet FBA-Artikel einsendest kann es - wie bei dir - zu Sperrungen der Anlieferung für den Artikel oder allgemein alle Artikel geben. Steht alles in den Richtlinien. Ob das temporär oder dauerhaft ist, weiß ich nicht.
Wie man das löst? Keine Ahnung. Am besten Fall eröffnen und die Case ID hier posten.