Artikel Seriennummern an Amazon übergeben für Rücksendung/Garantie
Hallo,
wir verkaufen Elektrogeräte mit FBA auf Amazon. Jedes Gerät hat Natürlich einen EAN Code, eine ASIN und wir haben eine FNSKU. Die Artikel werden von mehreren Händlern angeboten.
Jetzt haben die individuellen Artikel jeweils eine fortlaufende Seriennummer.
Anhand dieser Seriennummer kann eine Maschine bzw ein Artikel eindeutig einem Kunden zugeordnet werden.
Meine Frage: Gibt es einen Weg wie ich bei der Sendung an Amazon jedem Artikel diese Seriennummer zuordnen kann.
Grund: Wenn ein Artikel zurückkommt, dann kann ich prüfen
- ist das überhaupt der von mir ausgelieferte Artikel
- gab es schon Garantie/Reparatur arbeiten
Artikel Seriennummern an Amazon übergeben für Rücksendung/Garantie
Hallo,
wir verkaufen Elektrogeräte mit FBA auf Amazon. Jedes Gerät hat Natürlich einen EAN Code, eine ASIN und wir haben eine FNSKU. Die Artikel werden von mehreren Händlern angeboten.
Jetzt haben die individuellen Artikel jeweils eine fortlaufende Seriennummer.
Anhand dieser Seriennummer kann eine Maschine bzw ein Artikel eindeutig einem Kunden zugeordnet werden.
Meine Frage: Gibt es einen Weg wie ich bei der Sendung an Amazon jedem Artikel diese Seriennummer zuordnen kann.
Grund: Wenn ein Artikel zurückkommt, dann kann ich prüfen
- ist das überhaupt der von mir ausgelieferte Artikel
- gab es schon Garantie/Reparatur arbeiten
1 Antwort
Seller_we1HQcag9Rqu9
ich glaub das kannst du vergessen. Die werden im Amazonlager bestimmt nicht noch die Geräte nach Seriennummer sortieren. Mach das lieber im Eigenversand, da kannst du die Seriennummer auf der Rechnung mit angeben, das schreckt schon die meisten Betrüger ab es zu versuchen was falsches zurückzuschicken