Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_C7arxZlt4BcwJ

Diskprepanz zwischen DPD Rechnung und dem von Amazon abgezogenen Betrag

Hallo,

im Fall 9670854262 hatten wir in gewohnter Verkäuferservicequalität schon versucht, der Sache auf die Schliche zu kommen:

DPD berechnet den vereinbarten Preis für Pakete. Laut Monatsabrechnung wird aber deutlich mehr durch Amazon einbehalten. Der Vorgang wurde dann an die "Finanzabteilung" eskaliert. Nach 5 Tagen ohne Reaktion von Amazon geschlossen.

Inzwischen habe ich einen neuen Fall mit Verweis auf die alte Fallnummer eröffnet: 9692611882.

Eventuell kann ja ein Moderator helfen.

48 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_C7arxZlt4BcwJ

Diskprepanz zwischen DPD Rechnung und dem von Amazon abgezogenen Betrag

Hallo,

im Fall 9670854262 hatten wir in gewohnter Verkäuferservicequalität schon versucht, der Sache auf die Schliche zu kommen:

DPD berechnet den vereinbarten Preis für Pakete. Laut Monatsabrechnung wird aber deutlich mehr durch Amazon einbehalten. Der Vorgang wurde dann an die "Finanzabteilung" eskaliert. Nach 5 Tagen ohne Reaktion von Amazon geschlossen.

Inzwischen habe ich einen neuen Fall mit Verweis auf die alte Fallnummer eröffnet: 9692611882.

Eventuell kann ja ein Moderator helfen.

Tags:Versandkosten
00
48 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7arxZlt4BcwJ

Hi @Seller_C7arxZlt4BcwJ,

ich hab das Team nochmal auf deinen Fall hingewiesen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C7arxZlt4BcwJ

Diskprepanz zwischen DPD Rechnung und dem von Amazon abgezogenen Betrag

Hallo,

im Fall 9670854262 hatten wir in gewohnter Verkäuferservicequalität schon versucht, der Sache auf die Schliche zu kommen:

DPD berechnet den vereinbarten Preis für Pakete. Laut Monatsabrechnung wird aber deutlich mehr durch Amazon einbehalten. Der Vorgang wurde dann an die "Finanzabteilung" eskaliert. Nach 5 Tagen ohne Reaktion von Amazon geschlossen.

Inzwischen habe ich einen neuen Fall mit Verweis auf die alte Fallnummer eröffnet: 9692611882.

Eventuell kann ja ein Moderator helfen.

48 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Versandkosten
00
Antworten
user profile
Seller_C7arxZlt4BcwJ

Diskprepanz zwischen DPD Rechnung und dem von Amazon abgezogenen Betrag

Hallo,

im Fall 9670854262 hatten wir in gewohnter Verkäuferservicequalität schon versucht, der Sache auf die Schliche zu kommen:

DPD berechnet den vereinbarten Preis für Pakete. Laut Monatsabrechnung wird aber deutlich mehr durch Amazon einbehalten. Der Vorgang wurde dann an die "Finanzabteilung" eskaliert. Nach 5 Tagen ohne Reaktion von Amazon geschlossen.

Inzwischen habe ich einen neuen Fall mit Verweis auf die alte Fallnummer eröffnet: 9692611882.

Eventuell kann ja ein Moderator helfen.

Tags:Versandkosten
00
48 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Diskprepanz zwischen DPD Rechnung und dem von Amazon abgezogenen Betrag

von Seller_C7arxZlt4BcwJ

Hallo,

im Fall 9670854262 hatten wir in gewohnter Verkäuferservicequalität schon versucht, der Sache auf die Schliche zu kommen:

DPD berechnet den vereinbarten Preis für Pakete. Laut Monatsabrechnung wird aber deutlich mehr durch Amazon einbehalten. Der Vorgang wurde dann an die "Finanzabteilung" eskaliert. Nach 5 Tagen ohne Reaktion von Amazon geschlossen.

Inzwischen habe ich einen neuen Fall mit Verweis auf die alte Fallnummer eröffnet: 9692611882.

Eventuell kann ja ein Moderator helfen.

Tags:Versandkosten
00
48 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7arxZlt4BcwJ

Hi @Seller_C7arxZlt4BcwJ,

ich hab das Team nochmal auf deinen Fall hingewiesen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7arxZlt4BcwJ

Hi @Seller_C7arxZlt4BcwJ,

ich hab das Team nochmal auf deinen Fall hingewiesen.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_C7arxZlt4BcwJ

Hi @Seller_C7arxZlt4BcwJ,

ich hab das Team nochmal auf deinen Fall hingewiesen.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden