Kundenfragen werden nicht öffentlich beantwortet
Hallo,
wir bekommen hin und wieder Mails zu Kundenfragen, die wir dann auch über die Schaltfläche in der Mail beantworten. Wir können auf dieser Seite dann auch sehen, dass bereits andere Kunden diese Frage beantwortet haben.
Allerdings werden auf unserer Produktdetailseite keine Fragen und Antworten bei dem Produkt angezeigt.
Ist das eine Einstellung, die wir nicht vorgenommen haben? Wie kann ich Fragen zu meinem Produkt sehen, außerhalb von meinen Emails?
Vielen Dank!
Kundenfragen werden nicht öffentlich beantwortet
Hallo,
wir bekommen hin und wieder Mails zu Kundenfragen, die wir dann auch über die Schaltfläche in der Mail beantworten. Wir können auf dieser Seite dann auch sehen, dass bereits andere Kunden diese Frage beantwortet haben.
Allerdings werden auf unserer Produktdetailseite keine Fragen und Antworten bei dem Produkt angezeigt.
Ist das eine Einstellung, die wir nicht vorgenommen haben? Wie kann ich Fragen zu meinem Produkt sehen, außerhalb von meinen Emails?
Vielen Dank!
3 Antworten
Seller_3r8cc6dXpFYiE
Hab mich da neulich auch drüber geärgert.
War ein sehr sinnvolles Tool!
Sowohl Kunden konnten nachlesen was schon 20 andere Kunden vor Ihnen wissen wollten als auch andere Kunden Ihre Erfahrungen teilen oder als Verkäufer konkret Hilfe leisten.
Für mich sieht es so aus als wäre diese übersichtliche Hilfestellung zu gunsten angeblicher "KI" welche zur von Kunden eingegebenen Frage Antworten rausfiltert entfernt worden.
(Wirst bei dir bestimmt auch finden - nur über das eingeben einer Frage konnte ich erkennen was / ob andere schon auf die Kundenfrage geantwortet haben (manchmal ja haarsträubenden Blödsinn den ich mit meiner Antwort dann gleich mit aufkläre)).