Keywords richtig eingeben und Verkäufe
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier und verkaufe Waren auf einem ziemlich umkämpften Markt.
Ich weiss das es schwer wird, jedoch bin ich von meinem Produkt überzeugt, aber das nur nebensächlich.
Zunächst einmal die Frage, wie gebe ich keywords richtig ein?
keyword1,keyword2
oder
keyword1, keyword2
oder
keyword1 keyword2
Ich habe es aktuell geändert zu keyword1,keyword2 werde aber unter den keywords nicht gefunden.
Ich habe mich komplett an den Styleguide gehalten, jedoch sind dort keine Hinweise zu finden wie man es richtig macht.
Ich verkaufe nicht viel, hole gerade mal meine kosten raus für ppc wenn es gut klappt, bin aber eher im Minus.
So langsam sollte es ja besser werden, dachte ich.
Jedoch sind meine Verkäufe seid 2 Wochen auf 0.
Davor regelmäßig mindestens 1 Produkt pro Tag.
Scheinbar habe ich irgendwas falsch gemacht bei dem Umstellung nach Styleguide, anders kann ich mir das nicht erklären.
Aktuell frisst PPC ständig Geld, es werden aber einfach keine Verkäufe getätigt.
Hat jemand evtl. einen Tipp für mich?
Keywords richtig eingeben und Verkäufe
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier und verkaufe Waren auf einem ziemlich umkämpften Markt.
Ich weiss das es schwer wird, jedoch bin ich von meinem Produkt überzeugt, aber das nur nebensächlich.
Zunächst einmal die Frage, wie gebe ich keywords richtig ein?
keyword1,keyword2
oder
keyword1, keyword2
oder
keyword1 keyword2
Ich habe es aktuell geändert zu keyword1,keyword2 werde aber unter den keywords nicht gefunden.
Ich habe mich komplett an den Styleguide gehalten, jedoch sind dort keine Hinweise zu finden wie man es richtig macht.
Ich verkaufe nicht viel, hole gerade mal meine kosten raus für ppc wenn es gut klappt, bin aber eher im Minus.
So langsam sollte es ja besser werden, dachte ich.
Jedoch sind meine Verkäufe seid 2 Wochen auf 0.
Davor regelmäßig mindestens 1 Produkt pro Tag.
Scheinbar habe ich irgendwas falsch gemacht bei dem Umstellung nach Styleguide, anders kann ich mir das nicht erklären.
Aktuell frisst PPC ständig Geld, es werden aber einfach keine Verkäufe getätigt.
Hat jemand evtl. einen Tipp für mich?
5 Antworten
Seller_LqMNmcaFrcTSA
Hallo,
Kommata haben bei der Keywordeingabe keine Funktion und beschränken dich nur die der Anzahl der maximal möglichen Zeichen. Abgesehen davon, dauert es einige Zeit bis du für Keywords gelistet wirst. Und nur weil das das KW bei Amazon eintippst wirst du nicht zwangsläufig dafür gelistet.
VG
Seller_91L8pmqSyNYGN
Am einfachsten wäre es, wenn du mal eine ASIn schickst…
Seller_9gj7W9kHTCGED
keywords hintereinander weg schreiben mit Freizeichen. Achte auch auf Umlaute und Einzahl/ Mehrzahl. Jedes Keyword nur einmal schreiben, der Algorithmus von Amazon sucht sich die richtigen Kombinationen selber.
Seller_6PAZc5n1KJW3R
Weiß jemand wieso Amazon von 5 Zeilen auf 1 reduziert hat?
Packt man jetzt alle 250 Zeichen in die eine Zeile?