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Seller_hXDSL0LCiU4Lb

Neu auf Amazon und sofort gesperrt. Hilfe

Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mich hier neu angemeldet und noch keinen Verkauf gehabt.
Denn wieso auch immer wurde mein Konto direkt gesperrt.
Dann soll ich die ID Verifizierung machen, Link funktioniert nicht.
Amazon hundert mal kontaktiert, aber keine Hilfe in Sicht, außer ich soll den Link für die ID benutzen. ( der ja immer noch nicht funktioniert ).
Kann mir jemand einen Rat geben, bevor ich Hier alles lösche und das Thema Amazon aufgebe.

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Tags:Registrierung, Überprüfung
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Seller_hXDSL0LCiU4Lb

Neu auf Amazon und sofort gesperrt. Hilfe

Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mich hier neu angemeldet und noch keinen Verkauf gehabt.
Denn wieso auch immer wurde mein Konto direkt gesperrt.
Dann soll ich die ID Verifizierung machen, Link funktioniert nicht.
Amazon hundert mal kontaktiert, aber keine Hilfe in Sicht, außer ich soll den Link für die ID benutzen. ( der ja immer noch nicht funktioniert ).
Kann mir jemand einen Rat geben, bevor ich Hier alles lösche und das Thema Amazon aufgebe.

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Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_hXDSL0LCiU4Lb

Die hundert Anfragen kannst Du Dir sparen.
Schau unter den Benachrichtigungen nach - dort wird der Grund für die Deaktivierung genannt sein. Und diese Gründe müssen beseitigt werden.
Zum Thema VideoCall kann ich nichts sagen, hier ist immer wieder davon zu lesen, dass das nicht funktioniert.
Leider erfährt man im Nachhinein nicht, ob es die Leute doch noch geschafft haben und falls ja, wie.

Bei dem ganzen Müll, den amazon gerade momentan produziert, ist das nicht der schlechteste Gedanke. Muss man leider echt so sagen.

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Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_hXDSL0LCiU4Lb

Ähnlicher Fall heute Morgen - wurde von mir beantwortet:

Wenn Du es geschafft hast, bitte hier den Weg / die Lösung posten. Die Cracks tappen auch immer noch im Dunkeln.

Schreib auch im anderen Post mit Nennung der Moderatoren. Vielleicht erbarmt man sich Deiner. Heute ist ja schon mal Sonntag.

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Seller_VSnilu8nQnMoB
In Antwort auf: Post von: Seller_hXDSL0LCiU4Lb

Löschen geht auch erst wenn du die Probleme gelöst hast… Willkommen bei Amazon auf der anderen Seite der Medaille!!!

Ist der Link im cellercentral oder in einer Mail? Hast du schon anderen Browser, Anderes Betriebssystem… probiert?

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Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_hXDSL0LCiU4Lb

Hallo @Epoxy-Dekoideen,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto deaktiviert ist. Dazu können dich unsere Kollegen bestimmt besser orientieren.

Beste Grüße,

Melanie

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Seller_ldagG641aPwjN
In Antwort auf: Post von: Seller_hXDSL0LCiU4Lb

Hallo, genau das gleiche Problem habe ich seit circa drei Wochen auch

Ich denke mal das du schon versucht hast auf 1000 verschiedenen wegen Amazon zu kontaktieren. Aber bist gescheitert so wie ich und bekommst nur eine Standard Antwort. Ich habe vor kurzem auch genau hier Hilfe gesucht und warte jetzt noch auf eine Antwort. Gerne kannst du mir eine E-Mail schreiben und ich informiere dich, sobald ich hoffentlich mehr Infos habe.

{Moderator Edit (Janina) persönliche Informationen entfernt}

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Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_hXDSL0LCiU4Lb

Ich vermute mal es geht um das: Dann braucht ihr ne Anmeldung/Termin.

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hXDSL0LCiU4Lb

Hallo @Epoxy-Dekoideen,
danke, dass du uns über die Probleme in deinem Konto informierst.
Mein Name ist Maxie und gerne will ich dir hier zu Hilfe sein.

Wie hier schon @Eiskoenigin genannt hat, ist es immer eine gute Idee zuerst die Benachrichtigung in deinem Konto zu überprüfen, die du bei der Deaktivierung dieses bekommen hast. Diese sollte erklären, wieso dein Konto blockiert wurde.

Wenn ein Videoanruf zur Freischaltung deines Kontos angefragt wird, heißt das, du hasst noch nicht unseren Verifikationsprozess komplett bestanden, weswegen das Konto deaktiviert wurde, bis dies geregelt wird.

Es gibt mehrere Gründe, warum der Link zum Videocall fehlschlagen kann:

  • Als Erstes solltest du überprüfen, ob du den Link von deinem US-Marktplatz öffnen kannst, da der Link für den Zugriff von dort aus hergestellt wird.
  • Falls der Link trotzdem nicht funktioniert, würde ich zunächst sicherstellen, dass es an kein Problem mit deinem Browser liegt. Das Amazon-Konto kann fehlerhaft sein, wenn aufgrund des Verlaufs oder schlecht gespeicherter „Cookies“ in der Suchmaschine ein „Bug“ entsteht. Ich empfehle, dass du Chrome oder Safari benutzest und die letzten Aktivitäten vom Browser löschst.

Wenn nichts funktioniert, mache ein Foto von dem Fehler, der auftritt, wenn du versuchst, auf den Videoanruf zuzugreifen, und sende diese an unsere Kollegen in der Abteilung zum Support zu der Verkäuferleistung, um den Status des Kontos zu überprüfen. Dazu solltest du die folgenden Schritte ausführen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und dein Screenshot hochladen.
    Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.
    Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
    Falls du es schaffst ein Termin für den Videoanruf zu organisieren, wird dir das Video von @Maxo.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

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Arianne_AMZN
In Antwort auf: Post von: Seller_hXDSL0LCiU4Lb

Hallo @Epoxy-Dekoideen,

Ich bin Arianne vom Amazon und möchte dir behilflich sein.

Ich werde deinen Fall an die Kollegen von der Verkäuferleistung weitergeben. Sie werden sich mit dir in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen.

In der Zwischenzeit, überprüfe bitte, wenn du auf den Link gehst, dass du den US Marktplatz auswähslt. Der Schritt ist ganz wichtig um mit der Verifizierung fortfahren zu können.

Ich hoffe, dass das Problem sich schnell lösen lässt.

Liebe Grüße
Arianne

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Seller_hXDSL0LCiU4Lb

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Seller_hXDSL0LCiU4Lb

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Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mich hier neu angemeldet und noch keinen Verkauf gehabt.
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Dann soll ich die ID Verifizierung machen, Link funktioniert nicht.
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von Seller_hXDSL0LCiU4Lb

Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe mich hier neu angemeldet und noch keinen Verkauf gehabt.
Denn wieso auch immer wurde mein Konto direkt gesperrt.
Dann soll ich die ID Verifizierung machen, Link funktioniert nicht.
Amazon hundert mal kontaktiert, aber keine Hilfe in Sicht, außer ich soll den Link für die ID benutzen. ( der ja immer noch nicht funktioniert ).
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Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_hXDSL0LCiU4Lb

Die hundert Anfragen kannst Du Dir sparen.
Schau unter den Benachrichtigungen nach - dort wird der Grund für die Deaktivierung genannt sein. Und diese Gründe müssen beseitigt werden.
Zum Thema VideoCall kann ich nichts sagen, hier ist immer wieder davon zu lesen, dass das nicht funktioniert.
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Bei dem ganzen Müll, den amazon gerade momentan produziert, ist das nicht der schlechteste Gedanke. Muss man leider echt so sagen.

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Seller_SVC8U5iDC7vfi
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Ähnlicher Fall heute Morgen - wurde von mir beantwortet:

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Seller_VSnilu8nQnMoB
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Seller_7egc38LsuXm86
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Hallo @Epoxy-Dekoideen,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto deaktiviert ist. Dazu können dich unsere Kollegen bestimmt besser orientieren.

Beste Grüße,

Melanie

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Hallo, genau das gleiche Problem habe ich seit circa drei Wochen auch

Ich denke mal das du schon versucht hast auf 1000 verschiedenen wegen Amazon zu kontaktieren. Aber bist gescheitert so wie ich und bekommst nur eine Standard Antwort. Ich habe vor kurzem auch genau hier Hilfe gesucht und warte jetzt noch auf eine Antwort. Gerne kannst du mir eine E-Mail schreiben und ich informiere dich, sobald ich hoffentlich mehr Infos habe.

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Maxie_Amazon
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Hallo @Epoxy-Dekoideen,
danke, dass du uns über die Probleme in deinem Konto informierst.
Mein Name ist Maxie und gerne will ich dir hier zu Hilfe sein.

Wie hier schon @Eiskoenigin genannt hat, ist es immer eine gute Idee zuerst die Benachrichtigung in deinem Konto zu überprüfen, die du bei der Deaktivierung dieses bekommen hast. Diese sollte erklären, wieso dein Konto blockiert wurde.

Wenn ein Videoanruf zur Freischaltung deines Kontos angefragt wird, heißt das, du hasst noch nicht unseren Verifikationsprozess komplett bestanden, weswegen das Konto deaktiviert wurde, bis dies geregelt wird.

Es gibt mehrere Gründe, warum der Link zum Videocall fehlschlagen kann:

  • Als Erstes solltest du überprüfen, ob du den Link von deinem US-Marktplatz öffnen kannst, da der Link für den Zugriff von dort aus hergestellt wird.
  • Falls der Link trotzdem nicht funktioniert, würde ich zunächst sicherstellen, dass es an kein Problem mit deinem Browser liegt. Das Amazon-Konto kann fehlerhaft sein, wenn aufgrund des Verlaufs oder schlecht gespeicherter „Cookies“ in der Suchmaschine ein „Bug“ entsteht. Ich empfehle, dass du Chrome oder Safari benutzest und die letzten Aktivitäten vom Browser löschst.

Wenn nichts funktioniert, mache ein Foto von dem Fehler, der auftritt, wenn du versuchst, auf den Videoanruf zuzugreifen, und sende diese an unsere Kollegen in der Abteilung zum Support zu der Verkäuferleistung, um den Status des Kontos zu überprüfen. Dazu solltest du die folgenden Schritte ausführen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und dein Screenshot hochladen.
    Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.
    Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
    Falls du es schaffst ein Termin für den Videoanruf zu organisieren, wird dir das Video von @Maxo.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

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Arianne_AMZN
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Hallo @Epoxy-Dekoideen,

Ich bin Arianne vom Amazon und möchte dir behilflich sein.

Ich werde deinen Fall an die Kollegen von der Verkäuferleistung weitergeben. Sie werden sich mit dir in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen.

In der Zwischenzeit, überprüfe bitte, wenn du auf den Link gehst, dass du den US Marktplatz auswähslt. Der Schritt ist ganz wichtig um mit der Verifizierung fortfahren zu können.

Ich hoffe, dass das Problem sich schnell lösen lässt.

Liebe Grüße
Arianne

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Zum Thema VideoCall kann ich nichts sagen, hier ist immer wieder davon zu lesen, dass das nicht funktioniert.
Leider erfährt man im Nachhinein nicht, ob es die Leute doch noch geschafft haben und falls ja, wie.

Bei dem ganzen Müll, den amazon gerade momentan produziert, ist das nicht der schlechteste Gedanke. Muss man leider echt so sagen.

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Seller_Q8CWPyI0feUOc
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Die hundert Anfragen kannst Du Dir sparen.
Schau unter den Benachrichtigungen nach - dort wird der Grund für die Deaktivierung genannt sein. Und diese Gründe müssen beseitigt werden.
Zum Thema VideoCall kann ich nichts sagen, hier ist immer wieder davon zu lesen, dass das nicht funktioniert.
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Bei dem ganzen Müll, den amazon gerade momentan produziert, ist das nicht der schlechteste Gedanke. Muss man leider echt so sagen.

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Seller_SVC8U5iDC7vfi
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Seller_SVC8U5iDC7vfi
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Seller_VSnilu8nQnMoB
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Seller_VSnilu8nQnMoB
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Seller_7egc38LsuXm86
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Hallo @Epoxy-Dekoideen,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto deaktiviert ist. Dazu können dich unsere Kollegen bestimmt besser orientieren.

Beste Grüße,

Melanie

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Seller_7egc38LsuXm86
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Hallo @Epoxy-Dekoideen,

Ich wollte dir nur kurz Bescheid geben dass ich diesen Thread zur Kategorie Verkäufeleistung DE geschoben habe, da das Konto deaktiviert ist. Dazu können dich unsere Kollegen bestimmt besser orientieren.

Beste Grüße,

Melanie

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Seller_ldagG641aPwjN
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Hallo, genau das gleiche Problem habe ich seit circa drei Wochen auch

Ich denke mal das du schon versucht hast auf 1000 verschiedenen wegen Amazon zu kontaktieren. Aber bist gescheitert so wie ich und bekommst nur eine Standard Antwort. Ich habe vor kurzem auch genau hier Hilfe gesucht und warte jetzt noch auf eine Antwort. Gerne kannst du mir eine E-Mail schreiben und ich informiere dich, sobald ich hoffentlich mehr Infos habe.

{Moderator Edit (Janina) persönliche Informationen entfernt}

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Seller_ldagG641aPwjN
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Hallo, genau das gleiche Problem habe ich seit circa drei Wochen auch

Ich denke mal das du schon versucht hast auf 1000 verschiedenen wegen Amazon zu kontaktieren. Aber bist gescheitert so wie ich und bekommst nur eine Standard Antwort. Ich habe vor kurzem auch genau hier Hilfe gesucht und warte jetzt noch auf eine Antwort. Gerne kannst du mir eine E-Mail schreiben und ich informiere dich, sobald ich hoffentlich mehr Infos habe.

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Seller_AsWPy5XyGliWx
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Ich vermute mal es geht um das: Dann braucht ihr ne Anmeldung/Termin.

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Seller_AsWPy5XyGliWx
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Ich vermute mal es geht um das: Dann braucht ihr ne Anmeldung/Termin.

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Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_hXDSL0LCiU4Lb

Hallo @Epoxy-Dekoideen,
danke, dass du uns über die Probleme in deinem Konto informierst.
Mein Name ist Maxie und gerne will ich dir hier zu Hilfe sein.

Wie hier schon @Eiskoenigin genannt hat, ist es immer eine gute Idee zuerst die Benachrichtigung in deinem Konto zu überprüfen, die du bei der Deaktivierung dieses bekommen hast. Diese sollte erklären, wieso dein Konto blockiert wurde.

Wenn ein Videoanruf zur Freischaltung deines Kontos angefragt wird, heißt das, du hasst noch nicht unseren Verifikationsprozess komplett bestanden, weswegen das Konto deaktiviert wurde, bis dies geregelt wird.

Es gibt mehrere Gründe, warum der Link zum Videocall fehlschlagen kann:

  • Als Erstes solltest du überprüfen, ob du den Link von deinem US-Marktplatz öffnen kannst, da der Link für den Zugriff von dort aus hergestellt wird.
  • Falls der Link trotzdem nicht funktioniert, würde ich zunächst sicherstellen, dass es an kein Problem mit deinem Browser liegt. Das Amazon-Konto kann fehlerhaft sein, wenn aufgrund des Verlaufs oder schlecht gespeicherter „Cookies“ in der Suchmaschine ein „Bug“ entsteht. Ich empfehle, dass du Chrome oder Safari benutzest und die letzten Aktivitäten vom Browser löschst.

Wenn nichts funktioniert, mache ein Foto von dem Fehler, der auftritt, wenn du versuchst, auf den Videoanruf zuzugreifen, und sende diese an unsere Kollegen in der Abteilung zum Support zu der Verkäuferleistung, um den Status des Kontos zu überprüfen. Dazu solltest du die folgenden Schritte ausführen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und dein Screenshot hochladen.
    Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.
    Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
    Falls du es schaffst ein Termin für den Videoanruf zu organisieren, wird dir das Video von @Maxo.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

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Maxie_Amazon
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Hallo @Epoxy-Dekoideen,
danke, dass du uns über die Probleme in deinem Konto informierst.
Mein Name ist Maxie und gerne will ich dir hier zu Hilfe sein.

Wie hier schon @Eiskoenigin genannt hat, ist es immer eine gute Idee zuerst die Benachrichtigung in deinem Konto zu überprüfen, die du bei der Deaktivierung dieses bekommen hast. Diese sollte erklären, wieso dein Konto blockiert wurde.

Wenn ein Videoanruf zur Freischaltung deines Kontos angefragt wird, heißt das, du hasst noch nicht unseren Verifikationsprozess komplett bestanden, weswegen das Konto deaktiviert wurde, bis dies geregelt wird.

Es gibt mehrere Gründe, warum der Link zum Videocall fehlschlagen kann:

  • Als Erstes solltest du überprüfen, ob du den Link von deinem US-Marktplatz öffnen kannst, da der Link für den Zugriff von dort aus hergestellt wird.
  • Falls der Link trotzdem nicht funktioniert, würde ich zunächst sicherstellen, dass es an kein Problem mit deinem Browser liegt. Das Amazon-Konto kann fehlerhaft sein, wenn aufgrund des Verlaufs oder schlecht gespeicherter „Cookies“ in der Suchmaschine ein „Bug“ entsteht. Ich empfehle, dass du Chrome oder Safari benutzest und die letzten Aktivitäten vom Browser löschst.

Wenn nichts funktioniert, mache ein Foto von dem Fehler, der auftritt, wenn du versuchst, auf den Videoanruf zuzugreifen, und sende diese an unsere Kollegen in der Abteilung zum Support zu der Verkäuferleistung, um den Status des Kontos zu überprüfen. Dazu solltest du die folgenden Schritte ausführen:

  1. Gehe auf Hilfe > Unterstützung Anfordern > Verkaufen bei Amazon > Verkäuferleistung > Konto wieder aktivieren > Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern.
  2. Hier kannst du einen Fall öffnen und dein Screenshot hochladen.
    Die Kollegen werden dich innerhalb der nächsten 24 Stunden kontaktieren.
    Bitte informiere uns über Neuigkeiten zu deinem Fall auf dem Laufenden.
    Falls du es schaffst ein Termin für den Videoanruf zu organisieren, wird dir das Video von @Maxo.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Alles Gute,
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Arianne_AMZN
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Hallo @Epoxy-Dekoideen,

Ich bin Arianne vom Amazon und möchte dir behilflich sein.

Ich werde deinen Fall an die Kollegen von der Verkäuferleistung weitergeben. Sie werden sich mit dir in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen.

In der Zwischenzeit, überprüfe bitte, wenn du auf den Link gehst, dass du den US Marktplatz auswähslt. Der Schritt ist ganz wichtig um mit der Verifizierung fortfahren zu können.

Ich hoffe, dass das Problem sich schnell lösen lässt.

Liebe Grüße
Arianne

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Arianne_AMZN
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Hallo @Epoxy-Dekoideen,

Ich bin Arianne vom Amazon und möchte dir behilflich sein.

Ich werde deinen Fall an die Kollegen von der Verkäuferleistung weitergeben. Sie werden sich mit dir in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen.

In der Zwischenzeit, überprüfe bitte, wenn du auf den Link gehst, dass du den US Marktplatz auswähslt. Der Schritt ist ganz wichtig um mit der Verifizierung fortfahren zu können.

Ich hoffe, dass das Problem sich schnell lösen lässt.

Liebe Grüße
Arianne

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