Amazon Aufhebung der DD+7 Auszahlung dringend benötigt
hallo Rachelle_Amazon,
kannst du bitte für uns die Verschiebung auf 09/2025 veranlassen?
Wir sind zu 100% FBA und haben 100% Kundenzufriedenheit sowie Retouren unter 10%.
Wir haben auch bereits auf die bekannte Email Adresse gemailt.
Besten Dank im Voraus.
Amazon Aufhebung der DD+7 Auszahlung dringend benötigt
hallo Rachelle_Amazon,
kannst du bitte für uns die Verschiebung auf 09/2025 veranlassen?
Wir sind zu 100% FBA und haben 100% Kundenzufriedenheit sowie Retouren unter 10%.
Wir haben auch bereits auf die bekannte Email Adresse gemailt.
Besten Dank im Voraus.
25 Antworten
Seller_C8XxwTXrjLw11
IMO ist leider nach Umstellug die Verschiebung nicht mehr möglich - ich habe es auch verpennt 😒
@Rachelle_Amazon
Seller_l0bKoUYKAXt8I
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem, wenn Möglich bitte bei uns auch umstellen .
@Janina_Amazon @Oliver_AMZ @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon
Seller_C8XxwTXrjLw11
Genau die - am Freitag.
hast du denn "eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk" angeschrieben
Rachelle_Amazon
Hi zusammen!
Der einzige Weg über den ihr die Umstellung erbitten könnt geht über: eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk. Das können wir hier für euch nicht übernehmen.
es heisst aber auch von , dass es möglich sei.
Normaler Weise erhebe ich solche deutlichen Aussagen nur, wenn ich etwas selbst in der Hand habe. Ich erinnere mich, dass es bei einigen Verkäufern laut Erfahrungsberichten geklappt hat und ich bin mir sicher dass ich dies in anderen Beiträgen auch genau so formuliert habe.
Ob das noch geht, kann ich mit Bestimmtheit nicht sagen. Aber wie bereits erwähnt, geht der Weg für euch über die o.g. E-Mail Adresse.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_FHdNhrwYXhkmH
Hallo Rachelle_Amazon,
kannst Du eine Verschiebung der dd+7 Regel auf 9 2025 für uns veranlassen, oder an wen müssen wir uns wenden. Ich habe mehrere Fälle aufgemacht, aber es passiert leider nichts. Tausend Dank im Voraus
Seller_G1PKKllhFr07V
Ja, echt mal wieder super von Amazon - es wird nicht einmal der Email-Eingang fuer derart wichtige Sachen bestaetigt...
Vor allem ist die ganze Angelegenheit eine komplette Unverschaemtheit. Amazon behaelt das Geld ein, ohne Guthabenzinsen, und vor allem *ohne* Rechtsgrundlage, ind diesem Fall waere das eine Berechnung der Ausfallwahrscheinlichkeit der Zahlung - die Amazon ergo mit bummelig 5% ansetzt (Lieferfrist+7 Tage, also mindestens 2 Wochen, d.h. 5% eines Jahres).
Seller_NFc1eAJ18qNG5
Hallo und guten Tag!
Auch wir sind bereits am 03.07. auf die neue Regelung umgestellt worden.
Wir haben gedacht, dass schaffen wir schon. Aber leider sind wir an unsere finanziellen Grenzen gekommen.
Letzte Woche haben wir uns dann an die besagte E-Mail Adresse gewendet mit der Bitte um Zurückstellung auf unsere alte Rücklageverordnung.
Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Nach ca. 3 Tagen nach unserer E-Mail sind wir wieder umgestellt worden.
Wir freuen uns ... :)
Versucht's doch einfach mal. Verlieren könnt ihr nichts.
Viele Grüße