Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC

Amazon Aufhebung der DD+7 Auszahlung dringend benötigt

hallo Rachelle_Amazon,

kannst du bitte für uns die Verschiebung auf 09/2025 veranlassen?

Wir sind zu 100% FBA und haben 100% Kundenzufriedenheit sowie Retouren unter 10%.

Wir haben auch bereits auf die bekannte Email Adresse gemailt.

Besten Dank im Voraus.

1283 Aufrufe
25 Antworten
Tags:Zahlungen
22
Antworten
user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC

Amazon Aufhebung der DD+7 Auszahlung dringend benötigt

hallo Rachelle_Amazon,

kannst du bitte für uns die Verschiebung auf 09/2025 veranlassen?

Wir sind zu 100% FBA und haben 100% Kundenzufriedenheit sowie Retouren unter 10%.

Wir haben auch bereits auf die bekannte Email Adresse gemailt.

Besten Dank im Voraus.

Tags:Zahlungen
22
1283 Aufrufe
25 Antworten
Antworten
25 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

IMO ist leider nach Umstellug die Verschiebung nicht mehr möglich - ich habe es auch verpennt 😒

@Rachelle_Amazon

10
user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, wenn Möglich bitte bei uns auch umstellen .

@Janina_Amazon @Oliver_AMZ @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon

00
user profile
Seller_VMs5EDU5UezPf
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Genau die - am Freitag.

user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC

hast du denn "eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk" angeschrieben

Beitrag anzeigen
00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hi zusammen!

Der einzige Weg über den ihr die Umstellung erbitten könnt geht über: eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk. Das können wir hier für euch nicht übernehmen.

user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC

es heisst aber auch von , dass es möglich sei.

Beitrag anzeigen

Normaler Weise erhebe ich solche deutlichen Aussagen nur, wenn ich etwas selbst in der Hand habe. Ich erinnere mich, dass es bei einigen Verkäufern laut Erfahrungsberichten geklappt hat und ich bin mir sicher dass ich dies in anderen Beiträgen auch genau so formuliert habe.

Ob das noch geht, kann ich mit Bestimmtheit nicht sagen. Aber wie bereits erwähnt, geht der Weg für euch über die o.g. E-Mail Adresse.

Beste Grüße

Rachelle

60
user profile
Seller_xp0AZuqEtCmhi
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_FHdNhrwYXhkmH
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hallo Rachelle_Amazon,

kannst Du eine Verschiebung der dd+7 Regel auf 9 2025 für uns veranlassen, oder an wen müssen wir uns wenden. Ich habe mehrere Fälle aufgemacht, aber es passiert leider nichts. Tausend Dank im Voraus

01
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Ja, echt mal wieder super von Amazon - es wird nicht einmal der Email-Eingang fuer derart wichtige Sachen bestaetigt...

Vor allem ist die ganze Angelegenheit eine komplette Unverschaemtheit. Amazon behaelt das Geld ein, ohne Guthabenzinsen, und vor allem *ohne* Rechtsgrundlage, ind diesem Fall waere das eine Berechnung der Ausfallwahrscheinlichkeit der Zahlung - die Amazon ergo mit bummelig 5% ansetzt (Lieferfrist+7 Tage, also mindestens 2 Wochen, d.h. 5% eines Jahres).

user profile
Seller_OBmN9L42vIb75
eine Mail an die von dir genannte Mailadresse gesendet
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_NFc1eAJ18qNG5
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hallo und guten Tag!

Auch wir sind bereits am 03.07. auf die neue Regelung umgestellt worden.

Wir haben gedacht, dass schaffen wir schon. Aber leider sind wir an unsere finanziellen Grenzen gekommen.

Letzte Woche haben wir uns dann an die besagte E-Mail Adresse gewendet mit der Bitte um Zurückstellung auf unsere alte Rücklageverordnung.

Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Nach ca. 3 Tagen nach unserer E-Mail sind wir wieder umgestellt worden.

Wir freuen uns ... :)

Versucht's doch einfach mal. Verlieren könnt ihr nichts.

Viele Grüße

50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC

Amazon Aufhebung der DD+7 Auszahlung dringend benötigt

hallo Rachelle_Amazon,

kannst du bitte für uns die Verschiebung auf 09/2025 veranlassen?

Wir sind zu 100% FBA und haben 100% Kundenzufriedenheit sowie Retouren unter 10%.

Wir haben auch bereits auf die bekannte Email Adresse gemailt.

Besten Dank im Voraus.

1283 Aufrufe
25 Antworten
Tags:Zahlungen
22
Antworten
user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC

Amazon Aufhebung der DD+7 Auszahlung dringend benötigt

hallo Rachelle_Amazon,

kannst du bitte für uns die Verschiebung auf 09/2025 veranlassen?

Wir sind zu 100% FBA und haben 100% Kundenzufriedenheit sowie Retouren unter 10%.

Wir haben auch bereits auf die bekannte Email Adresse gemailt.

Besten Dank im Voraus.

Tags:Zahlungen
22
1283 Aufrufe
25 Antworten
Antworten
user profile

Amazon Aufhebung der DD+7 Auszahlung dringend benötigt

von Seller_Dbon64ZI4UsOC

hallo Rachelle_Amazon,

kannst du bitte für uns die Verschiebung auf 09/2025 veranlassen?

Wir sind zu 100% FBA und haben 100% Kundenzufriedenheit sowie Retouren unter 10%.

Wir haben auch bereits auf die bekannte Email Adresse gemailt.

Besten Dank im Voraus.

Tags:Zahlungen
22
1283 Aufrufe
25 Antworten
Antworten
25 Antworten
25 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

IMO ist leider nach Umstellug die Verschiebung nicht mehr möglich - ich habe es auch verpennt 😒

@Rachelle_Amazon

10
user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, wenn Möglich bitte bei uns auch umstellen .

@Janina_Amazon @Oliver_AMZ @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon

00
user profile
Seller_VMs5EDU5UezPf
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Genau die - am Freitag.

user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC

hast du denn "eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk" angeschrieben

Beitrag anzeigen
00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hi zusammen!

Der einzige Weg über den ihr die Umstellung erbitten könnt geht über: eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk. Das können wir hier für euch nicht übernehmen.

user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC

es heisst aber auch von , dass es möglich sei.

Beitrag anzeigen

Normaler Weise erhebe ich solche deutlichen Aussagen nur, wenn ich etwas selbst in der Hand habe. Ich erinnere mich, dass es bei einigen Verkäufern laut Erfahrungsberichten geklappt hat und ich bin mir sicher dass ich dies in anderen Beiträgen auch genau so formuliert habe.

Ob das noch geht, kann ich mit Bestimmtheit nicht sagen. Aber wie bereits erwähnt, geht der Weg für euch über die o.g. E-Mail Adresse.

Beste Grüße

Rachelle

60
user profile
Seller_xp0AZuqEtCmhi
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_FHdNhrwYXhkmH
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hallo Rachelle_Amazon,

kannst Du eine Verschiebung der dd+7 Regel auf 9 2025 für uns veranlassen, oder an wen müssen wir uns wenden. Ich habe mehrere Fälle aufgemacht, aber es passiert leider nichts. Tausend Dank im Voraus

01
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Ja, echt mal wieder super von Amazon - es wird nicht einmal der Email-Eingang fuer derart wichtige Sachen bestaetigt...

Vor allem ist die ganze Angelegenheit eine komplette Unverschaemtheit. Amazon behaelt das Geld ein, ohne Guthabenzinsen, und vor allem *ohne* Rechtsgrundlage, ind diesem Fall waere das eine Berechnung der Ausfallwahrscheinlichkeit der Zahlung - die Amazon ergo mit bummelig 5% ansetzt (Lieferfrist+7 Tage, also mindestens 2 Wochen, d.h. 5% eines Jahres).

user profile
Seller_OBmN9L42vIb75
eine Mail an die von dir genannte Mailadresse gesendet
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_NFc1eAJ18qNG5
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hallo und guten Tag!

Auch wir sind bereits am 03.07. auf die neue Regelung umgestellt worden.

Wir haben gedacht, dass schaffen wir schon. Aber leider sind wir an unsere finanziellen Grenzen gekommen.

Letzte Woche haben wir uns dann an die besagte E-Mail Adresse gewendet mit der Bitte um Zurückstellung auf unsere alte Rücklageverordnung.

Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Nach ca. 3 Tagen nach unserer E-Mail sind wir wieder umgestellt worden.

Wir freuen uns ... :)

Versucht's doch einfach mal. Verlieren könnt ihr nichts.

Viele Grüße

50
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

IMO ist leider nach Umstellug die Verschiebung nicht mehr möglich - ich habe es auch verpennt 😒

@Rachelle_Amazon

10
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

IMO ist leider nach Umstellug die Verschiebung nicht mehr möglich - ich habe es auch verpennt 😒

@Rachelle_Amazon

10
Antworten
user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, wenn Möglich bitte bei uns auch umstellen .

@Janina_Amazon @Oliver_AMZ @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon

00
user profile
Seller_l0bKoUYKAXt8I
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, wenn Möglich bitte bei uns auch umstellen .

@Janina_Amazon @Oliver_AMZ @Jona_Amazon @Emma_Amazon @Rachelle_Amazon

00
Antworten
user profile
Seller_VMs5EDU5UezPf
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_VMs5EDU5UezPf
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Genau die - am Freitag.

user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC

hast du denn "eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk" angeschrieben

Beitrag anzeigen
00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Genau die - am Freitag.

user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC

hast du denn "eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk" angeschrieben

Beitrag anzeigen
00
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hi zusammen!

Der einzige Weg über den ihr die Umstellung erbitten könnt geht über: eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk. Das können wir hier für euch nicht übernehmen.

user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC

es heisst aber auch von , dass es möglich sei.

Beitrag anzeigen

Normaler Weise erhebe ich solche deutlichen Aussagen nur, wenn ich etwas selbst in der Hand habe. Ich erinnere mich, dass es bei einigen Verkäufern laut Erfahrungsberichten geklappt hat und ich bin mir sicher dass ich dies in anderen Beiträgen auch genau so formuliert habe.

Ob das noch geht, kann ich mit Bestimmtheit nicht sagen. Aber wie bereits erwähnt, geht der Weg für euch über die o.g. E-Mail Adresse.

Beste Grüße

Rachelle

60
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hi zusammen!

Der einzige Weg über den ihr die Umstellung erbitten könnt geht über: eu-uk-reserve-policy-extension@amazon.co.uk. Das können wir hier für euch nicht übernehmen.

user profile
Seller_Dbon64ZI4UsOC

es heisst aber auch von , dass es möglich sei.

Beitrag anzeigen

Normaler Weise erhebe ich solche deutlichen Aussagen nur, wenn ich etwas selbst in der Hand habe. Ich erinnere mich, dass es bei einigen Verkäufern laut Erfahrungsberichten geklappt hat und ich bin mir sicher dass ich dies in anderen Beiträgen auch genau so formuliert habe.

Ob das noch geht, kann ich mit Bestimmtheit nicht sagen. Aber wie bereits erwähnt, geht der Weg für euch über die o.g. E-Mail Adresse.

Beste Grüße

Rachelle

60
Antworten
user profile
Seller_xp0AZuqEtCmhi
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_xp0AZuqEtCmhi
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_FHdNhrwYXhkmH
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hallo Rachelle_Amazon,

kannst Du eine Verschiebung der dd+7 Regel auf 9 2025 für uns veranlassen, oder an wen müssen wir uns wenden. Ich habe mehrere Fälle aufgemacht, aber es passiert leider nichts. Tausend Dank im Voraus

01
user profile
Seller_FHdNhrwYXhkmH
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hallo Rachelle_Amazon,

kannst Du eine Verschiebung der dd+7 Regel auf 9 2025 für uns veranlassen, oder an wen müssen wir uns wenden. Ich habe mehrere Fälle aufgemacht, aber es passiert leider nichts. Tausend Dank im Voraus

01
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Ja, echt mal wieder super von Amazon - es wird nicht einmal der Email-Eingang fuer derart wichtige Sachen bestaetigt...

Vor allem ist die ganze Angelegenheit eine komplette Unverschaemtheit. Amazon behaelt das Geld ein, ohne Guthabenzinsen, und vor allem *ohne* Rechtsgrundlage, ind diesem Fall waere das eine Berechnung der Ausfallwahrscheinlichkeit der Zahlung - die Amazon ergo mit bummelig 5% ansetzt (Lieferfrist+7 Tage, also mindestens 2 Wochen, d.h. 5% eines Jahres).

user profile
Seller_OBmN9L42vIb75
eine Mail an die von dir genannte Mailadresse gesendet
Beitrag anzeigen
10
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Ja, echt mal wieder super von Amazon - es wird nicht einmal der Email-Eingang fuer derart wichtige Sachen bestaetigt...

Vor allem ist die ganze Angelegenheit eine komplette Unverschaemtheit. Amazon behaelt das Geld ein, ohne Guthabenzinsen, und vor allem *ohne* Rechtsgrundlage, ind diesem Fall waere das eine Berechnung der Ausfallwahrscheinlichkeit der Zahlung - die Amazon ergo mit bummelig 5% ansetzt (Lieferfrist+7 Tage, also mindestens 2 Wochen, d.h. 5% eines Jahres).

user profile
Seller_OBmN9L42vIb75
eine Mail an die von dir genannte Mailadresse gesendet
Beitrag anzeigen
10
Antworten
user profile
Seller_NFc1eAJ18qNG5
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hallo und guten Tag!

Auch wir sind bereits am 03.07. auf die neue Regelung umgestellt worden.

Wir haben gedacht, dass schaffen wir schon. Aber leider sind wir an unsere finanziellen Grenzen gekommen.

Letzte Woche haben wir uns dann an die besagte E-Mail Adresse gewendet mit der Bitte um Zurückstellung auf unsere alte Rücklageverordnung.

Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Nach ca. 3 Tagen nach unserer E-Mail sind wir wieder umgestellt worden.

Wir freuen uns ... :)

Versucht's doch einfach mal. Verlieren könnt ihr nichts.

Viele Grüße

50
user profile
Seller_NFc1eAJ18qNG5
In Antwort auf: Post von: Seller_Dbon64ZI4UsOC

Hallo und guten Tag!

Auch wir sind bereits am 03.07. auf die neue Regelung umgestellt worden.

Wir haben gedacht, dass schaffen wir schon. Aber leider sind wir an unsere finanziellen Grenzen gekommen.

Letzte Woche haben wir uns dann an die besagte E-Mail Adresse gewendet mit der Bitte um Zurückstellung auf unsere alte Rücklageverordnung.

Und was soll ich sagen, es hat geklappt. Nach ca. 3 Tagen nach unserer E-Mail sind wir wieder umgestellt worden.

Wir freuen uns ... :)

Versucht's doch einfach mal. Verlieren könnt ihr nichts.

Viele Grüße

50
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden