Hilfe! Im Marketplace ist Deutschland nicht vorhanden
Hallo Zusammen,
ich bin wirklich verzweifelt.
Ich habe anscheinend Ausversehen mich unter COM registriert.
Daher habe ich NUR die Wahl zwischen Japan, Mexiko, Vereinigte Königreich, Vereinigte Staaten und Kanada zu treffen (Sonst ist es absolut nicht möglich, eine andere Wahl zu treffen).
Ziel ist es gewesen, Deutschland als Marketplace einzufügen.
Ich habe natürlich mehrere Fälle dazu angelegt.
Mit Screenshots inkl. Urls, Fotos, genaue Beschreibung etc.
Leider ist es aber so, dass die einfachen Fragen nicht verstanden werden.
Da kommen antworten, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Eine bitte um einen Rückruf per Mail wird auch nicht eingehalten.
Ein Anruffunktion einzuschalten, ist nach deren Beschreibung auch nicht möglich, weil diese Funktion es Gar nicht gibt.
Kann mir bitte jemand hier Behilflich sein.
Danke
Es geht um das Konto mit dem Namen
My-Whitepearl und nicht My_Whitepearl
Hilfe! Im Marketplace ist Deutschland nicht vorhanden
Hallo Zusammen,
ich bin wirklich verzweifelt.
Ich habe anscheinend Ausversehen mich unter COM registriert.
Daher habe ich NUR die Wahl zwischen Japan, Mexiko, Vereinigte Königreich, Vereinigte Staaten und Kanada zu treffen (Sonst ist es absolut nicht möglich, eine andere Wahl zu treffen).
Ziel ist es gewesen, Deutschland als Marketplace einzufügen.
Ich habe natürlich mehrere Fälle dazu angelegt.
Mit Screenshots inkl. Urls, Fotos, genaue Beschreibung etc.
Leider ist es aber so, dass die einfachen Fragen nicht verstanden werden.
Da kommen antworten, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Eine bitte um einen Rückruf per Mail wird auch nicht eingehalten.
Ein Anruffunktion einzuschalten, ist nach deren Beschreibung auch nicht möglich, weil diese Funktion es Gar nicht gibt.
Kann mir bitte jemand hier Behilflich sein.
Danke
Es geht um das Konto mit dem Namen
My-Whitepearl und nicht My_Whitepearl
1 Antwort
Seller_Dh6ZTrr2Hy9IJ
HI,
ohne es nun 100%ig zu wissen, hast du doch die Möglichkeit, dich auf mehreren Marketplaces parallel anzumelden.
Ich würde folgendes zumindest durchdenken und evtl. ausprobieren.
Separate Registrierung auf Amazon.de, Amazon.com zunächst auf “Urlaub” setzen und von diesem Konto aus auch keine Aktivitäten veranlassen, wie Kundenservice kontaktieren etc.
Wenn dann alles wie gewünscht läuft, Amazon.com löschen.