Mir wurden 46,61€ vom Konto abgezogen, warum?
Hallo
Ich bin neu hier…
Ich habe vor kurzem ein Verkäuferkonto eröffnet. Nun wurden mir 46,61€ abgezogen obwohl ich Einzelanbieter bin…
ich verkaufe alte Bücher und hab bis jetzt noch nicht mal ein Buch verkauft.
Finde es ganz schön mies. Desweiteren gibt es hier keinen Kundenservice an den man sich wenden kann, ich habe alles abgesucht keine einzige Nummer… habe bei Google eine Nummer gefunden, aber die sind nur dafür zuständig, wenn man bei Amazon was gekauft hat und nun Probleme hat.
Ich habe auch schon Formulare ausgefüllt und an Amazon abgeschickt, da meldet sich dann keiner.
Vielleicht kann mir hier einer Helfen, oder mich zumindet aufklären…
Vielleicht hat ja einer eine Nummer und kann sie mir schicken…
das gibt mir irgendwie keine Ruhe.
Vielen Dank im Vorraus
Mir wurden 46,61€ vom Konto abgezogen, warum?
Hallo
Ich bin neu hier…
Ich habe vor kurzem ein Verkäuferkonto eröffnet. Nun wurden mir 46,61€ abgezogen obwohl ich Einzelanbieter bin…
ich verkaufe alte Bücher und hab bis jetzt noch nicht mal ein Buch verkauft.
Finde es ganz schön mies. Desweiteren gibt es hier keinen Kundenservice an den man sich wenden kann, ich habe alles abgesucht keine einzige Nummer… habe bei Google eine Nummer gefunden, aber die sind nur dafür zuständig, wenn man bei Amazon was gekauft hat und nun Probleme hat.
Ich habe auch schon Formulare ausgefüllt und an Amazon abgeschickt, da meldet sich dann keiner.
Vielleicht kann mir hier einer Helfen, oder mich zumindet aufklären…
Vielleicht hat ja einer eine Nummer und kann sie mir schicken…
das gibt mir irgendwie keine Ruhe.
Vielen Dank im Vorraus
6 Antworten
Seller_4H1SnFq4dOVe4
Der Kundenservice ist für Kunden. Für Verkäufer gibt es einen Verkäuferservice.
39 € + 19% MWSt => 46,41 €. Das ist der monatliche Grundbetrag im professionellen Tarif.
Hier bitte weiterlesen:
https://sellercentral.amazon.de/forums/t/der-ultimative-guide-ich-will-keine-grundgebuhr-mehr-bezahlen/190587
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Stellt sich jetzt nur noch die Frage, was mies ist - die Abbuchung oder dass noch kein Buch verkauft wurde…und wenn man hier verkaufen will, ist man kein Kunde, sondern ein Verkäufer.
Seller_2B9JKkiC8vNGv
Mach doch bitte zuerst Deine Hausaufgaben bevor Du Dich in das Haifischbecken amazon begibst.
Seller_4H1SnFq4dOVe4
Zum Thema “Bücherversand” gab es die letzten beiden Tage eine Diskussion hier. Meine Mami sagte immer: “Lesen büldet.” Nur zu …
https://sellercentral.amazon.de/forums/t/buechersendung-und-warensendung-ab-juli-2019-teurer/194437