Neuen Fall eröffnen
Wie kann ich in Seller Central einen Fall eröffnen.
Ich Finde da keine Möglichkeit.
Die im Forum gefundenen Antworten bzw. Beschreibungen sind wahrscheinlich überholt.
Die entsprechenden Masken haben die Einträge nicht, bzw. sehen ganz anders aus
Neuen Fall eröffnen
Wie kann ich in Seller Central einen Fall eröffnen.
Ich Finde da keine Möglichkeit.
Die im Forum gefundenen Antworten bzw. Beschreibungen sind wahrscheinlich überholt.
Die entsprechenden Masken haben die Einträge nicht, bzw. sehen ganz anders aus
19 Antworten
Seller_5vcmkIMZtpkft
Hallo,
oben rechts auf “Hilfe” gehen, weiter runter scrollen und “Unterstützung anfordern” wählen.
Viel Erfolg!
Seller_oxb0BbnZWQD3i
@ Eid-Echse: danke kann ich verstehen, ich bin schon seit Montag drüber zu suchen wo das geht.
@ Humm: da finde ich leider keinen Eintrag mit “Unterstützung anfordern”.
Seller_5vcmkIMZtpkft
@Eid-Echse “Kontaktieren Sie uns”
@Coinbook-Verlag "Verkäuferservice
Meine Vermutungen…
Vermutlich gibt es unterschiedliche Darstellungen…
Seller_oxb0BbnZWQD3i
ich glaube ich habe da was gefunden.
Auf “Verkäuferservice” klicken
Auf dem Bild unten in der Mitte auf “Unterstützung anfordern” klicken
Auf dem nächsten Bild “Verkaufen bei Amazon” anklicken
Dann in meinem Fall Produkte, Angebote oder Lagerbestand" anklicken.
Dann im Dropdown den letzten Punkt anklicken.
Und siehe da, es geht ein Formular auf, in das man ein Problem eintragen kann.
Es gibt bessere Möglichkeiten für solche Formulare.
Jetzt warte ich dann nur noch auf eine funktionierende Antwort !!!
Auf jeden Fall Danke für Eure Hilfe
:
Seller_o5OsgFvgu0IYv
Was spricht dagegen, auf “Hilfe” zu klicken und dann das entsprechende auswählen?
Seller_oxb0BbnZWQD3i
@ Lagerregal: Toll. Das Form,ular sieht wieder ganz anders aus Hab mir den Link aber gespeichert, fürs nächste mal.
@Haarkosmetik24: Weil da nichts geht. Wie schon Humm geschrieben hat, gibt es wohl unterschiedliche Darstellungen
Seller_gHGFQOVGF0B8g
Das ist relativ einfach auf Käuferhilfe gehen.