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Änderungen bei den Optionen für das Käufer-Verkäufer-Postfach

Wir haben unsere Optionen für das Käufer-Verkäufer-Postfach aktualisiert, um die Benachrichtigungseinstellungen von Käufern besser zu schützen.

Das Käufer-Verkäufer-Postfach ermöglicht es Ihnen, Käufer zu kontaktieren, um Bestellungen abzuschließen oder auf Kundenservice-Fragen zu antworten. Die Funktion sollte jedoch nicht für Marketing- und Werbezwecke verwendet werden.

Um sicherzustellen, dass Nachrichten nur für wichtige Mitteilungen verwendet werden, haben wir die Option entfernt, "[Wichtig]" in die Betreffzeile einzufügen und so die Einstellungen des Käufers zur Abmeldung vom Empfang von Nachrichten zu überschreiben.

Sie haben weiterhin die Möglichkeit, Käufer mit wichtigen Nachrichten zu ihrer Bestellung zu kontaktieren. Wenn der Grund für die Kontaktaufnahme ausschlaggebend ist, um die Bestellung abzuschließen, wird Ihre Nachricht unabhängig vom Abmeldungsstatus des Käufers zugestellt.

Um das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, empfehlen wir Ihnen, unsere Nachrichtenvorlagen zu verwenden. Diese enthalten automatisch Bestellnummern, übersetzen Nachrichten in die vom Käufer bevorzugte Sprache und markieren Nachrichten gegebenenfalls mit [Wichtig].

Weitere Informationen finden Sie unter Käufer über das Käufer-Verkäufer-Postfach kontaktieren.

Weitere Informationen dazu, welche Art von Käufernachrichten zulässig sind, finden Sie in unseren Kommunikationsrichtlinien.

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Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
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Wir haben unsere Optionen für das Käufer-Verkäufer-Postfach aktualisiert, um die Benachrichtigungseinstellungen von Käufern besser zu schützen.

Das Käufer-Verkäufer-Postfach ermöglicht es Ihnen, Käufer zu kontaktieren, um Bestellungen abzuschließen oder auf Kundenservice-Fragen zu antworten. Die Funktion sollte jedoch nicht für Marketing- und Werbezwecke verwendet werden.

Um sicherzustellen, dass Nachrichten nur für wichtige Mitteilungen verwendet werden, haben wir die Option entfernt, "[Wichtig]" in die Betreffzeile einzufügen und so die Einstellungen des Käufers zur Abmeldung vom Empfang von Nachrichten zu überschreiben.

Sie haben weiterhin die Möglichkeit, Käufer mit wichtigen Nachrichten zu ihrer Bestellung zu kontaktieren. Wenn der Grund für die Kontaktaufnahme ausschlaggebend ist, um die Bestellung abzuschließen, wird Ihre Nachricht unabhängig vom Abmeldungsstatus des Käufers zugestellt.

Um das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, empfehlen wir Ihnen, unsere Nachrichtenvorlagen zu verwenden. Diese enthalten automatisch Bestellnummern, übersetzen Nachrichten in die vom Käufer bevorzugte Sprache und markieren Nachrichten gegebenenfalls mit [Wichtig].

Weitere Informationen finden Sie unter Käufer über das Käufer-Verkäufer-Postfach kontaktieren.

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Seller_lgZoIU2PVTmnU
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

"Diese enthalten automatisch Bestellnummern, übersetzen Nachrichten in die vom Käufer bevorzugte Sprache und markieren Nachrichten gegebenenfalls mit [Wichtig]."

Wie markiere ich Nachrichten mithilfe von Vorlagen als [Wichtig]?

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Seller_gx1O2X3R1pL4h
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Wie legt Amazon eigentlich fest, was "wichtig" ist und zugestellt wird – und was nicht?

Das bleibt völlig intransparent – aber das ist man von Amazon ja leider gewohnt.

Wir handeln mit gebrauchten Markenartikeln. Ein großes Problem: Kunden lesen die Artikelbeschreibung nicht, weil Amazon sie winzig und versteckt darstellt. Die Konsequenz?

Wütende Kunden, weil sie gebrauchte Ware erhalten haben – obwohl genau das in der Beschreibung steht. Und wer wird abgestraft? Natürlich wir Händler, durch negative Bewertungen, meist ohne vorherigen Kontakt.

Amazon selbst sorgt aktiv dafür, dass Kunden uns nicht mehr direkt erreichen können – und jetzt wird uns auch noch die letzte Möglichkeit genommen, proaktiv zu kommunizieren und Missverständnisse aufzuklären.

Das ist nicht nur extrem händlerfeindlich, sondern auch kundenunfreundlich.

Aber Hauptsache, man nennt sich selbst das „kinderfreundlichste Unternehmen der Welt“. Realitätsferner geht’s kaum.

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Seller_UVqy238SjJYpA
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Bei uns kommen pro Monat ca. 30 Bestellungen zurück, die nicht zugestellt werden konnten und deshalb in den Paketshop gebracht wurden. Wir informieren jeden Kunden über die Adresse des Paketshops, was jedoch nur bedingt hilft, da Amazon 90 % aller Benachrichtigungen einfach nicht weiterleitet. Das Beste ist, dass die meisten Kunden nicht einmal wissen, dass sie für uns nicht erreichbar sind. Ich denke, Amazon schaltet diese Sperre proaktiv ein und der Kunde muss sie deaktivieren, um Nachrichten vom Händler zu empfangen.

20
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Seller_6RP26tZoN2AGR
In Antwort auf: Post von: News_Amazon

Ich hab's echt nur noch satt! Diese Neuerungen machen einen die Arbeit und das Leben immer schwerer! Wir werden nun wieder mehr Probleme haben und müssen Bestellungen stornieren, wenn wir Kunden nicht anschreiben können, wenn diese Haus-Nr. oder den Nachname vergessen haben anzugeben, oder ... was auch sonst noch für unvorhersehbare Ereignisse entstehen können. Als würden wir Händler die Kunden mit unnötigen Emails nerven.

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Wir handeln mit gebrauchten Markenartikeln. Ein großes Problem: Kunden lesen die Artikelbeschreibung nicht, weil Amazon sie winzig und versteckt darstellt. Die Konsequenz?

Wütende Kunden, weil sie gebrauchte Ware erhalten haben – obwohl genau das in der Beschreibung steht. Und wer wird abgestraft? Natürlich wir Händler, durch negative Bewertungen, meist ohne vorherigen Kontakt.

Amazon selbst sorgt aktiv dafür, dass Kunden uns nicht mehr direkt erreichen können – und jetzt wird uns auch noch die letzte Möglichkeit genommen, proaktiv zu kommunizieren und Missverständnisse aufzuklären.

Das ist nicht nur extrem händlerfeindlich, sondern auch kundenunfreundlich.

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Bei uns kommen pro Monat ca. 30 Bestellungen zurück, die nicht zugestellt werden konnten und deshalb in den Paketshop gebracht wurden. Wir informieren jeden Kunden über die Adresse des Paketshops, was jedoch nur bedingt hilft, da Amazon 90 % aller Benachrichtigungen einfach nicht weiterleitet. Das Beste ist, dass die meisten Kunden nicht einmal wissen, dass sie für uns nicht erreichbar sind. Ich denke, Amazon schaltet diese Sperre proaktiv ein und der Kunde muss sie deaktivieren, um Nachrichten vom Händler zu empfangen.

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Wütende Kunden, weil sie gebrauchte Ware erhalten haben – obwohl genau das in der Beschreibung steht. Und wer wird abgestraft? Natürlich wir Händler, durch negative Bewertungen, meist ohne vorherigen Kontakt.

Amazon selbst sorgt aktiv dafür, dass Kunden uns nicht mehr direkt erreichen können – und jetzt wird uns auch noch die letzte Möglichkeit genommen, proaktiv zu kommunizieren und Missverständnisse aufzuklären.

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