Konto für Auszahlungen ändern?
Ich würde gerne das Bankkonto für Auszahlungen ändern. Gehe unter "Informationen zum Verkäuferkonto" -> Zahlungsdaten -> Kontodaten -> Zahlungsweise für Auszahlungen ersetzen.
Dann erhalte ich allerdings die Fehlermeldung "Forbidden. You do not have the rights to perform this action."
Wieso erhalte ich diese Fehlermeldung und wieso kann ich keine Änderung vornehmen?
Ich bin mit dem Hauptbenutzer angemeldet der alle Admin Rechte hat.
Konto für Auszahlungen ändern?
Ich würde gerne das Bankkonto für Auszahlungen ändern. Gehe unter "Informationen zum Verkäuferkonto" -> Zahlungsdaten -> Kontodaten -> Zahlungsweise für Auszahlungen ersetzen.
Dann erhalte ich allerdings die Fehlermeldung "Forbidden. You do not have the rights to perform this action."
Wieso erhalte ich diese Fehlermeldung und wieso kann ich keine Änderung vornehmen?
Ich bin mit dem Hauptbenutzer angemeldet der alle Admin Rechte hat.
1 Antwort
Emma_Amazon
Hallo @Seller_C7zxrkNxMuY4i,
soweit ich weiß sollte immer ein bereits verifiziertes Konto hinterlegt sein. Auf der Hilfeseite zu Bankdaten steht folgender Hinweis:
"Anmerkung: Wenn Sie die Details zu einem vorhandenen Bankkonto bearbeiten möchten, fügen Sie ein neues Bankkonto mit den aktualisierten Informationen hinzu und löschen Sie dann das alte Konto."
Kannst du ein neues Bankkonto zusätzlich hinzufügen und dann erst das alte löschen?
Beste Grüße,
Emma