Kauf und sofortige Stornierung
Hallo zusammen,
wir bieten seit gestern ein relative bekannte Marken Jacke zum regulären Preis an.
Nun ist die Jacke über 16 mal gekauft worden und 15 mal storniert worden.
Was gibt es für ein Geheimnis für solch ein Verhalten?
Wie kann man so etwas unterbinden?
VG
Voegg
Kauf und sofortige Stornierung
Hallo zusammen,
wir bieten seit gestern ein relative bekannte Marken Jacke zum regulären Preis an.
Nun ist die Jacke über 16 mal gekauft worden und 15 mal storniert worden.
Was gibt es für ein Geheimnis für solch ein Verhalten?
Wie kann man so etwas unterbinden?
VG
Voegg
28 Antworten
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Das kann verschiedene Gründe haben, z.B. versucht ein Kunde, die Jacke zu kaufen, kann aber diese nicht mit der von ihm gewünschten Zahlungsweise kaufen. Wenn er die Zahlungsweise nicht wechseln will, dann bleibt ihm nichts anderes übrig als den Kauf zu stornieren. Bei manchen Kunden wird die gewählte Zahlungsweise übrigs auch sehr zeitverzögert von Amazon abgelehnt.
Seller_3u0GeBcwABxk6
Ich habe auch so einen Gegner. Musste Lagerbestand der Artikel auf 90000 setzen weil trotz Max. Bestellmenge “1” er es schafft europaweit im Minutentakt 1000 zu bestellen. Habe Ama informiert. Die sagen derzeit sie könnten da nichts machen.
Das ist ein Mitbewerber oder von einem solchen bezahlt. Es ist ein Angriff auf Amazon.
Es MUSS!!! etwas dagegen unternommen werden.
Seller_3u0GeBcwABxk6
Ich hab’s: Er bestellt immer 999 Stk. Und das obwohl ich maximal 1 Stk. zulasse.
Respekt!
Ich werde das A-loch töten.
Seller_3u0GeBcwABxk6
Ich halte mich an die Ama Regeln. Duplikate sind unerwünscht und werden nicht angezeigt oder ganz entfernt. Ama will ein Produkt nur ein mal. Alle Anbieter werden dann nach Preis untereinander gelistet.
Die Chinesen machen derzeit tausende Duplikate. Aber ich sehe auch, dass Ama die nach Wochen oder Monaten wieder entfernt.
Seller_G1PKKllhFr07V
Ich würde den Preis ja auf 99999 EUR setzen…