Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Konto gehackt und jetzt ist es seit einer Woche deaktiviert

Hallo zusammen,

Mein Konto wurde leider am 14.04.2020 gehackt und darauf habe ich sofort amazon Kontaktiert und nach paar stunden und mehrere Anrufe konnte ich wieder zugriff haben.
Jetzt ist aber das Problem , dass die unberechtigte Person unerlaubte Aktivitäten in meinem Verkäufer Konto Vorgenommen hat , am spät Abend habe ich wieder E-Mail von Amazon bekommen dass das Konto wieder Aktiv ist , als ich mich eingeloggt habe , war es leider Deaktiviert und es ist immer noch deaktiviert.
Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und auch über dashboard Anspruch eingereicht, jetzt ist das Problem , dass keiner meldet sich, überhaupt leider nicht.

Weisst jemand wie ich damit vorgehen soll?

896 Aufrufe
39 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Konto gehackt und jetzt ist es seit einer Woche deaktiviert

Hallo zusammen,

Mein Konto wurde leider am 14.04.2020 gehackt und darauf habe ich sofort amazon Kontaktiert und nach paar stunden und mehrere Anrufe konnte ich wieder zugriff haben.
Jetzt ist aber das Problem , dass die unberechtigte Person unerlaubte Aktivitäten in meinem Verkäufer Konto Vorgenommen hat , am spät Abend habe ich wieder E-Mail von Amazon bekommen dass das Konto wieder Aktiv ist , als ich mich eingeloggt habe , war es leider Deaktiviert und es ist immer noch deaktiviert.
Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und auch über dashboard Anspruch eingereicht, jetzt ist das Problem , dass keiner meldet sich, überhaupt leider nicht.

Weisst jemand wie ich damit vorgehen soll?

Tags:Deaktiviert
10
896 Aufrufe
39 Antworten
Antworten
39 Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Ihr Konto wurde nicht “gehackt”, sondern Sie haben die Türen sperrangelweit aufgemacht.
Fangen Sie damit an, im ersten Schritt ihren Computer wegzuschmeissen, und als zweiten Schritt überlegen Sie sich in Zukunft dreimal, ob Sie eine email von amazonas.biz.com.eu.xyz unbedingt öffnen möchten.

140
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Ihre Antwort finde ich nicht so toll und hilfsreich.

Wenn Sie nicht helfen können dann bitte auch keine unnötige Kommentare .

20
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Dann lautet die Antwort dass das nur Amazon beantworten kann, da hier keiner Zugriff auf Dein Konto hat und hier im Forum auch niemand deinen Fall bearbeitet.

Amazon wird deinen Fall gerecht und zeitgerecht bearbeiten - was und wie auch immer das in amazons Augen aussieht.

60
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

ja das dauert aber zu lange, gesagt wurde dass in 2-3 Tagen wird sich jemand melden und sind es genau 8 Tage rum.

Gibt es keinen Servicehotline , wo man anrufen könnte ?

10
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Wahlwiederholung!..

10
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

das ist alles erledigt, neues Passwort, neue E-Mail Adresse, zweischritbestätigung .

jetzt ist es immer noch deaktiviert und vom Services-Center meldet sich keiner.

Hätte gerne eine Rufnummer, Falls jemand diese hätte.

10
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

und das komische ist es, dass ich wieder von Amazon eine E-Mail erhalten habe, dass das Verkkäufer Konto wieder frei ist und als ich mich eingeloggt habe war es leider bis dato nicht Aktiviert.

10
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Ich hatte vor wenigen Wochen auch eine Mail im priv. Briefkasten, die nach Amazon aussah.
Hier im Forum wurde ich darauf hingewiesen, die Absendeadresse nochmals GENAU anzusehen.
Siehe da: im Überfliegen aus Gewohnheit las es sich wie Amazon, doch war 1 Buchstabe in diesem Absender anders (ich glaube es hieß “Amazone” oder “Amazona”, irgendwas dieser Art.
Fazit: jede Mailadresse übergenau ansehen und auch ob die Endung com oder de oder sonstwas ist.
Wie beschrieben wurde hast Du ziemlich bis ganz sicher einen linken LINK angeklickt.

00
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

ja das ist mit Sicherheit passiert.

Wie soll ich jetzt jemanden von Amazon erreichen ? auf emails wird nicht geantwortet .

10
user profile
Seller_O4PVsTBKwCL5g
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Hi, ich hatte am We eine Kollegin gewarnt das Sie gehackt wurde. Meinte zu mir das es direkt nach Freigabe erneut passierte und bildet sich ein das das Problem Amazon sei. Ich hab aufgegeben. Trojaner können sehr fies sein und der Tipp mit pc in den Müll ist durchaus ernst gemeint. Selbst ein neues System aufsetzen hilft nicht immer.
Da die Kisten nicht viel kosten ist eine Neuanschaffung billiger als eine Reinigung vom absoluten Fachmann.

Zum gesperrt sein, hier hilft nur grenzenlose Geduld. Amazon ist es egal ob du in der Zwischenzeit pleite gehst.
Viel Geduld und Erfolg
Heinz

20
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Konto gehackt und jetzt ist es seit einer Woche deaktiviert

Hallo zusammen,

Mein Konto wurde leider am 14.04.2020 gehackt und darauf habe ich sofort amazon Kontaktiert und nach paar stunden und mehrere Anrufe konnte ich wieder zugriff haben.
Jetzt ist aber das Problem , dass die unberechtigte Person unerlaubte Aktivitäten in meinem Verkäufer Konto Vorgenommen hat , am spät Abend habe ich wieder E-Mail von Amazon bekommen dass das Konto wieder Aktiv ist , als ich mich eingeloggt habe , war es leider Deaktiviert und es ist immer noch deaktiviert.
Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und auch über dashboard Anspruch eingereicht, jetzt ist das Problem , dass keiner meldet sich, überhaupt leider nicht.

Weisst jemand wie ich damit vorgehen soll?

896 Aufrufe
39 Antworten
Tags:Deaktiviert
10
Antworten
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Konto gehackt und jetzt ist es seit einer Woche deaktiviert

Hallo zusammen,

Mein Konto wurde leider am 14.04.2020 gehackt und darauf habe ich sofort amazon Kontaktiert und nach paar stunden und mehrere Anrufe konnte ich wieder zugriff haben.
Jetzt ist aber das Problem , dass die unberechtigte Person unerlaubte Aktivitäten in meinem Verkäufer Konto Vorgenommen hat , am spät Abend habe ich wieder E-Mail von Amazon bekommen dass das Konto wieder Aktiv ist , als ich mich eingeloggt habe , war es leider Deaktiviert und es ist immer noch deaktiviert.
Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und auch über dashboard Anspruch eingereicht, jetzt ist das Problem , dass keiner meldet sich, überhaupt leider nicht.

Weisst jemand wie ich damit vorgehen soll?

Tags:Deaktiviert
10
896 Aufrufe
39 Antworten
Antworten
user profile

Konto gehackt und jetzt ist es seit einer Woche deaktiviert

von Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Hallo zusammen,

Mein Konto wurde leider am 14.04.2020 gehackt und darauf habe ich sofort amazon Kontaktiert und nach paar stunden und mehrere Anrufe konnte ich wieder zugriff haben.
Jetzt ist aber das Problem , dass die unberechtigte Person unerlaubte Aktivitäten in meinem Verkäufer Konto Vorgenommen hat , am spät Abend habe ich wieder E-Mail von Amazon bekommen dass das Konto wieder Aktiv ist , als ich mich eingeloggt habe , war es leider Deaktiviert und es ist immer noch deaktiviert.
Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und auch über dashboard Anspruch eingereicht, jetzt ist das Problem , dass keiner meldet sich, überhaupt leider nicht.

Weisst jemand wie ich damit vorgehen soll?

Tags:Deaktiviert
10
896 Aufrufe
39 Antworten
Antworten
39 Antworten
39 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Ihr Konto wurde nicht “gehackt”, sondern Sie haben die Türen sperrangelweit aufgemacht.
Fangen Sie damit an, im ersten Schritt ihren Computer wegzuschmeissen, und als zweiten Schritt überlegen Sie sich in Zukunft dreimal, ob Sie eine email von amazonas.biz.com.eu.xyz unbedingt öffnen möchten.

140
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Ihre Antwort finde ich nicht so toll und hilfsreich.

Wenn Sie nicht helfen können dann bitte auch keine unnötige Kommentare .

20
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Dann lautet die Antwort dass das nur Amazon beantworten kann, da hier keiner Zugriff auf Dein Konto hat und hier im Forum auch niemand deinen Fall bearbeitet.

Amazon wird deinen Fall gerecht und zeitgerecht bearbeiten - was und wie auch immer das in amazons Augen aussieht.

60
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

ja das dauert aber zu lange, gesagt wurde dass in 2-3 Tagen wird sich jemand melden und sind es genau 8 Tage rum.

Gibt es keinen Servicehotline , wo man anrufen könnte ?

10
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Wahlwiederholung!..

10
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

das ist alles erledigt, neues Passwort, neue E-Mail Adresse, zweischritbestätigung .

jetzt ist es immer noch deaktiviert und vom Services-Center meldet sich keiner.

Hätte gerne eine Rufnummer, Falls jemand diese hätte.

10
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

und das komische ist es, dass ich wieder von Amazon eine E-Mail erhalten habe, dass das Verkkäufer Konto wieder frei ist und als ich mich eingeloggt habe war es leider bis dato nicht Aktiviert.

10
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Ich hatte vor wenigen Wochen auch eine Mail im priv. Briefkasten, die nach Amazon aussah.
Hier im Forum wurde ich darauf hingewiesen, die Absendeadresse nochmals GENAU anzusehen.
Siehe da: im Überfliegen aus Gewohnheit las es sich wie Amazon, doch war 1 Buchstabe in diesem Absender anders (ich glaube es hieß “Amazone” oder “Amazona”, irgendwas dieser Art.
Fazit: jede Mailadresse übergenau ansehen und auch ob die Endung com oder de oder sonstwas ist.
Wie beschrieben wurde hast Du ziemlich bis ganz sicher einen linken LINK angeklickt.

00
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

ja das ist mit Sicherheit passiert.

Wie soll ich jetzt jemanden von Amazon erreichen ? auf emails wird nicht geantwortet .

10
user profile
Seller_O4PVsTBKwCL5g
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Hi, ich hatte am We eine Kollegin gewarnt das Sie gehackt wurde. Meinte zu mir das es direkt nach Freigabe erneut passierte und bildet sich ein das das Problem Amazon sei. Ich hab aufgegeben. Trojaner können sehr fies sein und der Tipp mit pc in den Müll ist durchaus ernst gemeint. Selbst ein neues System aufsetzen hilft nicht immer.
Da die Kisten nicht viel kosten ist eine Neuanschaffung billiger als eine Reinigung vom absoluten Fachmann.

Zum gesperrt sein, hier hilft nur grenzenlose Geduld. Amazon ist es egal ob du in der Zwischenzeit pleite gehst.
Viel Geduld und Erfolg
Heinz

20
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Ihr Konto wurde nicht “gehackt”, sondern Sie haben die Türen sperrangelweit aufgemacht.
Fangen Sie damit an, im ersten Schritt ihren Computer wegzuschmeissen, und als zweiten Schritt überlegen Sie sich in Zukunft dreimal, ob Sie eine email von amazonas.biz.com.eu.xyz unbedingt öffnen möchten.

140
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Ihr Konto wurde nicht “gehackt”, sondern Sie haben die Türen sperrangelweit aufgemacht.
Fangen Sie damit an, im ersten Schritt ihren Computer wegzuschmeissen, und als zweiten Schritt überlegen Sie sich in Zukunft dreimal, ob Sie eine email von amazonas.biz.com.eu.xyz unbedingt öffnen möchten.

140
Antworten
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Ihre Antwort finde ich nicht so toll und hilfsreich.

Wenn Sie nicht helfen können dann bitte auch keine unnötige Kommentare .

20
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Ihre Antwort finde ich nicht so toll und hilfsreich.

Wenn Sie nicht helfen können dann bitte auch keine unnötige Kommentare .

20
Antworten
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Dann lautet die Antwort dass das nur Amazon beantworten kann, da hier keiner Zugriff auf Dein Konto hat und hier im Forum auch niemand deinen Fall bearbeitet.

Amazon wird deinen Fall gerecht und zeitgerecht bearbeiten - was und wie auch immer das in amazons Augen aussieht.

60
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Dann lautet die Antwort dass das nur Amazon beantworten kann, da hier keiner Zugriff auf Dein Konto hat und hier im Forum auch niemand deinen Fall bearbeitet.

Amazon wird deinen Fall gerecht und zeitgerecht bearbeiten - was und wie auch immer das in amazons Augen aussieht.

60
Antworten
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

ja das dauert aber zu lange, gesagt wurde dass in 2-3 Tagen wird sich jemand melden und sind es genau 8 Tage rum.

Gibt es keinen Servicehotline , wo man anrufen könnte ?

10
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

ja das dauert aber zu lange, gesagt wurde dass in 2-3 Tagen wird sich jemand melden und sind es genau 8 Tage rum.

Gibt es keinen Servicehotline , wo man anrufen könnte ?

10
Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Wahlwiederholung!..

10
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Wahlwiederholung!..

10
Antworten
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

das ist alles erledigt, neues Passwort, neue E-Mail Adresse, zweischritbestätigung .

jetzt ist es immer noch deaktiviert und vom Services-Center meldet sich keiner.

Hätte gerne eine Rufnummer, Falls jemand diese hätte.

10
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

das ist alles erledigt, neues Passwort, neue E-Mail Adresse, zweischritbestätigung .

jetzt ist es immer noch deaktiviert und vom Services-Center meldet sich keiner.

Hätte gerne eine Rufnummer, Falls jemand diese hätte.

10
Antworten
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

und das komische ist es, dass ich wieder von Amazon eine E-Mail erhalten habe, dass das Verkkäufer Konto wieder frei ist und als ich mich eingeloggt habe war es leider bis dato nicht Aktiviert.

10
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

und das komische ist es, dass ich wieder von Amazon eine E-Mail erhalten habe, dass das Verkkäufer Konto wieder frei ist und als ich mich eingeloggt habe war es leider bis dato nicht Aktiviert.

10
Antworten
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Ich hatte vor wenigen Wochen auch eine Mail im priv. Briefkasten, die nach Amazon aussah.
Hier im Forum wurde ich darauf hingewiesen, die Absendeadresse nochmals GENAU anzusehen.
Siehe da: im Überfliegen aus Gewohnheit las es sich wie Amazon, doch war 1 Buchstabe in diesem Absender anders (ich glaube es hieß “Amazone” oder “Amazona”, irgendwas dieser Art.
Fazit: jede Mailadresse übergenau ansehen und auch ob die Endung com oder de oder sonstwas ist.
Wie beschrieben wurde hast Du ziemlich bis ganz sicher einen linken LINK angeklickt.

00
user profile
Seller_vslhaf42oJcBg
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Ich hatte vor wenigen Wochen auch eine Mail im priv. Briefkasten, die nach Amazon aussah.
Hier im Forum wurde ich darauf hingewiesen, die Absendeadresse nochmals GENAU anzusehen.
Siehe da: im Überfliegen aus Gewohnheit las es sich wie Amazon, doch war 1 Buchstabe in diesem Absender anders (ich glaube es hieß “Amazone” oder “Amazona”, irgendwas dieser Art.
Fazit: jede Mailadresse übergenau ansehen und auch ob die Endung com oder de oder sonstwas ist.
Wie beschrieben wurde hast Du ziemlich bis ganz sicher einen linken LINK angeklickt.

00
Antworten
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

ja das ist mit Sicherheit passiert.

Wie soll ich jetzt jemanden von Amazon erreichen ? auf emails wird nicht geantwortet .

10
user profile
Seller_1e9UfoDiKS1Zw
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

ja das ist mit Sicherheit passiert.

Wie soll ich jetzt jemanden von Amazon erreichen ? auf emails wird nicht geantwortet .

10
Antworten
user profile
Seller_O4PVsTBKwCL5g
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Hi, ich hatte am We eine Kollegin gewarnt das Sie gehackt wurde. Meinte zu mir das es direkt nach Freigabe erneut passierte und bildet sich ein das das Problem Amazon sei. Ich hab aufgegeben. Trojaner können sehr fies sein und der Tipp mit pc in den Müll ist durchaus ernst gemeint. Selbst ein neues System aufsetzen hilft nicht immer.
Da die Kisten nicht viel kosten ist eine Neuanschaffung billiger als eine Reinigung vom absoluten Fachmann.

Zum gesperrt sein, hier hilft nur grenzenlose Geduld. Amazon ist es egal ob du in der Zwischenzeit pleite gehst.
Viel Geduld und Erfolg
Heinz

20
user profile
Seller_O4PVsTBKwCL5g
In Antwort auf: Post von: Seller_1e9UfoDiKS1Zw

Hi, ich hatte am We eine Kollegin gewarnt das Sie gehackt wurde. Meinte zu mir das es direkt nach Freigabe erneut passierte und bildet sich ein das das Problem Amazon sei. Ich hab aufgegeben. Trojaner können sehr fies sein und der Tipp mit pc in den Müll ist durchaus ernst gemeint. Selbst ein neues System aufsetzen hilft nicht immer.
Da die Kisten nicht viel kosten ist eine Neuanschaffung billiger als eine Reinigung vom absoluten Fachmann.

Zum gesperrt sein, hier hilft nur grenzenlose Geduld. Amazon ist es egal ob du in der Zwischenzeit pleite gehst.
Viel Geduld und Erfolg
Heinz

20
Antworten