Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_0QSSI2dxCNfWt

MCF: Zustellung ohne Nachweis

@Jona_Amazon

Wir haben diese Woche 2 Fälle bei MCF (Multi Channel Fullfillment by Amazon), bei denen die Paketverfolgung sagt, dass das Paket an einen Nachbarn zugestellt worden ist, aber Amazon kann keinen Namen nennen.

Für die KW 20 können wir also sagen, dass 100% der MCF Bestellungen fehlgeschlagen sind :-)

Die Erstattung schließt Amazon aus, da das Paket ja zugestellt worden ist.

Was bleibt?

a) Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl? (Nachbar, Kunde, Zusteller?)

b) in sauren Apfel beißen und akzeptieren?

An Amazon um Bitte zur Weiterleitung an die entsprechende Abteilung:

Bitte in Zukunft den Namen des Nachbarn vermerken und im Idealfall (ja, ich bin zwischendurch auch Optimist) den Kunden über eine Karte benachrichtigen.

"Time is money", aber so viele Zeit sollte sein, einen Namen auf eine Karte zu schreiben und uns Händlern Zeit bei der Recherche und Kommunikation mit dem Verkäuferservice zu (er)sparen.

Fall1: 11098767782

Fall 2: 11115238972

12 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_0QSSI2dxCNfWt

MCF: Zustellung ohne Nachweis

@Jona_Amazon

Wir haben diese Woche 2 Fälle bei MCF (Multi Channel Fullfillment by Amazon), bei denen die Paketverfolgung sagt, dass das Paket an einen Nachbarn zugestellt worden ist, aber Amazon kann keinen Namen nennen.

Für die KW 20 können wir also sagen, dass 100% der MCF Bestellungen fehlgeschlagen sind :-)

Die Erstattung schließt Amazon aus, da das Paket ja zugestellt worden ist.

Was bleibt?

a) Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl? (Nachbar, Kunde, Zusteller?)

b) in sauren Apfel beißen und akzeptieren?

An Amazon um Bitte zur Weiterleitung an die entsprechende Abteilung:

Bitte in Zukunft den Namen des Nachbarn vermerken und im Idealfall (ja, ich bin zwischendurch auch Optimist) den Kunden über eine Karte benachrichtigen.

"Time is money", aber so viele Zeit sollte sein, einen Namen auf eine Karte zu schreiben und uns Händlern Zeit bei der Recherche und Kommunikation mit dem Verkäuferservice zu (er)sparen.

Fall1: 11098767782

Fall 2: 11115238972

Tags:Versand durch Amazon
00
12 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0QSSI2dxCNfWt

Hi @Seller_DJyWuRGaONULr,

ich nehem euer Feedback gerne auf.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0QSSI2dxCNfWt

MCF: Zustellung ohne Nachweis

@Jona_Amazon

Wir haben diese Woche 2 Fälle bei MCF (Multi Channel Fullfillment by Amazon), bei denen die Paketverfolgung sagt, dass das Paket an einen Nachbarn zugestellt worden ist, aber Amazon kann keinen Namen nennen.

Für die KW 20 können wir also sagen, dass 100% der MCF Bestellungen fehlgeschlagen sind :-)

Die Erstattung schließt Amazon aus, da das Paket ja zugestellt worden ist.

Was bleibt?

a) Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl? (Nachbar, Kunde, Zusteller?)

b) in sauren Apfel beißen und akzeptieren?

An Amazon um Bitte zur Weiterleitung an die entsprechende Abteilung:

Bitte in Zukunft den Namen des Nachbarn vermerken und im Idealfall (ja, ich bin zwischendurch auch Optimist) den Kunden über eine Karte benachrichtigen.

"Time is money", aber so viele Zeit sollte sein, einen Namen auf eine Karte zu schreiben und uns Händlern Zeit bei der Recherche und Kommunikation mit dem Verkäuferservice zu (er)sparen.

Fall1: 11098767782

Fall 2: 11115238972

12 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_0QSSI2dxCNfWt

MCF: Zustellung ohne Nachweis

@Jona_Amazon

Wir haben diese Woche 2 Fälle bei MCF (Multi Channel Fullfillment by Amazon), bei denen die Paketverfolgung sagt, dass das Paket an einen Nachbarn zugestellt worden ist, aber Amazon kann keinen Namen nennen.

Für die KW 20 können wir also sagen, dass 100% der MCF Bestellungen fehlgeschlagen sind :-)

Die Erstattung schließt Amazon aus, da das Paket ja zugestellt worden ist.

Was bleibt?

a) Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl? (Nachbar, Kunde, Zusteller?)

b) in sauren Apfel beißen und akzeptieren?

An Amazon um Bitte zur Weiterleitung an die entsprechende Abteilung:

Bitte in Zukunft den Namen des Nachbarn vermerken und im Idealfall (ja, ich bin zwischendurch auch Optimist) den Kunden über eine Karte benachrichtigen.

"Time is money", aber so viele Zeit sollte sein, einen Namen auf eine Karte zu schreiben und uns Händlern Zeit bei der Recherche und Kommunikation mit dem Verkäuferservice zu (er)sparen.

Fall1: 11098767782

Fall 2: 11115238972

Tags:Versand durch Amazon
00
12 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

MCF: Zustellung ohne Nachweis

von Seller_0QSSI2dxCNfWt

@Jona_Amazon

Wir haben diese Woche 2 Fälle bei MCF (Multi Channel Fullfillment by Amazon), bei denen die Paketverfolgung sagt, dass das Paket an einen Nachbarn zugestellt worden ist, aber Amazon kann keinen Namen nennen.

Für die KW 20 können wir also sagen, dass 100% der MCF Bestellungen fehlgeschlagen sind :-)

Die Erstattung schließt Amazon aus, da das Paket ja zugestellt worden ist.

Was bleibt?

a) Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl? (Nachbar, Kunde, Zusteller?)

b) in sauren Apfel beißen und akzeptieren?

An Amazon um Bitte zur Weiterleitung an die entsprechende Abteilung:

Bitte in Zukunft den Namen des Nachbarn vermerken und im Idealfall (ja, ich bin zwischendurch auch Optimist) den Kunden über eine Karte benachrichtigen.

"Time is money", aber so viele Zeit sollte sein, einen Namen auf eine Karte zu schreiben und uns Händlern Zeit bei der Recherche und Kommunikation mit dem Verkäuferservice zu (er)sparen.

Fall1: 11098767782

Fall 2: 11115238972

Tags:Versand durch Amazon
00
12 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0QSSI2dxCNfWt

Hi @Seller_DJyWuRGaONULr,

ich nehem euer Feedback gerne auf.

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0QSSI2dxCNfWt

Hi @Seller_DJyWuRGaONULr,

ich nehem euer Feedback gerne auf.

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_0QSSI2dxCNfWt

Hi @Seller_DJyWuRGaONULr,

ich nehem euer Feedback gerne auf.

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden