MCF: Zustellung ohne Nachweis
@Jona_Amazon
Wir haben diese Woche 2 Fälle bei MCF (Multi Channel Fullfillment by Amazon), bei denen die Paketverfolgung sagt, dass das Paket an einen Nachbarn zugestellt worden ist, aber Amazon kann keinen Namen nennen.
Für die KW 20 können wir also sagen, dass 100% der MCF Bestellungen fehlgeschlagen sind :-)
Die Erstattung schließt Amazon aus, da das Paket ja zugestellt worden ist.
Was bleibt?
a) Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl? (Nachbar, Kunde, Zusteller?)
b) in sauren Apfel beißen und akzeptieren?
An Amazon um Bitte zur Weiterleitung an die entsprechende Abteilung:
Bitte in Zukunft den Namen des Nachbarn vermerken und im Idealfall (ja, ich bin zwischendurch auch Optimist) den Kunden über eine Karte benachrichtigen.
"Time is money", aber so viele Zeit sollte sein, einen Namen auf eine Karte zu schreiben und uns Händlern Zeit bei der Recherche und Kommunikation mit dem Verkäuferservice zu (er)sparen.
Fall1: 11098767782
Fall 2: 11115238972
MCF: Zustellung ohne Nachweis
@Jona_Amazon
Wir haben diese Woche 2 Fälle bei MCF (Multi Channel Fullfillment by Amazon), bei denen die Paketverfolgung sagt, dass das Paket an einen Nachbarn zugestellt worden ist, aber Amazon kann keinen Namen nennen.
Für die KW 20 können wir also sagen, dass 100% der MCF Bestellungen fehlgeschlagen sind :-)
Die Erstattung schließt Amazon aus, da das Paket ja zugestellt worden ist.
Was bleibt?
a) Anzeige bei der Polizei wegen Diebstahl? (Nachbar, Kunde, Zusteller?)
b) in sauren Apfel beißen und akzeptieren?
An Amazon um Bitte zur Weiterleitung an die entsprechende Abteilung:
Bitte in Zukunft den Namen des Nachbarn vermerken und im Idealfall (ja, ich bin zwischendurch auch Optimist) den Kunden über eine Karte benachrichtigen.
"Time is money", aber so viele Zeit sollte sein, einen Namen auf eine Karte zu schreiben und uns Händlern Zeit bei der Recherche und Kommunikation mit dem Verkäuferservice zu (er)sparen.
Fall1: 11098767782
Fall 2: 11115238972
1 Antwort
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_DJyWuRGaONULr,
ich nehem euer Feedback gerne auf.
Beste Grüße
Rachelle