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Seller_we1HQcag9Rqu9

immer der gleiche dumme Spruch

ich hab heute in der Diskussion in einem Fall 3x den sinnlosen Spruch bekommen " da Amazon allen Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten möchte. " . Denen fällt echt nichts mehr neues ein. ging um eine seit 6 Tagen ausstehen Bestellung anscheinend von der Konkurrenz, wo mein gesamter Lagerbestand eines Artikels blockiert wird und wo eh jeden klar ist, dass die Zahlung nie bestätigt wird.

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Tags:Versand durch Amazon
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Seller_we1HQcag9Rqu9

immer der gleiche dumme Spruch

ich hab heute in der Diskussion in einem Fall 3x den sinnlosen Spruch bekommen " da Amazon allen Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten möchte. " . Denen fällt echt nichts mehr neues ein. ging um eine seit 6 Tagen ausstehen Bestellung anscheinend von der Konkurrenz, wo mein gesamter Lagerbestand eines Artikels blockiert wird und wo eh jeden klar ist, dass die Zahlung nie bestätigt wird.

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_we1HQcag9Rqu9

Da werfe ich doch ein

"Ich hoffe, es geht Ihnen gut."

und

"Ich verstehe Ihre Sorgen."

(Beliebte Support-Antwort-Bausteine...)

im Ernst: Stelle einfach die maximale Stueckzahl pro Kunde auf "1", das sollte das Problem erst einmal loesen, wenn diese Bestellung ausgetimed ist.

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_we1HQcag9Rqu9

Ich persönlich habe es fast aufgegeben, den VKS bei der Lösung von Problemen einzubinden. Aktuell habe ich nach der postalischen Anschrift eines Käufers gefragt (Liefer- und Rechnungsadresse lt.. Bestellbericht auf verschiedene Personen, beides aber die selbe Packstation mit unterschiedlichen Postnummern). Die Anfrage musste ich starten, weil ich eine Anzeige erstattet habe und der Polizei noch ein paar Daten liefern darf. Antworten von Amazon: 1. Völlig falsche Textbausteine. 2. Nochmal falsche Textbausteine 3. Im Telefonat VKS mit extrem schlechtem Deutsch, die das Problem nicht verstanden hat. Hatte wohl aber auch nur Packstation und hat mir dann eine Anleitung geschickt wie ich 4. den Käufer kontaktieren kann.

Und so geht das seit vielen Jahren.

Ich gebs auf. Nie wieder VKS. Wenn ich ein Problem nicht selber lösen kann, bleibt es ungelöst und es wandern mehr Produkte nur zu anderen Plattformen. Mein Glück ist aber, dass ich hier freiwillig in "Altersteilzeit" bin und nur noch 2 Jahre abverkaufen will, aber nicht muss. Abschied von Amazon auf Raten, vom VKS komplett jetzt schon.

Konkret zu Deinem Beispiel kann ich nur sagen: Ignorier den schlechtesten Kundenservice der Welt und lös das Problem z.B. wie von @_DSP_ empfohlen

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Seller_EigVlcWgNb0KC
In Antwort auf: Post von: Seller_we1HQcag9Rqu9

Das haben wir auch mit einem kleinen China Mann immer wieder, der hat in 3 Tagen es geschafft einen Artikel 2866 x zu Kaufen und offen zu Lassen. Mach es dir nicht schwer, du machst dir ein Screen und erhöhst kurzzeitig deinen Lagerbestand fiktiv und schon geht das Geschäft weiter. Wir machen dann immer 300000 Artikel, da hat unser China Mann ein wenig zu tun :-)

Das geht aber nur bei FBM ist klar.

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Seller_Du90rraT8aVWH
In Antwort auf: Post von: Seller_we1HQcag9Rqu9

Hast du es auf der Seite gemeldet:

https://sellercentral.amazon.de/abuse-submission/form/inventory-hold

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Seller_we1HQcag9Rqu9

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ich hab heute in der Diskussion in einem Fall 3x den sinnlosen Spruch bekommen " da Amazon allen Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten möchte. " . Denen fällt echt nichts mehr neues ein. ging um eine seit 6 Tagen ausstehen Bestellung anscheinend von der Konkurrenz, wo mein gesamter Lagerbestand eines Artikels blockiert wird und wo eh jeden klar ist, dass die Zahlung nie bestätigt wird.

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Seller_we1HQcag9Rqu9

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ich hab heute in der Diskussion in einem Fall 3x den sinnlosen Spruch bekommen " da Amazon allen Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten möchte. " . Denen fällt echt nichts mehr neues ein. ging um eine seit 6 Tagen ausstehen Bestellung anscheinend von der Konkurrenz, wo mein gesamter Lagerbestand eines Artikels blockiert wird und wo eh jeden klar ist, dass die Zahlung nie bestätigt wird.

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immer der gleiche dumme Spruch

von Seller_we1HQcag9Rqu9

ich hab heute in der Diskussion in einem Fall 3x den sinnlosen Spruch bekommen " da Amazon allen Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten möchte. " . Denen fällt echt nichts mehr neues ein. ging um eine seit 6 Tagen ausstehen Bestellung anscheinend von der Konkurrenz, wo mein gesamter Lagerbestand eines Artikels blockiert wird und wo eh jeden klar ist, dass die Zahlung nie bestätigt wird.

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Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_we1HQcag9Rqu9

Da werfe ich doch ein

"Ich hoffe, es geht Ihnen gut."

und

"Ich verstehe Ihre Sorgen."

(Beliebte Support-Antwort-Bausteine...)

im Ernst: Stelle einfach die maximale Stueckzahl pro Kunde auf "1", das sollte das Problem erst einmal loesen, wenn diese Bestellung ausgetimed ist.

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_we1HQcag9Rqu9

Ich persönlich habe es fast aufgegeben, den VKS bei der Lösung von Problemen einzubinden. Aktuell habe ich nach der postalischen Anschrift eines Käufers gefragt (Liefer- und Rechnungsadresse lt.. Bestellbericht auf verschiedene Personen, beides aber die selbe Packstation mit unterschiedlichen Postnummern). Die Anfrage musste ich starten, weil ich eine Anzeige erstattet habe und der Polizei noch ein paar Daten liefern darf. Antworten von Amazon: 1. Völlig falsche Textbausteine. 2. Nochmal falsche Textbausteine 3. Im Telefonat VKS mit extrem schlechtem Deutsch, die das Problem nicht verstanden hat. Hatte wohl aber auch nur Packstation und hat mir dann eine Anleitung geschickt wie ich 4. den Käufer kontaktieren kann.

Und so geht das seit vielen Jahren.

Ich gebs auf. Nie wieder VKS. Wenn ich ein Problem nicht selber lösen kann, bleibt es ungelöst und es wandern mehr Produkte nur zu anderen Plattformen. Mein Glück ist aber, dass ich hier freiwillig in "Altersteilzeit" bin und nur noch 2 Jahre abverkaufen will, aber nicht muss. Abschied von Amazon auf Raten, vom VKS komplett jetzt schon.

Konkret zu Deinem Beispiel kann ich nur sagen: Ignorier den schlechtesten Kundenservice der Welt und lös das Problem z.B. wie von @_DSP_ empfohlen

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Seller_EigVlcWgNb0KC
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Das haben wir auch mit einem kleinen China Mann immer wieder, der hat in 3 Tagen es geschafft einen Artikel 2866 x zu Kaufen und offen zu Lassen. Mach es dir nicht schwer, du machst dir ein Screen und erhöhst kurzzeitig deinen Lagerbestand fiktiv und schon geht das Geschäft weiter. Wir machen dann immer 300000 Artikel, da hat unser China Mann ein wenig zu tun :-)

Das geht aber nur bei FBM ist klar.

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Seller_Du90rraT8aVWH
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Und so geht das seit vielen Jahren.

Ich gebs auf. Nie wieder VKS. Wenn ich ein Problem nicht selber lösen kann, bleibt es ungelöst und es wandern mehr Produkte nur zu anderen Plattformen. Mein Glück ist aber, dass ich hier freiwillig in "Altersteilzeit" bin und nur noch 2 Jahre abverkaufen will, aber nicht muss. Abschied von Amazon auf Raten, vom VKS komplett jetzt schon.

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Ich gebs auf. Nie wieder VKS. Wenn ich ein Problem nicht selber lösen kann, bleibt es ungelöst und es wandern mehr Produkte nur zu anderen Plattformen. Mein Glück ist aber, dass ich hier freiwillig in "Altersteilzeit" bin und nur noch 2 Jahre abverkaufen will, aber nicht muss. Abschied von Amazon auf Raten, vom VKS komplett jetzt schon.

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Das haben wir auch mit einem kleinen China Mann immer wieder, der hat in 3 Tagen es geschafft einen Artikel 2866 x zu Kaufen und offen zu Lassen. Mach es dir nicht schwer, du machst dir ein Screen und erhöhst kurzzeitig deinen Lagerbestand fiktiv und schon geht das Geschäft weiter. Wir machen dann immer 300000 Artikel, da hat unser China Mann ein wenig zu tun :-)

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