Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll

Früher wars der Donnerstag..nun ist es wohl der Freitag

Tach zusammen,

heute wohl wieder Basteltag bei Amazon. Info von Repricer:

System-Ticker:

  • Seit dem 7.10. 1:00 Uhr erhalten wir deutlich weniger Preisinformationen als üblich und gehen von einer Störung bei Amazon aus. Wir haben uns diesbezüglich mit Amazon in Verbindung gesetzt.

Auch Preis-oder Bestands -Änderung im “Lagerbestand verwalten” werden nicht übernommen.

Hat noch jemand auch diese Probleme?

Beste Grüße…

962 Aufrufe
34 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll

Früher wars der Donnerstag..nun ist es wohl der Freitag

Tach zusammen,

heute wohl wieder Basteltag bei Amazon. Info von Repricer:

System-Ticker:

  • Seit dem 7.10. 1:00 Uhr erhalten wir deutlich weniger Preisinformationen als üblich und gehen von einer Störung bei Amazon aus. Wir haben uns diesbezüglich mit Amazon in Verbindung gesetzt.

Auch Preis-oder Bestands -Änderung im “Lagerbestand verwalten” werden nicht übernommen.

Hat noch jemand auch diese Probleme?

Beste Grüße…

20
962 Aufrufe
34 Antworten
Antworten
34 Antworten
user profile
Seller_n4wqekJYZijDH
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Ja, bei mir auch

Der Verkäuferservice antwortete mir dass der von mir angebene Preis auf der Detailseite angezeigt wird. Dass ich diesen gerne ändern möchte und dies nicht geht, hatten die nicht begriffen.

00
user profile
Seller_7RMPrkzrFXBlx
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Hier wir auch seit gestern Nachmittag etwa, wir können auch keine Mengen ändern - weder in der neuen noch in der alten SC Ansicht noch über Handy - d.h. ändern kann man schon, es kommt auch die Bestätigung, dass es bis zu 15 min dauert, aber auch einen Tag später ist die Menge noch nicht geändert.
Und: Sendungen an FBA: gestern habe ich einen Artikel angelegt und heute gegen 7 Uhr konvertiert und an FBA senden gewählt. Auch jetzt nach mehr als 5 Stunden wird der Artikel immer noch FBM angezeigt und ist bestellbar mit Versand durch Verkäufer, obwohl die Umstellung auf “nicht verfügbar” und die Menge auf “nicht editierbar” mit dem abgeschlossenen FBA-Anliefer-Prozess hätte längst erfolgen müssen, so dass wir die Ware hier stehen lassen werden und vorerst nicht abholen lassen werden.

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Wir hatten am Montag Feiertag, deshalb hat sich das ein wenig verschoben!

20
user profile
Seller_Yh1cr45XzY5Xc
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Versuche schon seit gestern Abend Änderungen an Produktdetailseiten vorzunehmen, auch das klappt nur sehr sporadisch. Änderung von “Versand durch Händler” auf “Versand durch Amazon” wird auch nach mehreren Versuchen und 6 Stunden nicht übernommen. Irgendwie ist wohl grad der Wurm drin

00
user profile
Seller_W3MDJaYkiFjUH
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Nicht nur das. Auch zählt der Lagerbestand verkaufte artikel nicht runter!!! Das ist noch krasser finde ich

10
user profile
Seller_0EINB75A3z0RN
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Hier auch. Man muss sich wirklich wundern, was die für eine IT haben. Wird wahrscheinlich von denselben Dummbeuteln gewartet, die auch im VKS sitzen und nix peilen.

20
user profile
Seller_rxAIkaVz24nga
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Artikel löschen ging auch nicht.

00
user profile
Seller_2JQpeeDptIS70
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Hallo, ALLES was bei den anderen “Mitstreitern” beschrieben wurde, ist bei uns auch der Fall. Gerade 2 neue Bestellungen bekommen, die endlich mit 0 Bestand erfaßt wurden.
Sogenannte “Höchstpreis-CDs” (Amazon-Preis-Fehler) können NICHT entfernt werden u.s.w.
Trotzalledem
Ein gutes Wochenende
Silberling

00
user profile
Seller_NIHYzkVk76XQs
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Inaktiv setzen von Hand oder Bestand ändern funktioniert ja auch alles nicht.
18.20 h: Ich glaube, jetzt funktioniert es wieder

00
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll

Früher wars der Donnerstag..nun ist es wohl der Freitag

Tach zusammen,

heute wohl wieder Basteltag bei Amazon. Info von Repricer:

System-Ticker:

  • Seit dem 7.10. 1:00 Uhr erhalten wir deutlich weniger Preisinformationen als üblich und gehen von einer Störung bei Amazon aus. Wir haben uns diesbezüglich mit Amazon in Verbindung gesetzt.

Auch Preis-oder Bestands -Änderung im “Lagerbestand verwalten” werden nicht übernommen.

Hat noch jemand auch diese Probleme?

Beste Grüße…

962 Aufrufe
34 Antworten
20
Antworten
user profile
Seller_64rLjDhH1SJll

Früher wars der Donnerstag..nun ist es wohl der Freitag

Tach zusammen,

heute wohl wieder Basteltag bei Amazon. Info von Repricer:

System-Ticker:

  • Seit dem 7.10. 1:00 Uhr erhalten wir deutlich weniger Preisinformationen als üblich und gehen von einer Störung bei Amazon aus. Wir haben uns diesbezüglich mit Amazon in Verbindung gesetzt.

Auch Preis-oder Bestands -Änderung im “Lagerbestand verwalten” werden nicht übernommen.

Hat noch jemand auch diese Probleme?

Beste Grüße…

20
962 Aufrufe
34 Antworten
Antworten
user profile

Früher wars der Donnerstag..nun ist es wohl der Freitag

von Seller_64rLjDhH1SJll

Tach zusammen,

heute wohl wieder Basteltag bei Amazon. Info von Repricer:

System-Ticker:

  • Seit dem 7.10. 1:00 Uhr erhalten wir deutlich weniger Preisinformationen als üblich und gehen von einer Störung bei Amazon aus. Wir haben uns diesbezüglich mit Amazon in Verbindung gesetzt.

Auch Preis-oder Bestands -Änderung im “Lagerbestand verwalten” werden nicht übernommen.

Hat noch jemand auch diese Probleme?

Beste Grüße…

Tags:Preisgestaltung
20
962 Aufrufe
34 Antworten
Antworten
34 Antworten
34 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_n4wqekJYZijDH
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Ja, bei mir auch

Der Verkäuferservice antwortete mir dass der von mir angebene Preis auf der Detailseite angezeigt wird. Dass ich diesen gerne ändern möchte und dies nicht geht, hatten die nicht begriffen.

00
user profile
Seller_7RMPrkzrFXBlx
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Hier wir auch seit gestern Nachmittag etwa, wir können auch keine Mengen ändern - weder in der neuen noch in der alten SC Ansicht noch über Handy - d.h. ändern kann man schon, es kommt auch die Bestätigung, dass es bis zu 15 min dauert, aber auch einen Tag später ist die Menge noch nicht geändert.
Und: Sendungen an FBA: gestern habe ich einen Artikel angelegt und heute gegen 7 Uhr konvertiert und an FBA senden gewählt. Auch jetzt nach mehr als 5 Stunden wird der Artikel immer noch FBM angezeigt und ist bestellbar mit Versand durch Verkäufer, obwohl die Umstellung auf “nicht verfügbar” und die Menge auf “nicht editierbar” mit dem abgeschlossenen FBA-Anliefer-Prozess hätte längst erfolgen müssen, so dass wir die Ware hier stehen lassen werden und vorerst nicht abholen lassen werden.

00
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Wir hatten am Montag Feiertag, deshalb hat sich das ein wenig verschoben!

20
user profile
Seller_Yh1cr45XzY5Xc
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Versuche schon seit gestern Abend Änderungen an Produktdetailseiten vorzunehmen, auch das klappt nur sehr sporadisch. Änderung von “Versand durch Händler” auf “Versand durch Amazon” wird auch nach mehreren Versuchen und 6 Stunden nicht übernommen. Irgendwie ist wohl grad der Wurm drin

00
user profile
Seller_W3MDJaYkiFjUH
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Nicht nur das. Auch zählt der Lagerbestand verkaufte artikel nicht runter!!! Das ist noch krasser finde ich

10
user profile
Seller_0EINB75A3z0RN
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Hier auch. Man muss sich wirklich wundern, was die für eine IT haben. Wird wahrscheinlich von denselben Dummbeuteln gewartet, die auch im VKS sitzen und nix peilen.

20
user profile
Seller_rxAIkaVz24nga
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Artikel löschen ging auch nicht.

00
user profile
Seller_2JQpeeDptIS70
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Hallo, ALLES was bei den anderen “Mitstreitern” beschrieben wurde, ist bei uns auch der Fall. Gerade 2 neue Bestellungen bekommen, die endlich mit 0 Bestand erfaßt wurden.
Sogenannte “Höchstpreis-CDs” (Amazon-Preis-Fehler) können NICHT entfernt werden u.s.w.
Trotzalledem
Ein gutes Wochenende
Silberling

00
user profile
Seller_NIHYzkVk76XQs
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Inaktiv setzen von Hand oder Bestand ändern funktioniert ja auch alles nicht.
18.20 h: Ich glaube, jetzt funktioniert es wieder

00
user profile
Seller_n4wqekJYZijDH
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Ja, bei mir auch

Der Verkäuferservice antwortete mir dass der von mir angebene Preis auf der Detailseite angezeigt wird. Dass ich diesen gerne ändern möchte und dies nicht geht, hatten die nicht begriffen.

00
user profile
Seller_n4wqekJYZijDH
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Ja, bei mir auch

Der Verkäuferservice antwortete mir dass der von mir angebene Preis auf der Detailseite angezeigt wird. Dass ich diesen gerne ändern möchte und dies nicht geht, hatten die nicht begriffen.

00
Antworten
user profile
Seller_7RMPrkzrFXBlx
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Hier wir auch seit gestern Nachmittag etwa, wir können auch keine Mengen ändern - weder in der neuen noch in der alten SC Ansicht noch über Handy - d.h. ändern kann man schon, es kommt auch die Bestätigung, dass es bis zu 15 min dauert, aber auch einen Tag später ist die Menge noch nicht geändert.
Und: Sendungen an FBA: gestern habe ich einen Artikel angelegt und heute gegen 7 Uhr konvertiert und an FBA senden gewählt. Auch jetzt nach mehr als 5 Stunden wird der Artikel immer noch FBM angezeigt und ist bestellbar mit Versand durch Verkäufer, obwohl die Umstellung auf “nicht verfügbar” und die Menge auf “nicht editierbar” mit dem abgeschlossenen FBA-Anliefer-Prozess hätte längst erfolgen müssen, so dass wir die Ware hier stehen lassen werden und vorerst nicht abholen lassen werden.

00
user profile
Seller_7RMPrkzrFXBlx
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Hier wir auch seit gestern Nachmittag etwa, wir können auch keine Mengen ändern - weder in der neuen noch in der alten SC Ansicht noch über Handy - d.h. ändern kann man schon, es kommt auch die Bestätigung, dass es bis zu 15 min dauert, aber auch einen Tag später ist die Menge noch nicht geändert.
Und: Sendungen an FBA: gestern habe ich einen Artikel angelegt und heute gegen 7 Uhr konvertiert und an FBA senden gewählt. Auch jetzt nach mehr als 5 Stunden wird der Artikel immer noch FBM angezeigt und ist bestellbar mit Versand durch Verkäufer, obwohl die Umstellung auf “nicht verfügbar” und die Menge auf “nicht editierbar” mit dem abgeschlossenen FBA-Anliefer-Prozess hätte längst erfolgen müssen, so dass wir die Ware hier stehen lassen werden und vorerst nicht abholen lassen werden.

00
Antworten
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Wir hatten am Montag Feiertag, deshalb hat sich das ein wenig verschoben!

20
user profile
Seller_lWULhnXk2YqER
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Wir hatten am Montag Feiertag, deshalb hat sich das ein wenig verschoben!

20
Antworten
user profile
Seller_Yh1cr45XzY5Xc
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Versuche schon seit gestern Abend Änderungen an Produktdetailseiten vorzunehmen, auch das klappt nur sehr sporadisch. Änderung von “Versand durch Händler” auf “Versand durch Amazon” wird auch nach mehreren Versuchen und 6 Stunden nicht übernommen. Irgendwie ist wohl grad der Wurm drin

00
user profile
Seller_Yh1cr45XzY5Xc
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Versuche schon seit gestern Abend Änderungen an Produktdetailseiten vorzunehmen, auch das klappt nur sehr sporadisch. Änderung von “Versand durch Händler” auf “Versand durch Amazon” wird auch nach mehreren Versuchen und 6 Stunden nicht übernommen. Irgendwie ist wohl grad der Wurm drin

00
Antworten
user profile
Seller_W3MDJaYkiFjUH
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Nicht nur das. Auch zählt der Lagerbestand verkaufte artikel nicht runter!!! Das ist noch krasser finde ich

10
user profile
Seller_W3MDJaYkiFjUH
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Nicht nur das. Auch zählt der Lagerbestand verkaufte artikel nicht runter!!! Das ist noch krasser finde ich

10
Antworten
user profile
Seller_0EINB75A3z0RN
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Hier auch. Man muss sich wirklich wundern, was die für eine IT haben. Wird wahrscheinlich von denselben Dummbeuteln gewartet, die auch im VKS sitzen und nix peilen.

20
user profile
Seller_0EINB75A3z0RN
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Hier auch. Man muss sich wirklich wundern, was die für eine IT haben. Wird wahrscheinlich von denselben Dummbeuteln gewartet, die auch im VKS sitzen und nix peilen.

20
Antworten
user profile
Seller_rxAIkaVz24nga
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Artikel löschen ging auch nicht.

00
user profile
Seller_rxAIkaVz24nga
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Artikel löschen ging auch nicht.

00
Antworten
user profile
Seller_W63KHbxGDeG0U
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Wir haben das selbe Problem… wird in diesem Thread auch besprochen…

00
user profile
Seller_W63KHbxGDeG0U
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Wir haben das selbe Problem… wird in diesem Thread auch besprochen…

00
Antworten
user profile
Seller_2JQpeeDptIS70
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Hallo, ALLES was bei den anderen “Mitstreitern” beschrieben wurde, ist bei uns auch der Fall. Gerade 2 neue Bestellungen bekommen, die endlich mit 0 Bestand erfaßt wurden.
Sogenannte “Höchstpreis-CDs” (Amazon-Preis-Fehler) können NICHT entfernt werden u.s.w.
Trotzalledem
Ein gutes Wochenende
Silberling

00
user profile
Seller_2JQpeeDptIS70
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Hallo, ALLES was bei den anderen “Mitstreitern” beschrieben wurde, ist bei uns auch der Fall. Gerade 2 neue Bestellungen bekommen, die endlich mit 0 Bestand erfaßt wurden.
Sogenannte “Höchstpreis-CDs” (Amazon-Preis-Fehler) können NICHT entfernt werden u.s.w.
Trotzalledem
Ein gutes Wochenende
Silberling

00
Antworten
user profile
Seller_NIHYzkVk76XQs
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Inaktiv setzen von Hand oder Bestand ändern funktioniert ja auch alles nicht.
18.20 h: Ich glaube, jetzt funktioniert es wieder

00
user profile
Seller_NIHYzkVk76XQs
In Antwort auf: Post von: Seller_64rLjDhH1SJll

Inaktiv setzen von Hand oder Bestand ändern funktioniert ja auch alles nicht.
18.20 h: Ich glaube, jetzt funktioniert es wieder

00
Antworten