Früher wars der Donnerstag..nun ist es wohl der Freitag
Tach zusammen,
heute wohl wieder Basteltag bei Amazon. Info von Repricer:
System-Ticker:
- Seit dem 7.10. 1:00 Uhr erhalten wir deutlich weniger Preisinformationen als üblich und gehen von einer Störung bei Amazon aus. Wir haben uns diesbezüglich mit Amazon in Verbindung gesetzt.
Auch Preis-oder Bestands -Änderung im “Lagerbestand verwalten” werden nicht übernommen.
Hat noch jemand auch diese Probleme?
Beste Grüße…
Früher wars der Donnerstag..nun ist es wohl der Freitag
Tach zusammen,
heute wohl wieder Basteltag bei Amazon. Info von Repricer:
System-Ticker:
- Seit dem 7.10. 1:00 Uhr erhalten wir deutlich weniger Preisinformationen als üblich und gehen von einer Störung bei Amazon aus. Wir haben uns diesbezüglich mit Amazon in Verbindung gesetzt.
Auch Preis-oder Bestands -Änderung im “Lagerbestand verwalten” werden nicht übernommen.
Hat noch jemand auch diese Probleme?
Beste Grüße…
34 Antworten
Seller_n4wqekJYZijDH
Ja, bei mir auch
Der Verkäuferservice antwortete mir dass der von mir angebene Preis auf der Detailseite angezeigt wird. Dass ich diesen gerne ändern möchte und dies nicht geht, hatten die nicht begriffen.
Seller_7RMPrkzrFXBlx
Hier wir auch seit gestern Nachmittag etwa, wir können auch keine Mengen ändern - weder in der neuen noch in der alten SC Ansicht noch über Handy - d.h. ändern kann man schon, es kommt auch die Bestätigung, dass es bis zu 15 min dauert, aber auch einen Tag später ist die Menge noch nicht geändert.
Und: Sendungen an FBA: gestern habe ich einen Artikel angelegt und heute gegen 7 Uhr konvertiert und an FBA senden gewählt. Auch jetzt nach mehr als 5 Stunden wird der Artikel immer noch FBM angezeigt und ist bestellbar mit Versand durch Verkäufer, obwohl die Umstellung auf “nicht verfügbar” und die Menge auf “nicht editierbar” mit dem abgeschlossenen FBA-Anliefer-Prozess hätte längst erfolgen müssen, so dass wir die Ware hier stehen lassen werden und vorerst nicht abholen lassen werden.
Seller_lWULhnXk2YqER
Wir hatten am Montag Feiertag, deshalb hat sich das ein wenig verschoben!
Seller_Yh1cr45XzY5Xc
Versuche schon seit gestern Abend Änderungen an Produktdetailseiten vorzunehmen, auch das klappt nur sehr sporadisch. Änderung von “Versand durch Händler” auf “Versand durch Amazon” wird auch nach mehreren Versuchen und 6 Stunden nicht übernommen. Irgendwie ist wohl grad der Wurm drin
Seller_W3MDJaYkiFjUH
Nicht nur das. Auch zählt der Lagerbestand verkaufte artikel nicht runter!!! Das ist noch krasser finde ich
Seller_0EINB75A3z0RN
Hier auch. Man muss sich wirklich wundern, was die für eine IT haben. Wird wahrscheinlich von denselben Dummbeuteln gewartet, die auch im VKS sitzen und nix peilen.
Seller_rxAIkaVz24nga
Artikel löschen ging auch nicht.
Seller_W63KHbxGDeG0U
Wir haben das selbe Problem… wird in diesem Thread auch besprochen…
Seller_2JQpeeDptIS70
Hallo, ALLES was bei den anderen “Mitstreitern” beschrieben wurde, ist bei uns auch der Fall. Gerade 2 neue Bestellungen bekommen, die endlich mit 0 Bestand erfaßt wurden.
Sogenannte “Höchstpreis-CDs” (Amazon-Preis-Fehler) können NICHT entfernt werden u.s.w.
Trotzalledem
Ein gutes Wochenende
Silberling
Seller_NIHYzkVk76XQs
Inaktiv setzen von Hand oder Bestand ändern funktioniert ja auch alles nicht.
18.20 h: Ich glaube, jetzt funktioniert es wieder