Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_dSP89O0MlNPpz

Keine Buybox Berechtigung seit über 90 Tagen

Hallo Zusammen,

ich bin ein neuer Amazon Seller und ich habe mich durch viele Themen und Beiträge zu dem Thema gelesen, aber so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wie bei vielen geht es um die Buybox...

Wir sind nun seit über 90 Tagen mit unserem Produkt bei Amazon aktiv (FBA) und haben leider bis heute noch keine Berechtigung für das Hervorgehobene Angebot. Ich habe oft gelesen, dass man bis zu 90 Tage warten soll und gute Verkäuferleistung vorweisen sollte. Ich habe auch gelesen, dass man mit FBA wenigstens die Berechtigung für die Buybox erhält, aber auch die hatten wir bis zum heutigen Tage noch nie. Auch Verkäufe generieren finde ich extrem schwierig, da ich denke, dass man über das "Alle Angebote"-Feld viele Käufer verliert. Ich habe schon oft den Verkäuferservice kontaktiert, aber auch der war mir leider bis jetzt keine Hilfe.

Ich weiß nicht mehr welche Anforderungen wir noch alles erfüllen können oder was wir noch versuchen können außer abzuwarten..

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Viele Grüße

607 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Angebote, Hervorgehobenes Angebot
10
Antworten
user profile
Seller_dSP89O0MlNPpz

Keine Buybox Berechtigung seit über 90 Tagen

Hallo Zusammen,

ich bin ein neuer Amazon Seller und ich habe mich durch viele Themen und Beiträge zu dem Thema gelesen, aber so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wie bei vielen geht es um die Buybox...

Wir sind nun seit über 90 Tagen mit unserem Produkt bei Amazon aktiv (FBA) und haben leider bis heute noch keine Berechtigung für das Hervorgehobene Angebot. Ich habe oft gelesen, dass man bis zu 90 Tage warten soll und gute Verkäuferleistung vorweisen sollte. Ich habe auch gelesen, dass man mit FBA wenigstens die Berechtigung für die Buybox erhält, aber auch die hatten wir bis zum heutigen Tage noch nie. Auch Verkäufe generieren finde ich extrem schwierig, da ich denke, dass man über das "Alle Angebote"-Feld viele Käufer verliert. Ich habe schon oft den Verkäuferservice kontaktiert, aber auch der war mir leider bis jetzt keine Hilfe.

Ich weiß nicht mehr welche Anforderungen wir noch alles erfüllen können oder was wir noch versuchen können außer abzuwarten..

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Viele Grüße

Tags:Angebote, Hervorgehobenes Angebot
10
607 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
13 Antworten
user profile
Seller_dSP89O0MlNPpz
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Oder gibt es die Möglichkeit herauszufinden, ob ich als Verkäufer generell die Berechtigung für das Hervorgehobene Angebot habe? Ich weiß aktuell nicht einmal, ob das Problem am Verkäuferkonto liegt oder ob es speziell mit dem Produkt zu tun hat..

Auf den Hilfeseiten steht überall, dass man zunächst prüfen sollte ob das Verkäuferkonto berechtigt ist - von dem Wie ist leider keine Rede.

Außerdem steht auf der Hilfeseite, dass man durch FBA automatisch die Berechtigung erhält.

00
user profile
Seller_uGtAxlSSZh1cz
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Habt ihr oder ein anderer Wiederverkäufer das Produkt auch woanders mit der gleichen EAN gelistet ? Ich nehme an, es ist ein Produkt aus eigener Produktion ? Habt ihr nen Listenpreis aka MSRP aka empfohlener Verkaufspreis angegeben ?

00
user profile
Seller_8hfxeRbrp4iFH
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Hi,

hast Du das Produkt eingekauft, oder bist Du der Hersteller? Wenn ersteres, wird es im www woanders deutlich günstiger angeboten?

Oder anderweitig auf AMZ?

Wenn ja, dann wird Dich der Algo nicht in die BuyBox lassen, aufgrund der Tiefstpreisgarantie.

Wenn nicht sicher, den ean in eine Suchmaschine eingeben und suchen, oder den gängigen Produktnamen.

Wenn Du selbst der Hersteller bist und die Ware nicht woanders angeboten wird: Gibt es Probleme mit Deinem Listing? Oder der Verkäuferperformance? Ist Dein Konto für den Verkauf berechtigt (Blöde Frage, aber kann sogar echt sein - die Info dafür findest Du auf: Informationen zum Vekräuferkonto).

Wenn alles nichts hilft, den Verkäuferservice auf Konto kontaktieren, da ist Wahrscheinlichkeit hoch, dass da jemand ist der helfen kann und nicht nur mit irgendwelchen Textvorlagen um sich schmeißt ;-) )

10
user profile
Seller_dSP89O0MlNPpz
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Hat keiner eine Idee?

00
user profile
Seller_DOMBMbIGG6z2i
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Haben Sie Ihr Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht, was ich tun soll.

00
user profile
Seller_CrBsHgX0qpMhg
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Kann es sein, dass Du das Produkt erst günstig eingestellt hattest und dann nach einigen Verkäufen den Preis hochgezogen hast?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dSP89O0MlNPpz

Keine Buybox Berechtigung seit über 90 Tagen

Hallo Zusammen,

ich bin ein neuer Amazon Seller und ich habe mich durch viele Themen und Beiträge zu dem Thema gelesen, aber so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wie bei vielen geht es um die Buybox...

Wir sind nun seit über 90 Tagen mit unserem Produkt bei Amazon aktiv (FBA) und haben leider bis heute noch keine Berechtigung für das Hervorgehobene Angebot. Ich habe oft gelesen, dass man bis zu 90 Tage warten soll und gute Verkäuferleistung vorweisen sollte. Ich habe auch gelesen, dass man mit FBA wenigstens die Berechtigung für die Buybox erhält, aber auch die hatten wir bis zum heutigen Tage noch nie. Auch Verkäufe generieren finde ich extrem schwierig, da ich denke, dass man über das "Alle Angebote"-Feld viele Käufer verliert. Ich habe schon oft den Verkäuferservice kontaktiert, aber auch der war mir leider bis jetzt keine Hilfe.

Ich weiß nicht mehr welche Anforderungen wir noch alles erfüllen können oder was wir noch versuchen können außer abzuwarten..

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Viele Grüße

607 Aufrufe
13 Antworten
Tags:Angebote, Hervorgehobenes Angebot
10
Antworten
user profile
Seller_dSP89O0MlNPpz

Keine Buybox Berechtigung seit über 90 Tagen

Hallo Zusammen,

ich bin ein neuer Amazon Seller und ich habe mich durch viele Themen und Beiträge zu dem Thema gelesen, aber so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wie bei vielen geht es um die Buybox...

Wir sind nun seit über 90 Tagen mit unserem Produkt bei Amazon aktiv (FBA) und haben leider bis heute noch keine Berechtigung für das Hervorgehobene Angebot. Ich habe oft gelesen, dass man bis zu 90 Tage warten soll und gute Verkäuferleistung vorweisen sollte. Ich habe auch gelesen, dass man mit FBA wenigstens die Berechtigung für die Buybox erhält, aber auch die hatten wir bis zum heutigen Tage noch nie. Auch Verkäufe generieren finde ich extrem schwierig, da ich denke, dass man über das "Alle Angebote"-Feld viele Käufer verliert. Ich habe schon oft den Verkäuferservice kontaktiert, aber auch der war mir leider bis jetzt keine Hilfe.

Ich weiß nicht mehr welche Anforderungen wir noch alles erfüllen können oder was wir noch versuchen können außer abzuwarten..

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Viele Grüße

Tags:Angebote, Hervorgehobenes Angebot
10
607 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
user profile

Keine Buybox Berechtigung seit über 90 Tagen

von Seller_dSP89O0MlNPpz

Hallo Zusammen,

ich bin ein neuer Amazon Seller und ich habe mich durch viele Themen und Beiträge zu dem Thema gelesen, aber so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wie bei vielen geht es um die Buybox...

Wir sind nun seit über 90 Tagen mit unserem Produkt bei Amazon aktiv (FBA) und haben leider bis heute noch keine Berechtigung für das Hervorgehobene Angebot. Ich habe oft gelesen, dass man bis zu 90 Tage warten soll und gute Verkäuferleistung vorweisen sollte. Ich habe auch gelesen, dass man mit FBA wenigstens die Berechtigung für die Buybox erhält, aber auch die hatten wir bis zum heutigen Tage noch nie. Auch Verkäufe generieren finde ich extrem schwierig, da ich denke, dass man über das "Alle Angebote"-Feld viele Käufer verliert. Ich habe schon oft den Verkäuferservice kontaktiert, aber auch der war mir leider bis jetzt keine Hilfe.

Ich weiß nicht mehr welche Anforderungen wir noch alles erfüllen können oder was wir noch versuchen können außer abzuwarten..

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Viele Grüße

Tags:Angebote, Hervorgehobenes Angebot
10
607 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
13 Antworten
13 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dSP89O0MlNPpz
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Oder gibt es die Möglichkeit herauszufinden, ob ich als Verkäufer generell die Berechtigung für das Hervorgehobene Angebot habe? Ich weiß aktuell nicht einmal, ob das Problem am Verkäuferkonto liegt oder ob es speziell mit dem Produkt zu tun hat..

Auf den Hilfeseiten steht überall, dass man zunächst prüfen sollte ob das Verkäuferkonto berechtigt ist - von dem Wie ist leider keine Rede.

Außerdem steht auf der Hilfeseite, dass man durch FBA automatisch die Berechtigung erhält.

00
user profile
Seller_uGtAxlSSZh1cz
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Habt ihr oder ein anderer Wiederverkäufer das Produkt auch woanders mit der gleichen EAN gelistet ? Ich nehme an, es ist ein Produkt aus eigener Produktion ? Habt ihr nen Listenpreis aka MSRP aka empfohlener Verkaufspreis angegeben ?

00
user profile
Seller_8hfxeRbrp4iFH
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Hi,

hast Du das Produkt eingekauft, oder bist Du der Hersteller? Wenn ersteres, wird es im www woanders deutlich günstiger angeboten?

Oder anderweitig auf AMZ?

Wenn ja, dann wird Dich der Algo nicht in die BuyBox lassen, aufgrund der Tiefstpreisgarantie.

Wenn nicht sicher, den ean in eine Suchmaschine eingeben und suchen, oder den gängigen Produktnamen.

Wenn Du selbst der Hersteller bist und die Ware nicht woanders angeboten wird: Gibt es Probleme mit Deinem Listing? Oder der Verkäuferperformance? Ist Dein Konto für den Verkauf berechtigt (Blöde Frage, aber kann sogar echt sein - die Info dafür findest Du auf: Informationen zum Vekräuferkonto).

Wenn alles nichts hilft, den Verkäuferservice auf Konto kontaktieren, da ist Wahrscheinlichkeit hoch, dass da jemand ist der helfen kann und nicht nur mit irgendwelchen Textvorlagen um sich schmeißt ;-) )

10
user profile
Seller_dSP89O0MlNPpz
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Hat keiner eine Idee?

00
user profile
Seller_DOMBMbIGG6z2i
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Haben Sie Ihr Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht, was ich tun soll.

00
user profile
Seller_CrBsHgX0qpMhg
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Kann es sein, dass Du das Produkt erst günstig eingestellt hattest und dann nach einigen Verkäufen den Preis hochgezogen hast?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dSP89O0MlNPpz
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Oder gibt es die Möglichkeit herauszufinden, ob ich als Verkäufer generell die Berechtigung für das Hervorgehobene Angebot habe? Ich weiß aktuell nicht einmal, ob das Problem am Verkäuferkonto liegt oder ob es speziell mit dem Produkt zu tun hat..

Auf den Hilfeseiten steht überall, dass man zunächst prüfen sollte ob das Verkäuferkonto berechtigt ist - von dem Wie ist leider keine Rede.

Außerdem steht auf der Hilfeseite, dass man durch FBA automatisch die Berechtigung erhält.

00
user profile
Seller_dSP89O0MlNPpz
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Oder gibt es die Möglichkeit herauszufinden, ob ich als Verkäufer generell die Berechtigung für das Hervorgehobene Angebot habe? Ich weiß aktuell nicht einmal, ob das Problem am Verkäuferkonto liegt oder ob es speziell mit dem Produkt zu tun hat..

Auf den Hilfeseiten steht überall, dass man zunächst prüfen sollte ob das Verkäuferkonto berechtigt ist - von dem Wie ist leider keine Rede.

Außerdem steht auf der Hilfeseite, dass man durch FBA automatisch die Berechtigung erhält.

00
Antworten
user profile
Seller_uGtAxlSSZh1cz
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Habt ihr oder ein anderer Wiederverkäufer das Produkt auch woanders mit der gleichen EAN gelistet ? Ich nehme an, es ist ein Produkt aus eigener Produktion ? Habt ihr nen Listenpreis aka MSRP aka empfohlener Verkaufspreis angegeben ?

00
user profile
Seller_uGtAxlSSZh1cz
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Habt ihr oder ein anderer Wiederverkäufer das Produkt auch woanders mit der gleichen EAN gelistet ? Ich nehme an, es ist ein Produkt aus eigener Produktion ? Habt ihr nen Listenpreis aka MSRP aka empfohlener Verkaufspreis angegeben ?

00
Antworten
user profile
Seller_8hfxeRbrp4iFH
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Hi,

hast Du das Produkt eingekauft, oder bist Du der Hersteller? Wenn ersteres, wird es im www woanders deutlich günstiger angeboten?

Oder anderweitig auf AMZ?

Wenn ja, dann wird Dich der Algo nicht in die BuyBox lassen, aufgrund der Tiefstpreisgarantie.

Wenn nicht sicher, den ean in eine Suchmaschine eingeben und suchen, oder den gängigen Produktnamen.

Wenn Du selbst der Hersteller bist und die Ware nicht woanders angeboten wird: Gibt es Probleme mit Deinem Listing? Oder der Verkäuferperformance? Ist Dein Konto für den Verkauf berechtigt (Blöde Frage, aber kann sogar echt sein - die Info dafür findest Du auf: Informationen zum Vekräuferkonto).

Wenn alles nichts hilft, den Verkäuferservice auf Konto kontaktieren, da ist Wahrscheinlichkeit hoch, dass da jemand ist der helfen kann und nicht nur mit irgendwelchen Textvorlagen um sich schmeißt ;-) )

10
user profile
Seller_8hfxeRbrp4iFH
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Hi,

hast Du das Produkt eingekauft, oder bist Du der Hersteller? Wenn ersteres, wird es im www woanders deutlich günstiger angeboten?

Oder anderweitig auf AMZ?

Wenn ja, dann wird Dich der Algo nicht in die BuyBox lassen, aufgrund der Tiefstpreisgarantie.

Wenn nicht sicher, den ean in eine Suchmaschine eingeben und suchen, oder den gängigen Produktnamen.

Wenn Du selbst der Hersteller bist und die Ware nicht woanders angeboten wird: Gibt es Probleme mit Deinem Listing? Oder der Verkäuferperformance? Ist Dein Konto für den Verkauf berechtigt (Blöde Frage, aber kann sogar echt sein - die Info dafür findest Du auf: Informationen zum Vekräuferkonto).

Wenn alles nichts hilft, den Verkäuferservice auf Konto kontaktieren, da ist Wahrscheinlichkeit hoch, dass da jemand ist der helfen kann und nicht nur mit irgendwelchen Textvorlagen um sich schmeißt ;-) )

10
Antworten
user profile
Seller_dSP89O0MlNPpz
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Hat keiner eine Idee?

00
user profile
Seller_dSP89O0MlNPpz
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Hat keiner eine Idee?

00
Antworten
user profile
Seller_DOMBMbIGG6z2i
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Haben Sie Ihr Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht, was ich tun soll.

00
user profile
Seller_DOMBMbIGG6z2i
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Haben Sie Ihr Problem gelöst? Ich habe das gleiche Problem und weiß nicht, was ich tun soll.

00
Antworten
user profile
Seller_CrBsHgX0qpMhg
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Kann es sein, dass Du das Produkt erst günstig eingestellt hattest und dann nach einigen Verkäufen den Preis hochgezogen hast?

00
user profile
Seller_CrBsHgX0qpMhg
In Antwort auf: Post von: Seller_dSP89O0MlNPpz

Kann es sein, dass Du das Produkt erst günstig eingestellt hattest und dann nach einigen Verkäufen den Preis hochgezogen hast?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden