Bewertung nicht sichtbar. Warum
Hallo. Bin ganz neu als Seller.
Habe vor ein paar Tagen meinen ersten Artikel verkauft.
Wurde nachweislich bewertet. Sehe die Bewertung aber nicht. Warum?
Mfg
Bewertung nicht sichtbar. Warum
Hallo. Bin ganz neu als Seller.
Habe vor ein paar Tagen meinen ersten Artikel verkauft.
Wurde nachweislich bewertet. Sehe die Bewertung aber nicht. Warum?
Mfg
5 Antworten
Seller_6PAZc5n1KJW3R
Lern mal den Unterschied zwischen Verkäuferbewertung und Produktbewertung dann reden wir weiter.
Seller_68KPRXgj0DN61
Also der Nachweis würde mich schon irgendwie interessieren
Wie Unicorn meinte - vermutlich verwechselst du Verkäuferbewertung und Produktbewertung
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Sieh an - den ersten Artikel verkauft und gleich eine Bewertung - und das nachweislich, ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Dürfte wohl eine gekaufte Bewertung sein - und das kommt mittlerweile nicht mehr so gut. Kann sein, dass derjenige, dem Du nettweise was hast zukommen lassen, nicht mehr bewerten kann.
shit happens
Seller_vslhaf42oJcBg
Tag VENDI.
Ganz kurz: ich hatte vor ca. 2? Jahren den Fall, dass mir eine Kundin ihre getätigte Bewertung mit Mail mitteilte ("…habe eben die Bewertung abgegeben"…), die ich aber nicht ersehen konnte.
Ihr dies mitgeteilt und angeregt, beim Kundenservice anzuklopfen.
Sie hatte das dann getan, ihr Bewertungsbutton wurde nochmals freigeschalten.
Die Kundin hatte damals via Mobilfon bewertet (was mir aber im Forum mal als unwahrscheinlich erklärt wurde).
Dass Dein 1. Verkauf bewertet wurde kann doch sein, muss auch nicht “gekauft” sein.
Gruß mit und aus der Sonne des Südens,
Eid-
Seller_wM0UeestFmaOx
Danke. Jetzt ist er sichtbar. War einige Tage nicht der Fall