Market Places Kündigen
Wie kündige ich in einfach Schritten 9 Market Places, die ich zwar nie angefragt oder eingerichtet habe, deren Einrichtung ich lt. typisch abfälliger Amazon Antwort aber nicht widersprochen habe.
In den Urlaubsmodus versetzt habe ich sie schon längst, das war der Ratschlag vom Amazon, aber ich will gar nicht ins Ausland verkaufen.
{Moderator Edit (Janina) unangemessener Kommentar entfernt}
Market Places Kündigen
Wie kündige ich in einfach Schritten 9 Market Places, die ich zwar nie angefragt oder eingerichtet habe, deren Einrichtung ich lt. typisch abfälliger Amazon Antwort aber nicht widersprochen habe.
In den Urlaubsmodus versetzt habe ich sie schon längst, das war der Ratschlag vom Amazon, aber ich will gar nicht ins Ausland verkaufen.
{Moderator Edit (Janina) unangemessener Kommentar entfernt}
14 Antworten
Seller_dIaS6aDtMXgsl
Hallo,
das ist so nicht möglich.
Beim erstellend es DE Accounts werden die anderen Europäischen Marketplace Seiten unter diesem einen zusammengefasst.
Die Kannst du in den Einstellungen alle in den Urlaubs Modus versetzen.
Liebe Grüße
Seller_FJChsitX8Vq0L
Du bist hier im falschen Forum unterwegs - Truth Social wäre die richtige Plattform.
Zunächsts solltest Du Dich erkundigen, bevor Du hier Unsinn von wegen Widerspruch gegen Market Places verzapfst. Und wenn Du die Mitarbeiter der Plattform, auf der du verkaufst, als Abschaum beleidigst wirst du hier hoffentlich nicht lange überleben.
Seller_AsWPy5XyGliWx
Wie schon geschreiben ist das nicht nur bei dir so, ich habe momentan 4 weitere MP im Ausland die ich auch nicht will und nie gewollt habe. Die dümpeltn halt jetzt als abgeschaltete Leiche nebenher, gelegentlich schau ich da auch rein, ob irgend was zu machen ist, aber ansonsten ist das auch keine Problem.
Seller_0X5cMssaUuuR9
Sorry für Offtopic, aber die Tatsache, dass eine solche Ausdrucksweise nicht auf viel mehr Ablehnung stößt, sollte Amazon meiner Meinung nach ernsthaft zu denken geben.
Seller_M6o1nVpwwDQhC
Wenn ich in der Seller Central aufs Zahnrad gehe und dort auf “Weltweite Konten” steht auf der dann folgenden Seite:
“Sie dürfen auf jeder der folgenden Marketplace-Sites verkaufen, müssen dies aber nicht.
Vereinigtes Königreich: www.amazon.co.uk
Belgien: www.amazon.com.be
Deutschland: www.amazon.de
Spanien: www.amazon.es
Frankreich: www.amazon.fr
Italien: www.amazon.it
Niederlande: www.amazon.nl
Polen: www.amazon.pl
Schweden: www.amazon.se”
Also ich verstehe entsprechend nicht, wo dein Problem ist? Es steht sogar explizit da, ich DARF da verkaufen, MUSS es aber nicht. Also einfach dort nichts anbieten und gut ist. Und zur Sicherheit, wie du schon gemacht hast, vielleicht die entsprechenden Länder auf Urlaubsmodus setzen. Thats all. Weiß nicht, was du noch mehr willst / wo dein Problem dabei ist. Solange du dort nichts anbietest, wird auch keiner irgendwelche Formulare dafür verlangen / irgendwelche Folgen für dein DE Konto folgen lassen, wenn du für andere Länder irgendwas nicht hinterlegt hast.