Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_afJjdZFXuxFt6

HILFE automatischer Remissionsauftrag lässt sich nicht stornieren

Hallo liebe Community,

Ich habe einen automatischen Remissionsauftrag vor langer Zeit erstellt und muss leider feststellen, dass alle meine Produkte remisiert werden. Es hieß in einer anderen Diskussion, dass auch Remissionsaufträge "in Bearbeitung" noch storniert werden können, leider kann ich bei "Bestellung verwalten" mit der entsprechenden Remissionsnummer keinen bzw. nicht den richtigen Auftrag finden. Ich würde gerne schnellstmöglich das Problem beheben, damit kein logistischer Aufwand entsteht.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe bereits die automatische Remission deaktiviert und ein Ticket beim Support erstellt aber habe Angst, dass man nicht schnell genug darauf reagiert...

Vielen Dank!

91 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_afJjdZFXuxFt6

HILFE automatischer Remissionsauftrag lässt sich nicht stornieren

Hallo liebe Community,

Ich habe einen automatischen Remissionsauftrag vor langer Zeit erstellt und muss leider feststellen, dass alle meine Produkte remisiert werden. Es hieß in einer anderen Diskussion, dass auch Remissionsaufträge "in Bearbeitung" noch storniert werden können, leider kann ich bei "Bestellung verwalten" mit der entsprechenden Remissionsnummer keinen bzw. nicht den richtigen Auftrag finden. Ich würde gerne schnellstmöglich das Problem beheben, damit kein logistischer Aufwand entsteht.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe bereits die automatische Remission deaktiviert und ein Ticket beim Support erstellt aber habe Angst, dass man nicht schnell genug darauf reagiert...

Vielen Dank!

00
91 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_afJjdZFXuxFt6

Hi @Seller_afJjdZFXuxFt6,

ja, man kann Remissionsaufträge gemäß "Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen" entfernen solange der Status "Ausstehend", "In Planung" oder "In Bearbeitung" ist. Allerdings, automatische Remissionsaufträge für nicht verkaufbaren Lagerbestand können nicht storniert werden. Ist das bei dir der Fall?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_afJjdZFXuxFt6

HILFE automatischer Remissionsauftrag lässt sich nicht stornieren

Hallo liebe Community,

Ich habe einen automatischen Remissionsauftrag vor langer Zeit erstellt und muss leider feststellen, dass alle meine Produkte remisiert werden. Es hieß in einer anderen Diskussion, dass auch Remissionsaufträge "in Bearbeitung" noch storniert werden können, leider kann ich bei "Bestellung verwalten" mit der entsprechenden Remissionsnummer keinen bzw. nicht den richtigen Auftrag finden. Ich würde gerne schnellstmöglich das Problem beheben, damit kein logistischer Aufwand entsteht.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe bereits die automatische Remission deaktiviert und ein Ticket beim Support erstellt aber habe Angst, dass man nicht schnell genug darauf reagiert...

Vielen Dank!

91 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_afJjdZFXuxFt6

HILFE automatischer Remissionsauftrag lässt sich nicht stornieren

Hallo liebe Community,

Ich habe einen automatischen Remissionsauftrag vor langer Zeit erstellt und muss leider feststellen, dass alle meine Produkte remisiert werden. Es hieß in einer anderen Diskussion, dass auch Remissionsaufträge "in Bearbeitung" noch storniert werden können, leider kann ich bei "Bestellung verwalten" mit der entsprechenden Remissionsnummer keinen bzw. nicht den richtigen Auftrag finden. Ich würde gerne schnellstmöglich das Problem beheben, damit kein logistischer Aufwand entsteht.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe bereits die automatische Remission deaktiviert und ein Ticket beim Support erstellt aber habe Angst, dass man nicht schnell genug darauf reagiert...

Vielen Dank!

00
91 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

HILFE automatischer Remissionsauftrag lässt sich nicht stornieren

von Seller_afJjdZFXuxFt6

Hallo liebe Community,

Ich habe einen automatischen Remissionsauftrag vor langer Zeit erstellt und muss leider feststellen, dass alle meine Produkte remisiert werden. Es hieß in einer anderen Diskussion, dass auch Remissionsaufträge "in Bearbeitung" noch storniert werden können, leider kann ich bei "Bestellung verwalten" mit der entsprechenden Remissionsnummer keinen bzw. nicht den richtigen Auftrag finden. Ich würde gerne schnellstmöglich das Problem beheben, damit kein logistischer Aufwand entsteht.

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe bereits die automatische Remission deaktiviert und ein Ticket beim Support erstellt aber habe Angst, dass man nicht schnell genug darauf reagiert...

Vielen Dank!

Tags:Produktremission
00
91 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_afJjdZFXuxFt6

Hi @Seller_afJjdZFXuxFt6,

ja, man kann Remissionsaufträge gemäß "Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen" entfernen solange der Status "Ausstehend", "In Planung" oder "In Bearbeitung" ist. Allerdings, automatische Remissionsaufträge für nicht verkaufbaren Lagerbestand können nicht storniert werden. Ist das bei dir der Fall?

Beste Grüße

Rachelle

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_afJjdZFXuxFt6

Hi @Seller_afJjdZFXuxFt6,

ja, man kann Remissionsaufträge gemäß "Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen" entfernen solange der Status "Ausstehend", "In Planung" oder "In Bearbeitung" ist. Allerdings, automatische Remissionsaufträge für nicht verkaufbaren Lagerbestand können nicht storniert werden. Ist das bei dir der Fall?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_afJjdZFXuxFt6

Hi @Seller_afJjdZFXuxFt6,

ja, man kann Remissionsaufträge gemäß "Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen" entfernen solange der Status "Ausstehend", "In Planung" oder "In Bearbeitung" ist. Allerdings, automatische Remissionsaufträge für nicht verkaufbaren Lagerbestand können nicht storniert werden. Ist das bei dir der Fall?

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden