HILFE automatischer Remissionsauftrag lässt sich nicht stornieren
Hallo liebe Community,
Ich habe einen automatischen Remissionsauftrag vor langer Zeit erstellt und muss leider feststellen, dass alle meine Produkte remisiert werden. Es hieß in einer anderen Diskussion, dass auch Remissionsaufträge "in Bearbeitung" noch storniert werden können, leider kann ich bei "Bestellung verwalten" mit der entsprechenden Remissionsnummer keinen bzw. nicht den richtigen Auftrag finden. Ich würde gerne schnellstmöglich das Problem beheben, damit kein logistischer Aufwand entsteht.
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe bereits die automatische Remission deaktiviert und ein Ticket beim Support erstellt aber habe Angst, dass man nicht schnell genug darauf reagiert...
Vielen Dank!
HILFE automatischer Remissionsauftrag lässt sich nicht stornieren
Hallo liebe Community,
Ich habe einen automatischen Remissionsauftrag vor langer Zeit erstellt und muss leider feststellen, dass alle meine Produkte remisiert werden. Es hieß in einer anderen Diskussion, dass auch Remissionsaufträge "in Bearbeitung" noch storniert werden können, leider kann ich bei "Bestellung verwalten" mit der entsprechenden Remissionsnummer keinen bzw. nicht den richtigen Auftrag finden. Ich würde gerne schnellstmöglich das Problem beheben, damit kein logistischer Aufwand entsteht.
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe bereits die automatische Remission deaktiviert und ein Ticket beim Support erstellt aber habe Angst, dass man nicht schnell genug darauf reagiert...
Vielen Dank!
1 Antwort
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_afJjdZFXuxFt6,
ja, man kann Remissionsaufträge gemäß "Lagerbestand aus einem Logistikzentrum entfernen" entfernen solange der Status "Ausstehend", "In Planung" oder "In Bearbeitung" ist. Allerdings, automatische Remissionsaufträge für nicht verkaufbaren Lagerbestand können nicht storniert werden. Ist das bei dir der Fall?
Beste Grüße
Rachelle