Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L

Nimmt Amazon Neukunden nur noch mit Kreditkarte?

Moin,

mich erreichte eben folgende Nachricht zu einem ausstehenden Verkauf:

Hallo und Guten Tag!
Leider habe ich die Nachricht erhalten, das eine Bezahlung des Buches nur über Kreditkarte gehen würde.
Ich besitze aber keine Kreditkarte.
Nur eine ganz normale Girokarte.
Das Buch hätte ich dennoch sehr gern.
Wie sonst könnte ich bezahlen?
liebe Grüße

Kann es wirklich sein, dass Amazon nur noch Neukunden mit Kreditkarte annimmt?
Habe die Käuferin erneut an den Käuferservice verwiesen. Aber was mache ich, wenn es bei diesem Statement bleibt?

230 Aufrufe
28 Antworten
Tags:Kreditkarte, Zahlungen
50
Antworten
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L

Nimmt Amazon Neukunden nur noch mit Kreditkarte?

Moin,

mich erreichte eben folgende Nachricht zu einem ausstehenden Verkauf:

Hallo und Guten Tag!
Leider habe ich die Nachricht erhalten, das eine Bezahlung des Buches nur über Kreditkarte gehen würde.
Ich besitze aber keine Kreditkarte.
Nur eine ganz normale Girokarte.
Das Buch hätte ich dennoch sehr gern.
Wie sonst könnte ich bezahlen?
liebe Grüße

Kann es wirklich sein, dass Amazon nur noch Neukunden mit Kreditkarte annimmt?
Habe die Käuferin erneut an den Käuferservice verwiesen. Aber was mache ich, wenn es bei diesem Statement bleibt?

Tags:Kreditkarte, Zahlungen
50
230 Aufrufe
28 Antworten
Antworten
28 Antworten
user profile
Seller_efG0zqhB7h2Ub
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Hallo Grummel,

das trifft teilweise tatsächlich zu. Welche der neuen Käufer es betrifft bleibt wohl das Geheimnis von Amazon.

LG incognito

40
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Kunde kann auch eine Guthaben-Karte kaufen, wenn keine Kreditkarte vorhanden ist. Gibt es an jeder Kasse.

40
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Kleiner Nachbrenner: Die Kundin ist keine Neukundin.

Hier die Nachricht, die sie zu der Bestellung bei mir erhielt:

Guten Tag,
leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen.
Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich.
Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 5 Tage. Anderenfalls wird Ihre Bestellung storniert. Vielen Dank.

Habe gerade die nächste offene Bestellung (habe ich sonst fast nie). Bin gespannt, ob sich da dieses Spiel wiederholt. :open_mouth:

40
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Zweiter Nachbrenner: Für diese Kundin ist Amazon damit gestorben. Q.E.D. :open_mouth:

10
user profile
Seller_4hlGo8sZ8dw0w
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Ich hatte es sogar letztens bei einem Einkauf über unser Firmenaccount, dass ich auf einmal nur mit Kreditkarte zahlen sollte, obwohl ich sonst immer mit Bankeinzug bezahlt habe. Zudem habe ich keine Kreditkarte im Firmenkonto hinterlegt. Das Ende vom Lied war, dass ich mir den Onlinshop von dem Händler rausgesucht habe und dort direkt bestellt habe. So hatte ich mir dann auch die Versandkosten gespart. Aber dann dachte ich mir auch, wenn das vielen Kunden hier auch so geht, wie mir, dann braucht man sich über Umsatzeinbußen nicht wundern. Und ich bin kein Neukunde…und nein, ich habe keine schlechte Schufa oder sonstiges…:yum::rofl:

60
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L

Nimmt Amazon Neukunden nur noch mit Kreditkarte?

Moin,

mich erreichte eben folgende Nachricht zu einem ausstehenden Verkauf:

Hallo und Guten Tag!
Leider habe ich die Nachricht erhalten, das eine Bezahlung des Buches nur über Kreditkarte gehen würde.
Ich besitze aber keine Kreditkarte.
Nur eine ganz normale Girokarte.
Das Buch hätte ich dennoch sehr gern.
Wie sonst könnte ich bezahlen?
liebe Grüße

Kann es wirklich sein, dass Amazon nur noch Neukunden mit Kreditkarte annimmt?
Habe die Käuferin erneut an den Käuferservice verwiesen. Aber was mache ich, wenn es bei diesem Statement bleibt?

230 Aufrufe
28 Antworten
Tags:Kreditkarte, Zahlungen
50
Antworten
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L

Nimmt Amazon Neukunden nur noch mit Kreditkarte?

Moin,

mich erreichte eben folgende Nachricht zu einem ausstehenden Verkauf:

Hallo und Guten Tag!
Leider habe ich die Nachricht erhalten, das eine Bezahlung des Buches nur über Kreditkarte gehen würde.
Ich besitze aber keine Kreditkarte.
Nur eine ganz normale Girokarte.
Das Buch hätte ich dennoch sehr gern.
Wie sonst könnte ich bezahlen?
liebe Grüße

Kann es wirklich sein, dass Amazon nur noch Neukunden mit Kreditkarte annimmt?
Habe die Käuferin erneut an den Käuferservice verwiesen. Aber was mache ich, wenn es bei diesem Statement bleibt?

Tags:Kreditkarte, Zahlungen
50
230 Aufrufe
28 Antworten
Antworten
user profile

Nimmt Amazon Neukunden nur noch mit Kreditkarte?

von Seller_6IHgwasxcNv4L

Moin,

mich erreichte eben folgende Nachricht zu einem ausstehenden Verkauf:

Hallo und Guten Tag!
Leider habe ich die Nachricht erhalten, das eine Bezahlung des Buches nur über Kreditkarte gehen würde.
Ich besitze aber keine Kreditkarte.
Nur eine ganz normale Girokarte.
Das Buch hätte ich dennoch sehr gern.
Wie sonst könnte ich bezahlen?
liebe Grüße

Kann es wirklich sein, dass Amazon nur noch Neukunden mit Kreditkarte annimmt?
Habe die Käuferin erneut an den Käuferservice verwiesen. Aber was mache ich, wenn es bei diesem Statement bleibt?

Tags:Kreditkarte, Zahlungen
50
230 Aufrufe
28 Antworten
Antworten
28 Antworten
28 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_efG0zqhB7h2Ub
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Hallo Grummel,

das trifft teilweise tatsächlich zu. Welche der neuen Käufer es betrifft bleibt wohl das Geheimnis von Amazon.

LG incognito

40
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Kunde kann auch eine Guthaben-Karte kaufen, wenn keine Kreditkarte vorhanden ist. Gibt es an jeder Kasse.

40
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Kleiner Nachbrenner: Die Kundin ist keine Neukundin.

Hier die Nachricht, die sie zu der Bestellung bei mir erhielt:

Guten Tag,
leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen.
Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich.
Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 5 Tage. Anderenfalls wird Ihre Bestellung storniert. Vielen Dank.

Habe gerade die nächste offene Bestellung (habe ich sonst fast nie). Bin gespannt, ob sich da dieses Spiel wiederholt. :open_mouth:

40
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Zweiter Nachbrenner: Für diese Kundin ist Amazon damit gestorben. Q.E.D. :open_mouth:

10
user profile
Seller_4hlGo8sZ8dw0w
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Ich hatte es sogar letztens bei einem Einkauf über unser Firmenaccount, dass ich auf einmal nur mit Kreditkarte zahlen sollte, obwohl ich sonst immer mit Bankeinzug bezahlt habe. Zudem habe ich keine Kreditkarte im Firmenkonto hinterlegt. Das Ende vom Lied war, dass ich mir den Onlinshop von dem Händler rausgesucht habe und dort direkt bestellt habe. So hatte ich mir dann auch die Versandkosten gespart. Aber dann dachte ich mir auch, wenn das vielen Kunden hier auch so geht, wie mir, dann braucht man sich über Umsatzeinbußen nicht wundern. Und ich bin kein Neukunde…und nein, ich habe keine schlechte Schufa oder sonstiges…:yum::rofl:

60
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_efG0zqhB7h2Ub
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Hallo Grummel,

das trifft teilweise tatsächlich zu. Welche der neuen Käufer es betrifft bleibt wohl das Geheimnis von Amazon.

LG incognito

40
user profile
Seller_efG0zqhB7h2Ub
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Hallo Grummel,

das trifft teilweise tatsächlich zu. Welche der neuen Käufer es betrifft bleibt wohl das Geheimnis von Amazon.

LG incognito

40
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Kunde kann auch eine Guthaben-Karte kaufen, wenn keine Kreditkarte vorhanden ist. Gibt es an jeder Kasse.

40
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Kunde kann auch eine Guthaben-Karte kaufen, wenn keine Kreditkarte vorhanden ist. Gibt es an jeder Kasse.

40
Antworten
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Kleiner Nachbrenner: Die Kundin ist keine Neukundin.

Hier die Nachricht, die sie zu der Bestellung bei mir erhielt:

Guten Tag,
leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen.
Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich.
Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 5 Tage. Anderenfalls wird Ihre Bestellung storniert. Vielen Dank.

Habe gerade die nächste offene Bestellung (habe ich sonst fast nie). Bin gespannt, ob sich da dieses Spiel wiederholt. :open_mouth:

40
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Kleiner Nachbrenner: Die Kundin ist keine Neukundin.

Hier die Nachricht, die sie zu der Bestellung bei mir erhielt:

Guten Tag,
leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen.
Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich.
Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 5 Tage. Anderenfalls wird Ihre Bestellung storniert. Vielen Dank.

Habe gerade die nächste offene Bestellung (habe ich sonst fast nie). Bin gespannt, ob sich da dieses Spiel wiederholt. :open_mouth:

40
Antworten
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Zweiter Nachbrenner: Für diese Kundin ist Amazon damit gestorben. Q.E.D. :open_mouth:

10
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Zweiter Nachbrenner: Für diese Kundin ist Amazon damit gestorben. Q.E.D. :open_mouth:

10
Antworten
user profile
Seller_4hlGo8sZ8dw0w
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Ich hatte es sogar letztens bei einem Einkauf über unser Firmenaccount, dass ich auf einmal nur mit Kreditkarte zahlen sollte, obwohl ich sonst immer mit Bankeinzug bezahlt habe. Zudem habe ich keine Kreditkarte im Firmenkonto hinterlegt. Das Ende vom Lied war, dass ich mir den Onlinshop von dem Händler rausgesucht habe und dort direkt bestellt habe. So hatte ich mir dann auch die Versandkosten gespart. Aber dann dachte ich mir auch, wenn das vielen Kunden hier auch so geht, wie mir, dann braucht man sich über Umsatzeinbußen nicht wundern. Und ich bin kein Neukunde…und nein, ich habe keine schlechte Schufa oder sonstiges…:yum::rofl:

60
user profile
Seller_4hlGo8sZ8dw0w
In Antwort auf: Post von: Seller_6IHgwasxcNv4L

Ich hatte es sogar letztens bei einem Einkauf über unser Firmenaccount, dass ich auf einmal nur mit Kreditkarte zahlen sollte, obwohl ich sonst immer mit Bankeinzug bezahlt habe. Zudem habe ich keine Kreditkarte im Firmenkonto hinterlegt. Das Ende vom Lied war, dass ich mir den Onlinshop von dem Händler rausgesucht habe und dort direkt bestellt habe. So hatte ich mir dann auch die Versandkosten gespart. Aber dann dachte ich mir auch, wenn das vielen Kunden hier auch so geht, wie mir, dann braucht man sich über Umsatzeinbußen nicht wundern. Und ich bin kein Neukunde…und nein, ich habe keine schlechte Schufa oder sonstiges…:yum::rofl:

60
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden