Also habe heute meine Abrechnung bekommen Verkäufergebühren für August 2024:
1.) Betrag nur 1,12EURO
2.) MWST. fehlen.
Hat noch jemand eine so seltsame Rechnung erhalten?
Deine 1.) / 2.) verstehe ich zusammen mit deinem Text nicht. Zum allgemeinen Thema bist du im Bilde?
Vermutlich ind es die Gebühren für Verkäufe vor dem 1.08 - du solltest dann noch eine zweite Rechnung mit MwSt. haben
Ich habe bisher auch nur zwei Rechnungen bekommen.
Die Advertising Rechnung und die für die Verkäufergebühren.
Die Advertising Rechnung ist korrekt. Bei der hat sich ja auch nichts geändert. Die Verkäufergebühren Rechnung ist komplett falsch. Der Betrag ist viel zu gering und es fehlt die Mwst.
Zum Glück habe ich Dauerfristverlängerung...
joa, bei mir auch
alle Märkte, keine Steuer und nur eine Mini-Summe als Ama - Umsatz
Hallo,
bei uns auch. Es stehen dort nur die Gebühren für den 01.08., alle anderen Tage fehlen. Heute ist der 12.
Normalerweise müssten alle Abrechnungen bereits vollständig vorliegen. Habt ihr da schon etwas zu gehört? Ich habe eben einen Fall aufgemacht, aber das kann ja auch dauern mit der Rückinfo..
VG
Sonia
Habe ebenfalls keine Komplettrechnungen erhalten.
Warte jetzt mal ab ob noch was nachkommt
Wir haben die Rechnungen über Verkaufsgebühren“ (merchant VAT invoice ) heute erhalten, diese sind aber für alle Marketplaces komplett falsch. Es fehlen mehrere zehntausende EUR an Amazon Gebühren, die wir an Amazon inklusive Umsatzsteuer gezahlt haben. Es steht nur das Rechnungsdatum und ein einziger Posten „Gebühren für Verkaufen bei Amazon“ auf der Rechnung. Haben den Fall bei Amazon gemeldet warten nun auf Antwort….
In der AUgsut Rechnung sind Gebühren enthalten für Verkäufer vor dem 01.08. Was ja normal ist, weil nicht Tagesgenau abgerechnet wird - wie es schon immer war....
Ja schau wofür dei Daumen runter :) Frustrierte und Lernresistene Seller...
Also dass das nicht von der Amazon-Sitten-Polizei als "unangemessener Inhalt" deklariert wird.👮 ✌️
Ich habe jetzt alle Rechnungen erhalten außer der Rechnung für die FBA Gebühren.
Habt ihr die schon bekommen?