FBA Bestellungen stornieren wegen Preisfehler
Hallo zusammen,
ich habe bei Preisaktualisierung von einem Artikel einen Fehler gemacht und konnte wegen einem technischen Fehler Seitens Amazon (Habe auch einen Screenshot mit Zeitstempel) es nicht mehr korrigieren können). Habe somit einen Artikel der 59,99 kostet in Schweden in weniger als 10 Minuten zu einem Spottpreis verkauft. Habe mich sofort mit dem Support verbunden aber leider erfolglos. Bestand ist leer geraeumt. Da es FBA ist stornieren sie es auch nicht obwohl die Zahlung auch noch nicht bestaetigt ist.

Wenn ich selber versenden würde waere es noch möglich zu stornieren aber FBA wohl nicht.
Hat hemand eine Idee & Ratschlag was ich machen kann? Muss ich das hinnehmen?
Danke im voraus!
FBA Bestellungen stornieren wegen Preisfehler
Hallo zusammen,
ich habe bei Preisaktualisierung von einem Artikel einen Fehler gemacht und konnte wegen einem technischen Fehler Seitens Amazon (Habe auch einen Screenshot mit Zeitstempel) es nicht mehr korrigieren können). Habe somit einen Artikel der 59,99 kostet in Schweden in weniger als 10 Minuten zu einem Spottpreis verkauft. Habe mich sofort mit dem Support verbunden aber leider erfolglos. Bestand ist leer geraeumt. Da es FBA ist stornieren sie es auch nicht obwohl die Zahlung auch noch nicht bestaetigt ist.

Wenn ich selber versenden würde waere es noch möglich zu stornieren aber FBA wohl nicht.
Hat hemand eine Idee & Ratschlag was ich machen kann? Muss ich das hinnehmen?
Danke im voraus!
1 Antwort
Jona_Amazon
Hallo @Seller_EaBw7v7wIvkia,
da es sich um FBA handelt, ist mir auch kein Weg bekannt, diese Bestellungen zu stornieren, da diese als Verkäufer nicht storniert werden können.
Das kannst du nochmal unter dieser Hilfeseite nachlesen und findest dort auch nochmal Tipps zum Thema Preisfehler:
Bestellungen mit Versand durch Amazon verwalten.
Beste Grüße,
Jona