Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_EaBw7v7wIvkia

FBA Bestellungen stornieren wegen Preisfehler

Hallo zusammen,

ich habe bei Preisaktualisierung von einem Artikel einen Fehler gemacht und konnte wegen einem technischen Fehler Seitens Amazon (Habe auch einen Screenshot mit Zeitstempel) es nicht mehr korrigieren können). Habe somit einen Artikel der 59,99 kostet in Schweden in weniger als 10 Minuten zu einem Spottpreis verkauft. Habe mich sofort mit dem Support verbunden aber leider erfolglos. Bestand ist leer geraeumt. Da es FBA ist stornieren sie es auch nicht obwohl die Zahlung auch noch nicht bestaetigt ist.

img

Wenn ich selber versenden würde waere es noch möglich zu stornieren aber FBA wohl nicht.

Hat hemand eine Idee & Ratschlag was ich machen kann? Muss ich das hinnehmen?

Danke im voraus!

38 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_EaBw7v7wIvkia

FBA Bestellungen stornieren wegen Preisfehler

Hallo zusammen,

ich habe bei Preisaktualisierung von einem Artikel einen Fehler gemacht und konnte wegen einem technischen Fehler Seitens Amazon (Habe auch einen Screenshot mit Zeitstempel) es nicht mehr korrigieren können). Habe somit einen Artikel der 59,99 kostet in Schweden in weniger als 10 Minuten zu einem Spottpreis verkauft. Habe mich sofort mit dem Support verbunden aber leider erfolglos. Bestand ist leer geraeumt. Da es FBA ist stornieren sie es auch nicht obwohl die Zahlung auch noch nicht bestaetigt ist.

img

Wenn ich selber versenden würde waere es noch möglich zu stornieren aber FBA wohl nicht.

Hat hemand eine Idee & Ratschlag was ich machen kann? Muss ich das hinnehmen?

Danke im voraus!

00
38 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EaBw7v7wIvkia

Hallo @Seller_EaBw7v7wIvkia,

da es sich um FBA handelt, ist mir auch kein Weg bekannt, diese Bestellungen zu stornieren, da diese als Verkäufer nicht storniert werden können.

Das kannst du nochmal unter dieser Hilfeseite nachlesen und findest dort auch nochmal Tipps zum Thema Preisfehler:

Bestellungen mit Versand durch Amazon verwalten.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_EaBw7v7wIvkia

FBA Bestellungen stornieren wegen Preisfehler

Hallo zusammen,

ich habe bei Preisaktualisierung von einem Artikel einen Fehler gemacht und konnte wegen einem technischen Fehler Seitens Amazon (Habe auch einen Screenshot mit Zeitstempel) es nicht mehr korrigieren können). Habe somit einen Artikel der 59,99 kostet in Schweden in weniger als 10 Minuten zu einem Spottpreis verkauft. Habe mich sofort mit dem Support verbunden aber leider erfolglos. Bestand ist leer geraeumt. Da es FBA ist stornieren sie es auch nicht obwohl die Zahlung auch noch nicht bestaetigt ist.

img

Wenn ich selber versenden würde waere es noch möglich zu stornieren aber FBA wohl nicht.

Hat hemand eine Idee & Ratschlag was ich machen kann? Muss ich das hinnehmen?

Danke im voraus!

38 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_EaBw7v7wIvkia

FBA Bestellungen stornieren wegen Preisfehler

Hallo zusammen,

ich habe bei Preisaktualisierung von einem Artikel einen Fehler gemacht und konnte wegen einem technischen Fehler Seitens Amazon (Habe auch einen Screenshot mit Zeitstempel) es nicht mehr korrigieren können). Habe somit einen Artikel der 59,99 kostet in Schweden in weniger als 10 Minuten zu einem Spottpreis verkauft. Habe mich sofort mit dem Support verbunden aber leider erfolglos. Bestand ist leer geraeumt. Da es FBA ist stornieren sie es auch nicht obwohl die Zahlung auch noch nicht bestaetigt ist.

img

Wenn ich selber versenden würde waere es noch möglich zu stornieren aber FBA wohl nicht.

Hat hemand eine Idee & Ratschlag was ich machen kann? Muss ich das hinnehmen?

Danke im voraus!

00
38 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

FBA Bestellungen stornieren wegen Preisfehler

von Seller_EaBw7v7wIvkia

Hallo zusammen,

ich habe bei Preisaktualisierung von einem Artikel einen Fehler gemacht und konnte wegen einem technischen Fehler Seitens Amazon (Habe auch einen Screenshot mit Zeitstempel) es nicht mehr korrigieren können). Habe somit einen Artikel der 59,99 kostet in Schweden in weniger als 10 Minuten zu einem Spottpreis verkauft. Habe mich sofort mit dem Support verbunden aber leider erfolglos. Bestand ist leer geraeumt. Da es FBA ist stornieren sie es auch nicht obwohl die Zahlung auch noch nicht bestaetigt ist.

img

Wenn ich selber versenden würde waere es noch möglich zu stornieren aber FBA wohl nicht.

Hat hemand eine Idee & Ratschlag was ich machen kann? Muss ich das hinnehmen?

Danke im voraus!

Tags:Angebote
00
38 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EaBw7v7wIvkia

Hallo @Seller_EaBw7v7wIvkia,

da es sich um FBA handelt, ist mir auch kein Weg bekannt, diese Bestellungen zu stornieren, da diese als Verkäufer nicht storniert werden können.

Das kannst du nochmal unter dieser Hilfeseite nachlesen und findest dort auch nochmal Tipps zum Thema Preisfehler:

Bestellungen mit Versand durch Amazon verwalten.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EaBw7v7wIvkia

Hallo @Seller_EaBw7v7wIvkia,

da es sich um FBA handelt, ist mir auch kein Weg bekannt, diese Bestellungen zu stornieren, da diese als Verkäufer nicht storniert werden können.

Das kannst du nochmal unter dieser Hilfeseite nachlesen und findest dort auch nochmal Tipps zum Thema Preisfehler:

Bestellungen mit Versand durch Amazon verwalten.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_EaBw7v7wIvkia

Hallo @Seller_EaBw7v7wIvkia,

da es sich um FBA handelt, ist mir auch kein Weg bekannt, diese Bestellungen zu stornieren, da diese als Verkäufer nicht storniert werden können.

Das kannst du nochmal unter dieser Hilfeseite nachlesen und findest dort auch nochmal Tipps zum Thema Preisfehler:

Bestellungen mit Versand durch Amazon verwalten.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden