Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_wwm1emNzopCkx

Keine Möglichkeit einen Fall zu öffnen

Hallo liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich kann seit einiger Zeit im Amazon Seller Central keine neuen Fälle öffnen.
Ich kann navigieren bis zu Kontaktieren Sie uns, die dann erscheinende Seite ist grau und links sind inaktiv.
Kennt Ihr das?
Ich habe somit keine Möglichkeit im Seller Central den Support zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Eure Ideen.

Viele Grüße
TschimmHook

778 Aufrufe
20 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_wwm1emNzopCkx

Keine Möglichkeit einen Fall zu öffnen

Hallo liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich kann seit einiger Zeit im Amazon Seller Central keine neuen Fälle öffnen.
Ich kann navigieren bis zu Kontaktieren Sie uns, die dann erscheinende Seite ist grau und links sind inaktiv.
Kennt Ihr das?
Ich habe somit keine Möglichkeit im Seller Central den Support zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Eure Ideen.

Viele Grüße
TschimmHook

Tags:Seller Central
00
778 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
user profile
Seller_p54bTtm2gU7fK
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

…mal einen anderen Browser probiert ?

Gruß Andreas

00
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Das Fenster rechts bleibt stehen? Schon mal auf “Mein Problem ist nicht aufgeführt: Verkäuferservice kontaktieren” geklickt?

50
user profile
Seller_bmmwBaEH5GTIY
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Das Problem haben wir auch seit längerem. Einfach rechts auf “Antrag überprüfen oder abgeben” klicken, dann öffnet sich ein neuer Tab den einfach wieder schließen und dann ist auch die Seite links wieder aktiv und man kann die Punkte anklicken.

Gruß

00
user profile
Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Hallo,
wie IQUADO schon schreibt.
Genau so machen und dann wird die Schaltfläche auf der linken Seite wieder frei.
Grüßle

20
user profile
Seller_cenItrvsDz1ap
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Öffne das ganze im Firefox, da gehts :slight_smile: @TschimmHook

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_wwm1emNzopCkx

Keine Möglichkeit einen Fall zu öffnen

Hallo liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich kann seit einiger Zeit im Amazon Seller Central keine neuen Fälle öffnen.
Ich kann navigieren bis zu Kontaktieren Sie uns, die dann erscheinende Seite ist grau und links sind inaktiv.
Kennt Ihr das?
Ich habe somit keine Möglichkeit im Seller Central den Support zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Eure Ideen.

Viele Grüße
TschimmHook

778 Aufrufe
20 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_wwm1emNzopCkx

Keine Möglichkeit einen Fall zu öffnen

Hallo liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich kann seit einiger Zeit im Amazon Seller Central keine neuen Fälle öffnen.
Ich kann navigieren bis zu Kontaktieren Sie uns, die dann erscheinende Seite ist grau und links sind inaktiv.
Kennt Ihr das?
Ich habe somit keine Möglichkeit im Seller Central den Support zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Eure Ideen.

Viele Grüße
TschimmHook

Tags:Seller Central
00
778 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
user profile

Keine Möglichkeit einen Fall zu öffnen

von Seller_wwm1emNzopCkx

Hallo liebes Forum, vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich kann seit einiger Zeit im Amazon Seller Central keine neuen Fälle öffnen.
Ich kann navigieren bis zu Kontaktieren Sie uns, die dann erscheinende Seite ist grau und links sind inaktiv.
Kennt Ihr das?
Ich habe somit keine Möglichkeit im Seller Central den Support zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Eure Ideen.

Viele Grüße
TschimmHook

Tags:Seller Central
00
778 Aufrufe
20 Antworten
Antworten
20 Antworten
20 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_p54bTtm2gU7fK
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

…mal einen anderen Browser probiert ?

Gruß Andreas

00
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Das Fenster rechts bleibt stehen? Schon mal auf “Mein Problem ist nicht aufgeführt: Verkäuferservice kontaktieren” geklickt?

50
user profile
Seller_bmmwBaEH5GTIY
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Das Problem haben wir auch seit längerem. Einfach rechts auf “Antrag überprüfen oder abgeben” klicken, dann öffnet sich ein neuer Tab den einfach wieder schließen und dann ist auch die Seite links wieder aktiv und man kann die Punkte anklicken.

Gruß

00
user profile
Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Hallo,
wie IQUADO schon schreibt.
Genau so machen und dann wird die Schaltfläche auf der linken Seite wieder frei.
Grüßle

20
user profile
Seller_cenItrvsDz1ap
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Öffne das ganze im Firefox, da gehts :slight_smile: @TschimmHook

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_p54bTtm2gU7fK
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

…mal einen anderen Browser probiert ?

Gruß Andreas

00
user profile
Seller_p54bTtm2gU7fK
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

…mal einen anderen Browser probiert ?

Gruß Andreas

00
Antworten
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Das Fenster rechts bleibt stehen? Schon mal auf “Mein Problem ist nicht aufgeführt: Verkäuferservice kontaktieren” geklickt?

50
user profile
Seller_iVZ814C8ZJYeR
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Das Fenster rechts bleibt stehen? Schon mal auf “Mein Problem ist nicht aufgeführt: Verkäuferservice kontaktieren” geklickt?

50
Antworten
user profile
Seller_bmmwBaEH5GTIY
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Das Problem haben wir auch seit längerem. Einfach rechts auf “Antrag überprüfen oder abgeben” klicken, dann öffnet sich ein neuer Tab den einfach wieder schließen und dann ist auch die Seite links wieder aktiv und man kann die Punkte anklicken.

Gruß

00
user profile
Seller_bmmwBaEH5GTIY
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Das Problem haben wir auch seit längerem. Einfach rechts auf “Antrag überprüfen oder abgeben” klicken, dann öffnet sich ein neuer Tab den einfach wieder schließen und dann ist auch die Seite links wieder aktiv und man kann die Punkte anklicken.

Gruß

00
Antworten
user profile
Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Hallo,
wie IQUADO schon schreibt.
Genau so machen und dann wird die Schaltfläche auf der linken Seite wieder frei.
Grüßle

20
user profile
Seller_VzrETrggcW2tM
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Hallo,
wie IQUADO schon schreibt.
Genau so machen und dann wird die Schaltfläche auf der linken Seite wieder frei.
Grüßle

20
Antworten
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

hola,

bereits geschriebenes beachten und vllt. hilft der direkte link?

https://sellercentral.amazon.de/cu/contact-us?ref_=ag_contactus_shel_xx#

grüße

00
user profile
Seller_Wl0AIA91Mcql0
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

hola,

bereits geschriebenes beachten und vllt. hilft der direkte link?

https://sellercentral.amazon.de/cu/contact-us?ref_=ag_contactus_shel_xx#

grüße

00
Antworten
user profile
Seller_cenItrvsDz1ap
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Öffne das ganze im Firefox, da gehts :slight_smile: @TschimmHook

00
user profile
Seller_cenItrvsDz1ap
In Antwort auf: Post von: Seller_wwm1emNzopCkx

Öffne das ganze im Firefox, da gehts :slight_smile: @TschimmHook

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden