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Seller_8UenDii07MBou

Auszahlung fehlgeschlagen, Zahlungsweise neu - jetzt Alles in Rücklage auf Kontoebene. Sonst noch Jemand?

Hallo in die Runde,

habe heute ja schon vermehrt Meldungen gelesen, dass ich nicht die Einzige bin, bei der seit heute die Zahlungsweise für Auszahlungen deaktiviert wurde. Neu zugeordnet - verifiziert - Auszahlungen fehlgeschlagen etc. Nun ist das gesamte Guthaben in die Rücklage auf Kontoebene gewandert. DD+7 ist längst aktiv und nicht der Grund.

Keine Info, keine Benachrichtigung, ein eröffneter Fall ohne Antwort einfach "weitergeleitet" also im Nirvana verschwunden. Was ist hier wieder los? Hat Jemand Infos? Scheint ja doch mehrere zu betreffen..

LG

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Tags:Abrechnung
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Seller_8UenDii07MBou

Auszahlung fehlgeschlagen, Zahlungsweise neu - jetzt Alles in Rücklage auf Kontoebene. Sonst noch Jemand?

Hallo in die Runde,

habe heute ja schon vermehrt Meldungen gelesen, dass ich nicht die Einzige bin, bei der seit heute die Zahlungsweise für Auszahlungen deaktiviert wurde. Neu zugeordnet - verifiziert - Auszahlungen fehlgeschlagen etc. Nun ist das gesamte Guthaben in die Rücklage auf Kontoebene gewandert. DD+7 ist längst aktiv und nicht der Grund.

Keine Info, keine Benachrichtigung, ein eröffneter Fall ohne Antwort einfach "weitergeleitet" also im Nirvana verschwunden. Was ist hier wieder los? Hat Jemand Infos? Scheint ja doch mehrere zu betreffen..

LG

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Seller_dmUuliUsGlmLL
In Antwort auf: Post von: Seller_8UenDii07MBou

Hallo,

bei uns gibt es das gleiche Problem.

Umstellung DD+7 soll erst im September 2025f erfolgen (Antrag gestellt, da es doch in der letzten Zeit Probleme gab). Positive Bestätigung von Amazon.

Zahlungsweise für Zahlungen wurde von Amazon deaktiviert, da es Probleme mit dem Bankkonto gäbe.

Auszahlung letzten Freitag storniert.

Auszahlung Samstag und Sonntag tauchen nirgends auf (außer bei Amainvoice).

Auszahlung Montag liegt nun in der Rücklage auf Kontoebene (wie der Freitag).

Die Reaktion von Amazon ist wie von Ihnen beschrieben: Der Fall wurde weitergeleitet...

30
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Seller_TDBKRdJV6tFwG
In Antwort auf: Post von: Seller_8UenDii07MBou

Guten Morgen,

bei uns ist das auch so. Wir hatten aber eine Email das aus Sicherheitsgründen nach der Bestätigung 3 Tage keine Auszahlung gemacht werden können. Habt Ihr die auch erhalten?

20
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Seller_Wwiwbcc9BIcFM
In Antwort auf: Post von: Seller_8UenDii07MBou

Hallo,

bei uns kam jetzt auch nach 3 Tagen Betrag X zurück in den Saldo mit der Meldung das Bankkonto muss aktualisiert werden. Allerdings ist das angegebene Bankkonto auf Status verfiziert.

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Seller_Wwiwbcc9BIcFM
In Antwort auf: Post von: Seller_8UenDii07MBou

https://sellercentral.amazon.de/seller-forums/discussions/t/5c48e3f1-5e7d-4f7a-bbed-90006da88051

Schaut gerne mal in diesem Thread vorbei hier sind auch viele weitere Händler mit dem Problem

20
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Seller_dmUuliUsGlmLL
In Antwort auf: Post von: Seller_8UenDii07MBou

Ich habe nun mit einen kompetenten MA von Amazon aus der Fachabteilung telefoniert. Er hat bestätigt, dass es ein Problem mit der Auszahlung gibt (hat nichts mit DD+7 zu tun). Mittels Übermittlung der Bankdaten, einem Screenshot der Fehlermeldung sowie dem dazugehörigen Zeitstempel erhält unser Fall eine Eskalationsstufe mit Priorisierung.

Ich hoffe, allen damit geholfen zu haben und halte euch auf dem Laufenden...

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Seller_EIaGZMlu9fDfA
In Antwort auf: Post von: Seller_8UenDii07MBou

ich dachte wir haben einfach pech, aber steckt ja mal wieder system dahinter die gelder einfach einzubehalten. straftatbestand unterschlagung, denn unsere bank hat definitiv dieses geld nicht angeboten bekommen

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Seller_a5PLEXUf2x4XB
In Antwort auf: Post von: Seller_8UenDii07MBou

Amazon nennt das:

"Berechtigung für die Auszahlung von Guthaben"

:-) :-/ :-(

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Seller_Gb853Mbnv1Y5a
In Antwort auf: Post von: Seller_8UenDii07MBou

Jetzt gerade wieder die Meldung "Konto zuweisen", hatten wir schon am Montag und erledigt, obwohl verifiziertes Bankkonto. Die 1 Cent-Überweisung von Amazon war auch gestern eingegangen. Warte mal zunächst ab, ob die Meldung zurückgenommen wird, sonst muss man wieder 3 Tage warten für Zahlungen.

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Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_8UenDii07MBou

Bei mir ist es wieder aus der Rücklage raus und ein Minibetrag konnte angefordert werden. Mal sehen ob es klappt. Drücke Allen die Daumen, dass es nun vorbei ist :)

00
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Seller_U20DXlCEMioxK
In Antwort auf: Post von: Seller_8UenDii07MBou

Selbes Problem bei uns - Konto ungültig und keine Berechtigung zur Neuzuweisung.

Der Chat mit Amazon hat folgendes ergeben:

--- Ich verstehe, dies scheint ein allgemeines Problem zu sein, ich hatte dazu heute schon viele Fälle. Ich werde Ihren Fall an die Fachabteilung weiterleiten. Diese unterstützt jedoch keinen Live-Kontakt und wird sich schriftlich bei Ihnen zurückmelden ---

Da bin ich mal gespannt...

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Seller_8UenDii07MBou

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habe heute ja schon vermehrt Meldungen gelesen, dass ich nicht die Einzige bin, bei der seit heute die Zahlungsweise für Auszahlungen deaktiviert wurde. Neu zugeordnet - verifiziert - Auszahlungen fehlgeschlagen etc. Nun ist das gesamte Guthaben in die Rücklage auf Kontoebene gewandert. DD+7 ist längst aktiv und nicht der Grund.

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Seller_8UenDii07MBou

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Hallo in die Runde,

habe heute ja schon vermehrt Meldungen gelesen, dass ich nicht die Einzige bin, bei der seit heute die Zahlungsweise für Auszahlungen deaktiviert wurde. Neu zugeordnet - verifiziert - Auszahlungen fehlgeschlagen etc. Nun ist das gesamte Guthaben in die Rücklage auf Kontoebene gewandert. DD+7 ist längst aktiv und nicht der Grund.

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von Seller_8UenDii07MBou

Hallo in die Runde,

habe heute ja schon vermehrt Meldungen gelesen, dass ich nicht die Einzige bin, bei der seit heute die Zahlungsweise für Auszahlungen deaktiviert wurde. Neu zugeordnet - verifiziert - Auszahlungen fehlgeschlagen etc. Nun ist das gesamte Guthaben in die Rücklage auf Kontoebene gewandert. DD+7 ist längst aktiv und nicht der Grund.

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Seller_dmUuliUsGlmLL
In Antwort auf: Post von: Seller_8UenDii07MBou

Hallo,

bei uns gibt es das gleiche Problem.

Umstellung DD+7 soll erst im September 2025f erfolgen (Antrag gestellt, da es doch in der letzten Zeit Probleme gab). Positive Bestätigung von Amazon.

Zahlungsweise für Zahlungen wurde von Amazon deaktiviert, da es Probleme mit dem Bankkonto gäbe.

Auszahlung letzten Freitag storniert.

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Die Reaktion von Amazon ist wie von Ihnen beschrieben: Der Fall wurde weitergeleitet...

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Seller_TDBKRdJV6tFwG
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Ich hoffe, allen damit geholfen zu haben und halte euch auf dem Laufenden...

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"Berechtigung für die Auszahlung von Guthaben"

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Jetzt gerade wieder die Meldung "Konto zuweisen", hatten wir schon am Montag und erledigt, obwohl verifiziertes Bankkonto. Die 1 Cent-Überweisung von Amazon war auch gestern eingegangen. Warte mal zunächst ab, ob die Meldung zurückgenommen wird, sonst muss man wieder 3 Tage warten für Zahlungen.

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Jetzt gerade wieder die Meldung "Konto zuweisen", hatten wir schon am Montag und erledigt, obwohl verifiziertes Bankkonto. Die 1 Cent-Überweisung von Amazon war auch gestern eingegangen. Warte mal zunächst ab, ob die Meldung zurückgenommen wird, sonst muss man wieder 3 Tage warten für Zahlungen.

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Bei mir ist es wieder aus der Rücklage raus und ein Minibetrag konnte angefordert werden. Mal sehen ob es klappt. Drücke Allen die Daumen, dass es nun vorbei ist :)

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Selbes Problem bei uns - Konto ungültig und keine Berechtigung zur Neuzuweisung.

Der Chat mit Amazon hat folgendes ergeben:

--- Ich verstehe, dies scheint ein allgemeines Problem zu sein, ich hatte dazu heute schon viele Fälle. Ich werde Ihren Fall an die Fachabteilung weiterleiten. Diese unterstützt jedoch keinen Live-Kontakt und wird sich schriftlich bei Ihnen zurückmelden ---

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Selbes Problem bei uns - Konto ungültig und keine Berechtigung zur Neuzuweisung.

Der Chat mit Amazon hat folgendes ergeben:

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