Rechnung für Bei Amazon gekaufte Versandetiketten
Hallo Zusammen
Folgendes Problem:
Ich sitze hier vor einer Auszahlung von Amazon in der auch eine Rücksendung eines Kunden enthalten ist. Für seine Rücksendung berechnet mir Amazon 4,09€ für das genutzte Versandetikett. Also habe ich eine StornoRechnung über 84 +4€ Versand und amazon die mir 73,84 + 4,09€ Rücksendetikett mit einer Rückerstattung der Verkaufsgebühren von 10,07€ womit man wenn man alles zusammenrechnet auf den ursprünglichen Betrag von 88€ StornoRechnung kommt.
Jetzt habe ich für die Erstattung der Verkaufsgebühren eine Rechnung aber kann nirgends eine Rechnung über die besagten 4,09€ finden. Habt ihr eine Ahnung wie man an diese kommt?
Rechnung für Bei Amazon gekaufte Versandetiketten
Hallo Zusammen
Folgendes Problem:
Ich sitze hier vor einer Auszahlung von Amazon in der auch eine Rücksendung eines Kunden enthalten ist. Für seine Rücksendung berechnet mir Amazon 4,09€ für das genutzte Versandetikett. Also habe ich eine StornoRechnung über 84 +4€ Versand und amazon die mir 73,84 + 4,09€ Rücksendetikett mit einer Rückerstattung der Verkaufsgebühren von 10,07€ womit man wenn man alles zusammenrechnet auf den ursprünglichen Betrag von 88€ StornoRechnung kommt.
Jetzt habe ich für die Erstattung der Verkaufsgebühren eine Rechnung aber kann nirgends eine Rechnung über die besagten 4,09€ finden. Habt ihr eine Ahnung wie man an diese kommt?
3 Antworten
Seller_jRoOpSwp9rAQt
EUR 4,09 hört sich nach einem DPD-Label an, stimmts?
Diese stellt Dir nicht Amazon in Rechnung, denn Amazon ziehen bloß das Geld dafür ein.
Die Rechnung erstellt DPD, und läßt sie Dir im Idealfall monatlich per E-Mail zukommen.
Seller_jRoOpSwp9rAQt
Ich hatte selbes Problem.
Ich hatte dann mehrmals diesen beiden Mailadressen mein Problem geschildert:
amazon_mfn_invoicing@dpd.de
info@dpd.de
Irgendwann, nach Wochen, hatte DPD endlich geatwortet und meine Mailadresse nachgetragen. Seit dem bekomme ich die Rechnungen monatlich per E-Mail (zusätzlich haben sie mir auch die alten/fehlenden Rechnungen geschicht).