Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_otacVBpbLlFg7

PayPal-Konto gesperrt

Hallo, ich habe ein Problem mit PayPal

Das gehört zwar nicht ganz hierher, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gesammelt, der Support ist ähnlich hilfreich wie bei Amazon.

Ich habe ein Busenesskonto und habe damit normale Einkäufe getätigt, als nichts zwielichtiges im Ausland oder so.

Habe auch einige Privatzahlungen getätigt, wo ich gebrauchte Bücher usw. gekauft habe.

Anfang des Jahres, zum ersten Mal auch 2 Zahlungen erhalten.

Laut Support, per Telefon, kann mir keinen einen Grund nennen, wieso das Konto gesperrt wurde, per E-Mail will mir keinen den Grund nennen, nur der verweis auf verstoß gegen die Geschäftsbedingungen.

Der Telefonsupport konnte nichts finden was dem entspricht und ich konnte auch nichts finden was dem entsprechen würde.

Ich hab bei Google gesehen, das man dagegen Klagen kann, zumindest als privat Person, meistens hat man als Firma ja nur das Recht die klappe zu halten.

Meine Frage, hatte jemand schon so was erlebt und würde eine Klage bzw. das Einschalten einer Kanzlei Sinn machen.

91 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen
01
Antworten
user profile
Seller_otacVBpbLlFg7

PayPal-Konto gesperrt

Hallo, ich habe ein Problem mit PayPal

Das gehört zwar nicht ganz hierher, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gesammelt, der Support ist ähnlich hilfreich wie bei Amazon.

Ich habe ein Busenesskonto und habe damit normale Einkäufe getätigt, als nichts zwielichtiges im Ausland oder so.

Habe auch einige Privatzahlungen getätigt, wo ich gebrauchte Bücher usw. gekauft habe.

Anfang des Jahres, zum ersten Mal auch 2 Zahlungen erhalten.

Laut Support, per Telefon, kann mir keinen einen Grund nennen, wieso das Konto gesperrt wurde, per E-Mail will mir keinen den Grund nennen, nur der verweis auf verstoß gegen die Geschäftsbedingungen.

Der Telefonsupport konnte nichts finden was dem entspricht und ich konnte auch nichts finden was dem entsprechen würde.

Ich hab bei Google gesehen, das man dagegen Klagen kann, zumindest als privat Person, meistens hat man als Firma ja nur das Recht die klappe zu halten.

Meine Frage, hatte jemand schon so was erlebt und würde eine Klage bzw. das Einschalten einer Kanzlei Sinn machen.

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen
01
91 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_otacVBpbLlFg7

Darf man Fragen warum du nicht einfach ein neues Konto mit neuer E-Mail Adresse anlegst? Klagen kannst du schon, aber ich denke Sie werden Ihre Gründe gehabt haben, irgendwie wurde gegen Ihre AGBs verstoßen.

20
user profile
Seller_GBabBSKyCfDl2
In Antwort auf: Post von: Seller_otacVBpbLlFg7

Hast du vielleicht Freundschaftszahlungen angenommen?

10
user profile
Seller_9pw95azECX2h3
In Antwort auf: Post von: Seller_otacVBpbLlFg7

Es ist Zeitverschwendung, darüber nachzudenken, warum dieses Unternehmen diese Maßnahmen ergriffen hat. Solche Unternehmen setzen regelmäßig künstliche AI. Ihre künstliche Intelligenz ist nicht einsatzbereit und macht ständig solche Fehler.Und diese Menschen mit Kopfschmerzen machen sich nicht einmal die Mühe, solche Situationen von einem normalen Mitarbeiter überprüfen zu lassen. Aus einem einfachen Grund. Es gibt dort fast keine Leute mehr, die arbeiten könnten. Dasselbe passiert bei Amazon. Zur Lösung des Problems werden wir ständig an Spezialabteilungen verwiesen. Dort bilden sich teilweise monatelange Warteschlangen. Es interessiert niemanden, wichtig ist, dass sie dem Chef dieses Unternehmens gesagt haben, dass sie über künstliche Intelligenz verfügen, die anstelle von Menschen arbeiten kann.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_otacVBpbLlFg7

PayPal-Konto gesperrt

Hallo, ich habe ein Problem mit PayPal

Das gehört zwar nicht ganz hierher, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gesammelt, der Support ist ähnlich hilfreich wie bei Amazon.

Ich habe ein Busenesskonto und habe damit normale Einkäufe getätigt, als nichts zwielichtiges im Ausland oder so.

Habe auch einige Privatzahlungen getätigt, wo ich gebrauchte Bücher usw. gekauft habe.

Anfang des Jahres, zum ersten Mal auch 2 Zahlungen erhalten.

Laut Support, per Telefon, kann mir keinen einen Grund nennen, wieso das Konto gesperrt wurde, per E-Mail will mir keinen den Grund nennen, nur der verweis auf verstoß gegen die Geschäftsbedingungen.

Der Telefonsupport konnte nichts finden was dem entspricht und ich konnte auch nichts finden was dem entsprechen würde.

Ich hab bei Google gesehen, das man dagegen Klagen kann, zumindest als privat Person, meistens hat man als Firma ja nur das Recht die klappe zu halten.

Meine Frage, hatte jemand schon so was erlebt und würde eine Klage bzw. das Einschalten einer Kanzlei Sinn machen.

91 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen
01
Antworten
user profile
Seller_otacVBpbLlFg7

PayPal-Konto gesperrt

Hallo, ich habe ein Problem mit PayPal

Das gehört zwar nicht ganz hierher, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gesammelt, der Support ist ähnlich hilfreich wie bei Amazon.

Ich habe ein Busenesskonto und habe damit normale Einkäufe getätigt, als nichts zwielichtiges im Ausland oder so.

Habe auch einige Privatzahlungen getätigt, wo ich gebrauchte Bücher usw. gekauft habe.

Anfang des Jahres, zum ersten Mal auch 2 Zahlungen erhalten.

Laut Support, per Telefon, kann mir keinen einen Grund nennen, wieso das Konto gesperrt wurde, per E-Mail will mir keinen den Grund nennen, nur der verweis auf verstoß gegen die Geschäftsbedingungen.

Der Telefonsupport konnte nichts finden was dem entspricht und ich konnte auch nichts finden was dem entsprechen würde.

Ich hab bei Google gesehen, das man dagegen Klagen kann, zumindest als privat Person, meistens hat man als Firma ja nur das Recht die klappe zu halten.

Meine Frage, hatte jemand schon so was erlebt und würde eine Klage bzw. das Einschalten einer Kanzlei Sinn machen.

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen
01
91 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

PayPal-Konto gesperrt

von Seller_otacVBpbLlFg7

Hallo, ich habe ein Problem mit PayPal

Das gehört zwar nicht ganz hierher, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gesammelt, der Support ist ähnlich hilfreich wie bei Amazon.

Ich habe ein Busenesskonto und habe damit normale Einkäufe getätigt, als nichts zwielichtiges im Ausland oder so.

Habe auch einige Privatzahlungen getätigt, wo ich gebrauchte Bücher usw. gekauft habe.

Anfang des Jahres, zum ersten Mal auch 2 Zahlungen erhalten.

Laut Support, per Telefon, kann mir keinen einen Grund nennen, wieso das Konto gesperrt wurde, per E-Mail will mir keinen den Grund nennen, nur der verweis auf verstoß gegen die Geschäftsbedingungen.

Der Telefonsupport konnte nichts finden was dem entspricht und ich konnte auch nichts finden was dem entsprechen würde.

Ich hab bei Google gesehen, das man dagegen Klagen kann, zumindest als privat Person, meistens hat man als Firma ja nur das Recht die klappe zu halten.

Meine Frage, hatte jemand schon so was erlebt und würde eine Klage bzw. das Einschalten einer Kanzlei Sinn machen.

Tags:Bankverbindung, Kreditkarte, Transaktionen, Zahlungen
01
91 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
8 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_otacVBpbLlFg7

Darf man Fragen warum du nicht einfach ein neues Konto mit neuer E-Mail Adresse anlegst? Klagen kannst du schon, aber ich denke Sie werden Ihre Gründe gehabt haben, irgendwie wurde gegen Ihre AGBs verstoßen.

20
user profile
Seller_GBabBSKyCfDl2
In Antwort auf: Post von: Seller_otacVBpbLlFg7

Hast du vielleicht Freundschaftszahlungen angenommen?

10
user profile
Seller_9pw95azECX2h3
In Antwort auf: Post von: Seller_otacVBpbLlFg7

Es ist Zeitverschwendung, darüber nachzudenken, warum dieses Unternehmen diese Maßnahmen ergriffen hat. Solche Unternehmen setzen regelmäßig künstliche AI. Ihre künstliche Intelligenz ist nicht einsatzbereit und macht ständig solche Fehler.Und diese Menschen mit Kopfschmerzen machen sich nicht einmal die Mühe, solche Situationen von einem normalen Mitarbeiter überprüfen zu lassen. Aus einem einfachen Grund. Es gibt dort fast keine Leute mehr, die arbeiten könnten. Dasselbe passiert bei Amazon. Zur Lösung des Problems werden wir ständig an Spezialabteilungen verwiesen. Dort bilden sich teilweise monatelange Warteschlangen. Es interessiert niemanden, wichtig ist, dass sie dem Chef dieses Unternehmens gesagt haben, dass sie über künstliche Intelligenz verfügen, die anstelle von Menschen arbeiten kann.

40
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_otacVBpbLlFg7

Darf man Fragen warum du nicht einfach ein neues Konto mit neuer E-Mail Adresse anlegst? Klagen kannst du schon, aber ich denke Sie werden Ihre Gründe gehabt haben, irgendwie wurde gegen Ihre AGBs verstoßen.

20
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_otacVBpbLlFg7

Darf man Fragen warum du nicht einfach ein neues Konto mit neuer E-Mail Adresse anlegst? Klagen kannst du schon, aber ich denke Sie werden Ihre Gründe gehabt haben, irgendwie wurde gegen Ihre AGBs verstoßen.

20
Antworten
user profile
Seller_GBabBSKyCfDl2
In Antwort auf: Post von: Seller_otacVBpbLlFg7

Hast du vielleicht Freundschaftszahlungen angenommen?

10
user profile
Seller_GBabBSKyCfDl2
In Antwort auf: Post von: Seller_otacVBpbLlFg7

Hast du vielleicht Freundschaftszahlungen angenommen?

10
Antworten
user profile
Seller_9pw95azECX2h3
In Antwort auf: Post von: Seller_otacVBpbLlFg7

Es ist Zeitverschwendung, darüber nachzudenken, warum dieses Unternehmen diese Maßnahmen ergriffen hat. Solche Unternehmen setzen regelmäßig künstliche AI. Ihre künstliche Intelligenz ist nicht einsatzbereit und macht ständig solche Fehler.Und diese Menschen mit Kopfschmerzen machen sich nicht einmal die Mühe, solche Situationen von einem normalen Mitarbeiter überprüfen zu lassen. Aus einem einfachen Grund. Es gibt dort fast keine Leute mehr, die arbeiten könnten. Dasselbe passiert bei Amazon. Zur Lösung des Problems werden wir ständig an Spezialabteilungen verwiesen. Dort bilden sich teilweise monatelange Warteschlangen. Es interessiert niemanden, wichtig ist, dass sie dem Chef dieses Unternehmens gesagt haben, dass sie über künstliche Intelligenz verfügen, die anstelle von Menschen arbeiten kann.

40
user profile
Seller_9pw95azECX2h3
In Antwort auf: Post von: Seller_otacVBpbLlFg7

Es ist Zeitverschwendung, darüber nachzudenken, warum dieses Unternehmen diese Maßnahmen ergriffen hat. Solche Unternehmen setzen regelmäßig künstliche AI. Ihre künstliche Intelligenz ist nicht einsatzbereit und macht ständig solche Fehler.Und diese Menschen mit Kopfschmerzen machen sich nicht einmal die Mühe, solche Situationen von einem normalen Mitarbeiter überprüfen zu lassen. Aus einem einfachen Grund. Es gibt dort fast keine Leute mehr, die arbeiten könnten. Dasselbe passiert bei Amazon. Zur Lösung des Problems werden wir ständig an Spezialabteilungen verwiesen. Dort bilden sich teilweise monatelange Warteschlangen. Es interessiert niemanden, wichtig ist, dass sie dem Chef dieses Unternehmens gesagt haben, dass sie über künstliche Intelligenz verfügen, die anstelle von Menschen arbeiten kann.

40
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden