Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_e7bVjela9KdJU

Unser konto wurde gehackt und amazon macht einfach nichts

Hallo, wir brauchen dringend Hilfe, unser Amazon Celler Central Konto wurde gehackt und Amazon unternimmt einfach nichts. Den Verkäuferservice kann man telefonisch nicht erreichen, weil wir durch den Hack NATÜRLICH nicht im Seller Central angemeldet sind!! Wenn wir Amazon anschreieben, wird der Inhalt der eMail nicht gelesen, es kommt einfach eine standart Antwort die uns nicht weiterhilft. Hat hier irgendwer einen Ansprechpartner an den wir uns wenden können? Seit 18.05 Donnerstag ist unser Konto gehackt.

Vielen lieben Dank

768 Aufrufe
37 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_e7bVjela9KdJU

Unser konto wurde gehackt und amazon macht einfach nichts

Hallo, wir brauchen dringend Hilfe, unser Amazon Celler Central Konto wurde gehackt und Amazon unternimmt einfach nichts. Den Verkäuferservice kann man telefonisch nicht erreichen, weil wir durch den Hack NATÜRLICH nicht im Seller Central angemeldet sind!! Wenn wir Amazon anschreieben, wird der Inhalt der eMail nicht gelesen, es kommt einfach eine standart Antwort die uns nicht weiterhilft. Hat hier irgendwer einen Ansprechpartner an den wir uns wenden können? Seit 18.05 Donnerstag ist unser Konto gehackt.

Vielen lieben Dank

Tags:Seller Central
00
768 Aufrufe
37 Antworten
Antworten
37 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Vielleicht helfen die Tipps in dem parallel identischen Thread, vor allem der letzte von Melanie

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Durchsuch mal das Forum nach Tipps von den Amazon-Moderatoren zu diesem Thema.
Es wurde vor gar nicht so langer Zeit von Amazon hier eine Anleitung gepostet, wie du vorzugehen hast!

Ich meine, der Tipp ist sogar angepinnt.

20
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

das thema meint amy vermutlich:

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Also ich könnte ganz normal auf Ihrem Account einkaufen (Socken etc.). Rein äußerlich sieht das nicht nach einem typisch “gehacktem” Konto aus, über welches dann Topseller zum halben Preis verkauft werden. Und im Forum sind Sie doch auch angemeldet? Versuchen Sie einmal vom Forum aus oben über den Link “Verkäuferkonto”…

40
user profile
Seller_LrjVyIzTsVFhN
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Ging uns genauso, seit August letzten Jahres ist unser Konto gehackt. Wir haben damals Anzeige erstattet, der Herr der Kripo meinte er habe noch andere Kontakte zu Amazon, er schaue mal was er machen könne. Leider ist von Amazon nix unternommen worden, nur die Mail “ihr Konto wurde gehackt, wir wissen das uns machen was”.
Unsere Produkte sind auch noch kaufbar, witzigerweise zahlen wir jeden Monat Werbekosten, da wir Anzeigen geschaltet haben.
Ich wünsche euch mehr Glück, vielleicht kommt ihr wieder an euer Konto,

00
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Wie könnt Ihr hier schreiben wenn euer Amazon Account gehackt wurde?
Sellercentral und Forum ist ein und derselbe Login.

Wurdet ihr trotz 2 Faktor Authentifizierung gehackt? Wenn ja wie?

10
user profile
Seller_oklsYH1tpz4sH
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

@Kraftmischer @Kraftmischer-BIO_Na1 @Kraftmischer-BIO_Nat @Kraftmischer_GmbH_Re

Das sind aber nun nicht alles deine Accounts? :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Du begibst dich wirklich auf dünnes Eis mit mehreren Accounts, da wurden schon einige für hart bestraft. Das kann zum ewigen Ende hier bei Amazon führen - es finden sich eine Reihe an Threads hier im Forum darüber.

Ihr solltet dringend an einer Lösung arbeiten - auch wenn dann erst mal eine temporäre Pause hier ist… Besser als lebenslange Pause…

Liebe Grüße

10
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

wenn du ein Käuferkonto mit der gleiche Mailadresse haben solltest melde dich an den Käufersupport, die handeln schneller und man erhält sehr schnell zugriff auf das gefishte Konto zurück.
zu den mehreren Konten kann ich nur sagen dann gute Nacht, da wird wohl bald eine Sperrung auf Lebenszeit erfolgen

10
user profile
Seller_e7bVjela9KdJU

Unser konto wurde gehackt und amazon macht einfach nichts

Hallo, wir brauchen dringend Hilfe, unser Amazon Celler Central Konto wurde gehackt und Amazon unternimmt einfach nichts. Den Verkäuferservice kann man telefonisch nicht erreichen, weil wir durch den Hack NATÜRLICH nicht im Seller Central angemeldet sind!! Wenn wir Amazon anschreieben, wird der Inhalt der eMail nicht gelesen, es kommt einfach eine standart Antwort die uns nicht weiterhilft. Hat hier irgendwer einen Ansprechpartner an den wir uns wenden können? Seit 18.05 Donnerstag ist unser Konto gehackt.

Vielen lieben Dank

768 Aufrufe
37 Antworten
Tags:Seller Central
00
Antworten
user profile
Seller_e7bVjela9KdJU

Unser konto wurde gehackt und amazon macht einfach nichts

Hallo, wir brauchen dringend Hilfe, unser Amazon Celler Central Konto wurde gehackt und Amazon unternimmt einfach nichts. Den Verkäuferservice kann man telefonisch nicht erreichen, weil wir durch den Hack NATÜRLICH nicht im Seller Central angemeldet sind!! Wenn wir Amazon anschreieben, wird der Inhalt der eMail nicht gelesen, es kommt einfach eine standart Antwort die uns nicht weiterhilft. Hat hier irgendwer einen Ansprechpartner an den wir uns wenden können? Seit 18.05 Donnerstag ist unser Konto gehackt.

Vielen lieben Dank

Tags:Seller Central
00
768 Aufrufe
37 Antworten
Antworten
user profile

Unser konto wurde gehackt und amazon macht einfach nichts

von Seller_e7bVjela9KdJU

Hallo, wir brauchen dringend Hilfe, unser Amazon Celler Central Konto wurde gehackt und Amazon unternimmt einfach nichts. Den Verkäuferservice kann man telefonisch nicht erreichen, weil wir durch den Hack NATÜRLICH nicht im Seller Central angemeldet sind!! Wenn wir Amazon anschreieben, wird der Inhalt der eMail nicht gelesen, es kommt einfach eine standart Antwort die uns nicht weiterhilft. Hat hier irgendwer einen Ansprechpartner an den wir uns wenden können? Seit 18.05 Donnerstag ist unser Konto gehackt.

Vielen lieben Dank

Tags:Seller Central
00
768 Aufrufe
37 Antworten
Antworten
37 Antworten
37 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Vielleicht helfen die Tipps in dem parallel identischen Thread, vor allem der letzte von Melanie

00
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Durchsuch mal das Forum nach Tipps von den Amazon-Moderatoren zu diesem Thema.
Es wurde vor gar nicht so langer Zeit von Amazon hier eine Anleitung gepostet, wie du vorzugehen hast!

Ich meine, der Tipp ist sogar angepinnt.

20
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

das thema meint amy vermutlich:

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Also ich könnte ganz normal auf Ihrem Account einkaufen (Socken etc.). Rein äußerlich sieht das nicht nach einem typisch “gehacktem” Konto aus, über welches dann Topseller zum halben Preis verkauft werden. Und im Forum sind Sie doch auch angemeldet? Versuchen Sie einmal vom Forum aus oben über den Link “Verkäuferkonto”…

40
user profile
Seller_LrjVyIzTsVFhN
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Ging uns genauso, seit August letzten Jahres ist unser Konto gehackt. Wir haben damals Anzeige erstattet, der Herr der Kripo meinte er habe noch andere Kontakte zu Amazon, er schaue mal was er machen könne. Leider ist von Amazon nix unternommen worden, nur die Mail “ihr Konto wurde gehackt, wir wissen das uns machen was”.
Unsere Produkte sind auch noch kaufbar, witzigerweise zahlen wir jeden Monat Werbekosten, da wir Anzeigen geschaltet haben.
Ich wünsche euch mehr Glück, vielleicht kommt ihr wieder an euer Konto,

00
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Wie könnt Ihr hier schreiben wenn euer Amazon Account gehackt wurde?
Sellercentral und Forum ist ein und derselbe Login.

Wurdet ihr trotz 2 Faktor Authentifizierung gehackt? Wenn ja wie?

10
user profile
Seller_oklsYH1tpz4sH
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

@Kraftmischer @Kraftmischer-BIO_Na1 @Kraftmischer-BIO_Nat @Kraftmischer_GmbH_Re

Das sind aber nun nicht alles deine Accounts? :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Du begibst dich wirklich auf dünnes Eis mit mehreren Accounts, da wurden schon einige für hart bestraft. Das kann zum ewigen Ende hier bei Amazon führen - es finden sich eine Reihe an Threads hier im Forum darüber.

Ihr solltet dringend an einer Lösung arbeiten - auch wenn dann erst mal eine temporäre Pause hier ist… Besser als lebenslange Pause…

Liebe Grüße

10
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

wenn du ein Käuferkonto mit der gleiche Mailadresse haben solltest melde dich an den Käufersupport, die handeln schneller und man erhält sehr schnell zugriff auf das gefishte Konto zurück.
zu den mehreren Konten kann ich nur sagen dann gute Nacht, da wird wohl bald eine Sperrung auf Lebenszeit erfolgen

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Vielleicht helfen die Tipps in dem parallel identischen Thread, vor allem der letzte von Melanie

00
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Vielleicht helfen die Tipps in dem parallel identischen Thread, vor allem der letzte von Melanie

00
Antworten
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Durchsuch mal das Forum nach Tipps von den Amazon-Moderatoren zu diesem Thema.
Es wurde vor gar nicht so langer Zeit von Amazon hier eine Anleitung gepostet, wie du vorzugehen hast!

Ich meine, der Tipp ist sogar angepinnt.

20
user profile
Seller_dKGV7iFkpPRAH
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Durchsuch mal das Forum nach Tipps von den Amazon-Moderatoren zu diesem Thema.
Es wurde vor gar nicht so langer Zeit von Amazon hier eine Anleitung gepostet, wie du vorzugehen hast!

Ich meine, der Tipp ist sogar angepinnt.

20
Antworten
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

das thema meint amy vermutlich:

00
user profile
Seller_Nsby4zSh4yO7X
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

das thema meint amy vermutlich:

00
Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Also ich könnte ganz normal auf Ihrem Account einkaufen (Socken etc.). Rein äußerlich sieht das nicht nach einem typisch “gehacktem” Konto aus, über welches dann Topseller zum halben Preis verkauft werden. Und im Forum sind Sie doch auch angemeldet? Versuchen Sie einmal vom Forum aus oben über den Link “Verkäuferkonto”…

40
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Also ich könnte ganz normal auf Ihrem Account einkaufen (Socken etc.). Rein äußerlich sieht das nicht nach einem typisch “gehacktem” Konto aus, über welches dann Topseller zum halben Preis verkauft werden. Und im Forum sind Sie doch auch angemeldet? Versuchen Sie einmal vom Forum aus oben über den Link “Verkäuferkonto”…

40
Antworten
user profile
Seller_LrjVyIzTsVFhN
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Ging uns genauso, seit August letzten Jahres ist unser Konto gehackt. Wir haben damals Anzeige erstattet, der Herr der Kripo meinte er habe noch andere Kontakte zu Amazon, er schaue mal was er machen könne. Leider ist von Amazon nix unternommen worden, nur die Mail “ihr Konto wurde gehackt, wir wissen das uns machen was”.
Unsere Produkte sind auch noch kaufbar, witzigerweise zahlen wir jeden Monat Werbekosten, da wir Anzeigen geschaltet haben.
Ich wünsche euch mehr Glück, vielleicht kommt ihr wieder an euer Konto,

00
user profile
Seller_LrjVyIzTsVFhN
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Ging uns genauso, seit August letzten Jahres ist unser Konto gehackt. Wir haben damals Anzeige erstattet, der Herr der Kripo meinte er habe noch andere Kontakte zu Amazon, er schaue mal was er machen könne. Leider ist von Amazon nix unternommen worden, nur die Mail “ihr Konto wurde gehackt, wir wissen das uns machen was”.
Unsere Produkte sind auch noch kaufbar, witzigerweise zahlen wir jeden Monat Werbekosten, da wir Anzeigen geschaltet haben.
Ich wünsche euch mehr Glück, vielleicht kommt ihr wieder an euer Konto,

00
Antworten
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Wie könnt Ihr hier schreiben wenn euer Amazon Account gehackt wurde?
Sellercentral und Forum ist ein und derselbe Login.

Wurdet ihr trotz 2 Faktor Authentifizierung gehackt? Wenn ja wie?

10
user profile
Seller_PfvzXhaBN2nx7
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Wie könnt Ihr hier schreiben wenn euer Amazon Account gehackt wurde?
Sellercentral und Forum ist ein und derselbe Login.

Wurdet ihr trotz 2 Faktor Authentifizierung gehackt? Wenn ja wie?

10
Antworten
user profile
Seller_oklsYH1tpz4sH
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

@Kraftmischer @Kraftmischer-BIO_Na1 @Kraftmischer-BIO_Nat @Kraftmischer_GmbH_Re

Das sind aber nun nicht alles deine Accounts? :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Du begibst dich wirklich auf dünnes Eis mit mehreren Accounts, da wurden schon einige für hart bestraft. Das kann zum ewigen Ende hier bei Amazon führen - es finden sich eine Reihe an Threads hier im Forum darüber.

Ihr solltet dringend an einer Lösung arbeiten - auch wenn dann erst mal eine temporäre Pause hier ist… Besser als lebenslange Pause…

Liebe Grüße

10
user profile
Seller_oklsYH1tpz4sH
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

@Kraftmischer @Kraftmischer-BIO_Na1 @Kraftmischer-BIO_Nat @Kraftmischer_GmbH_Re

Das sind aber nun nicht alles deine Accounts? :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Du begibst dich wirklich auf dünnes Eis mit mehreren Accounts, da wurden schon einige für hart bestraft. Das kann zum ewigen Ende hier bei Amazon führen - es finden sich eine Reihe an Threads hier im Forum darüber.

Ihr solltet dringend an einer Lösung arbeiten - auch wenn dann erst mal eine temporäre Pause hier ist… Besser als lebenslange Pause…

Liebe Grüße

10
Antworten
user profile
Seller_iQbHrampolmyz
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Eben entdeckt:

{Moderator Edit (Melanie) externer Link entfernt - Forumsrichtlinien}

Ich lasse hier die internen Links zum Thema Mediation (Danke für deinen Hinweis auf diese Option):

Mediation von Verkäufer-Streitsachen

Mediation anfordern

00
user profile
Seller_iQbHrampolmyz
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

Eben entdeckt:

{Moderator Edit (Melanie) externer Link entfernt - Forumsrichtlinien}

Ich lasse hier die internen Links zum Thema Mediation (Danke für deinen Hinweis auf diese Option):

Mediation von Verkäufer-Streitsachen

Mediation anfordern

00
Antworten
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

wenn du ein Käuferkonto mit der gleiche Mailadresse haben solltest melde dich an den Käufersupport, die handeln schneller und man erhält sehr schnell zugriff auf das gefishte Konto zurück.
zu den mehreren Konten kann ich nur sagen dann gute Nacht, da wird wohl bald eine Sperrung auf Lebenszeit erfolgen

10
user profile
Seller_ZYuqi35vdDxYK
In Antwort auf: Post von: Seller_e7bVjela9KdJU

wenn du ein Käuferkonto mit der gleiche Mailadresse haben solltest melde dich an den Käufersupport, die handeln schneller und man erhält sehr schnell zugriff auf das gefishte Konto zurück.
zu den mehreren Konten kann ich nur sagen dann gute Nacht, da wird wohl bald eine Sperrung auf Lebenszeit erfolgen

10
Antworten