Kein Login / Passwort Wiederherstellung möglich
Hallo zusammen,
wir haben mir unserem Amazon-Seller-Konto gerade ein großes Problem!
Vor kurzem haben wir aufgrund einer Umstrukturierung im Unternehmen den Amazon-Bereich übernommen.
Wir wurden heute beim Versuch des einloggen aufgefordert das Passwort zu ändern, allerdings funktioniert das nicht.
- Die bei Amazon hinterlegte E-Mail-Adresse ist seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und die Domain nicht mehr abrufbar/gekündigt.
- Die hinterlegte Mobilfunknummer erhält keinen Code.
Jetzt kommen wir nicht mehr in das Amazon-Konto und erreichen auch keinen Support.
Wie können wir hier weiter vorgehen? Bitte dringend um Hilfe.
Vielen Dank vorab, Johannes
Kein Login / Passwort Wiederherstellung möglich
Hallo zusammen,
wir haben mir unserem Amazon-Seller-Konto gerade ein großes Problem!
Vor kurzem haben wir aufgrund einer Umstrukturierung im Unternehmen den Amazon-Bereich übernommen.
Wir wurden heute beim Versuch des einloggen aufgefordert das Passwort zu ändern, allerdings funktioniert das nicht.
- Die bei Amazon hinterlegte E-Mail-Adresse ist seit einiger Zeit nicht mehr aktiv und die Domain nicht mehr abrufbar/gekündigt.
- Die hinterlegte Mobilfunknummer erhält keinen Code.
Jetzt kommen wir nicht mehr in das Amazon-Konto und erreichen auch keinen Support.
Wie können wir hier weiter vorgehen? Bitte dringend um Hilfe.
Vielen Dank vorab, Johannes
3 Antworten
Janina_Amazon
Hallöchen,
danke an @internetzshop für den hilfreichen Link. Ich war auch soeben nach dem Link am suchen
Da warst du sichtbar schneller
Sonnige Grüße
Janina
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Glückwunsch, Supergau, ohne Ihre hinterlegte e-mail Adresse geht bei Amazon garnichts mehr (da helfen auch die obigen Links nichts)
Der einfachste, und einzig mögliche Weg, die alte Domain wieder registrieren (kostet ein paar Euro) und die e-mail Adresse wieder aktivieren. Dann sollte es auch ganz normal weitergehen.