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Seller_mgdT7OBulr2sM

Fehler - "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort."

Hallo, seitdem ich meinen Artikel gelistet habe, erhalte ich die Meldung: „Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.“ Ich habe alle Forenbeiträge dazu gelesen, doch niemand konnte wirklich erklären, wie sie das Problem behoben haben.

Ich habe auch alle Versandeinstellungen mehrfach überprüft, und meine Bewertung der Verkäuferleistung sollte ebenfalls nicht das Problem sein.

Den Support kann ich leider nicht anrufen, da dort immer nur „Die Wartezeit ist nicht verfügbar“ angezeigt wird.

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Seller_mgdT7OBulr2sM

Fehler - "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort."

Hallo, seitdem ich meinen Artikel gelistet habe, erhalte ich die Meldung: „Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.“ Ich habe alle Forenbeiträge dazu gelesen, doch niemand konnte wirklich erklären, wie sie das Problem behoben haben.

Ich habe auch alle Versandeinstellungen mehrfach überprüft, und meine Bewertung der Verkäuferleistung sollte ebenfalls nicht das Problem sein.

Den Support kann ich leider nicht anrufen, da dort immer nur „Die Wartezeit ist nicht verfügbar“ angezeigt wird.

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Seller_7aUxUKuUkhSK6
In Antwort auf: Post von: Seller_mgdT7OBulr2sM

Den Support anzurufen hat zumindest bei uns noch nie geholfen. Wenn dann höchstens eine Nachricht an den Support schreiben, das „klappt“.

Die Meldung kommt eigentlich nur, wenn man als Käufer im Shop ein Produkt bestellen will, das mit dem aktuell aktivierten „Standort“ nicht lieferbar ist.

Z.B. Händler verkauft nur nach Deutschland, der eingestellte Standort ist aber Österreich.

Wie kommt man als Händler zu der Meldung für Käufer über das eigene Produkt? Versuchen Sie, ihr eigenes Produkt zu bestellen? Welcher Standort ist in ihrem Amazon Shop eingestellt?

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Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_mgdT7OBulr2sM

So, wie du es schilderst, hast du versucht, dein eigenes Produkt zu ordern ... das scheitert meines Wissens nach immer.

01
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Seller_5nNEexPjDg1SZ
In Antwort auf: Post von: Seller_mgdT7OBulr2sM

Das Problem tritt oft auf, wenn die Versandziele nicht korrekt hinterlegt sind oder Amazon bestimmte Regionen für den Versand einschränkt.

Allerdings klingt es so, als würdest du versuchen, dein eigenes Produkt zu bestellen – das scheitert meines Wissens nach immer.

Amazon erlaubt Händlern in der Regel nicht, ihre eigenen Artikel zu kaufen. Falls das der Fall ist, wäre das also die Erklärung.

Falls es sich aber um eine echte Kundenbestellung handelt, könntest du Folgendes überprüfen:

1️⃣ Versandeinstellungen: Sind alle gewünschten Länder korrekt freigegeben? Manche Regionen können unabsichtlich ausgeschlossen sein.

2️⃣ Versandvorlagen: Falls du mit Versandvorlagen arbeitest, überprüfe, ob das Produkt der richtigen Vorlage zugewiesen ist und alle relevanten Länder aktiviert sind.

3️⃣ Amazon FBA oder FBM? Falls du FBA nutzt, könnte das Problem mit den Lagerbeständen zusammenhängen. Bei FBM solltest du prüfen, ob deine hinterlegte Versandadresse korrekt ist.

4️⃣ Prime-Versand oder Beschränkungen: Falls du Prime anbietest, kann es sein, dass Amazon bestimmte Regionen aus logistischen Gründen ausschließt.

5️⃣ Test mit anderer Adresse: Falls du das Produkt nur testweise bestellen wolltest, probiere eine andere Lieferadresse (z. B. von einem Bekannten).

Beste Grüße

11
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Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_mgdT7OBulr2sM

Bei uns kommt bei sehr vielen Artikeln die Meldung, es betrifft nicht nur unsere eigenen Artikel, sondern auch Artikel welche andere Anbieter anbieten, überall sehe ich diese Meldung : "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."

Also es liegt nicht am Versuch eigene Artikel zu bestellen und ich warte bereits seit Tagen auf Antwort vom VS.

Wahrscheinlich sind die mal wieder wie gewöhnlich überfordert, aber einen Service in Deutschland egal wo zu verlangen, ist sowieso zum Glücksspiel geworden, irgendwie klappt außer Bürokratie anbauen und Steuern eintreiben, nicht mehr wirklich irgendwas.

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Seller_y5BwEuSjIldSq
In Antwort auf: Post von: Seller_mgdT7OBulr2sM

Moin liebes Forum,


wir haben das gleiche Problem, es betrifft einen Großteil unserer Artikel, allerdings scheint es ein Artikelproblem zu sein. Wir haben unsere Versandeinstellungen nun mehrfach geprüft und dort in letzter Zeit auch nichts geändert. Es betrifft auch nicht alle unsere Artikel, wenn es aber einen Artikel betrifft dann auch direkt alle Mitbewerber die auf diesem drauf sind. Was, zumindest für uns, den Verdacht nahe legt das hier von eurer Seite etwas verändert wurde, das versehentlich Artikel betrifft.

Könntest du dir dies einmal ansehen?

Seller Support Ticket Nummer ist: 10921411782

Beispielsweise ASINS wären:

B0DP7ZM4JH

B0DP8247MZ

B0DQSBDYQJ

B0DFMQML81

B0DP7ZFT61

B0BRTFWDRS

B09MB4NVYC

B0BKL476PT

B0CLJFZ1DF

B08C7PT15M

(Nein, wir haben nicht versucht unser eigenes Produkt zu bestellen, wir haben es bei Mitbewerbern getestet und wir haben versucht unsere eigenen Produkte über unverlinkte Accounts zu ordern, welche nicht mit unserem Verkäuferkonto in Verbindung stehen. )


[Moderator Edit: Negativ konnotierte Abkürzung ausgeschrieben - Rachelle]

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Seller_C8h4Nw9mDkWNH
In Antwort auf: Post von: Seller_mgdT7OBulr2sM

Gab es inzwischen schon eine Rückmeldung? Bei uns nicht.

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Seller_mgdT7OBulr2sM

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Hallo, seitdem ich meinen Artikel gelistet habe, erhalte ich die Meldung: „Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.“ Ich habe alle Forenbeiträge dazu gelesen, doch niemand konnte wirklich erklären, wie sie das Problem behoben haben.

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Seller_mgdT7OBulr2sM

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Hallo, seitdem ich meinen Artikel gelistet habe, erhalte ich die Meldung: „Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.“ Ich habe alle Forenbeiträge dazu gelesen, doch niemand konnte wirklich erklären, wie sie das Problem behoben haben.

Ich habe auch alle Versandeinstellungen mehrfach überprüft, und meine Bewertung der Verkäuferleistung sollte ebenfalls nicht das Problem sein.

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von Seller_mgdT7OBulr2sM

Hallo, seitdem ich meinen Artikel gelistet habe, erhalte ich die Meldung: „Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.“ Ich habe alle Forenbeiträge dazu gelesen, doch niemand konnte wirklich erklären, wie sie das Problem behoben haben.

Ich habe auch alle Versandeinstellungen mehrfach überprüft, und meine Bewertung der Verkäuferleistung sollte ebenfalls nicht das Problem sein.

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Seller_7aUxUKuUkhSK6
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Seller_B8A16cPRYNPzj
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Seller_5nNEexPjDg1SZ
In Antwort auf: Post von: Seller_mgdT7OBulr2sM

Das Problem tritt oft auf, wenn die Versandziele nicht korrekt hinterlegt sind oder Amazon bestimmte Regionen für den Versand einschränkt.

Allerdings klingt es so, als würdest du versuchen, dein eigenes Produkt zu bestellen – das scheitert meines Wissens nach immer.

Amazon erlaubt Händlern in der Regel nicht, ihre eigenen Artikel zu kaufen. Falls das der Fall ist, wäre das also die Erklärung.

Falls es sich aber um eine echte Kundenbestellung handelt, könntest du Folgendes überprüfen:

1️⃣ Versandeinstellungen: Sind alle gewünschten Länder korrekt freigegeben? Manche Regionen können unabsichtlich ausgeschlossen sein.

2️⃣ Versandvorlagen: Falls du mit Versandvorlagen arbeitest, überprüfe, ob das Produkt der richtigen Vorlage zugewiesen ist und alle relevanten Länder aktiviert sind.

3️⃣ Amazon FBA oder FBM? Falls du FBA nutzt, könnte das Problem mit den Lagerbeständen zusammenhängen. Bei FBM solltest du prüfen, ob deine hinterlegte Versandadresse korrekt ist.

4️⃣ Prime-Versand oder Beschränkungen: Falls du Prime anbietest, kann es sein, dass Amazon bestimmte Regionen aus logistischen Gründen ausschließt.

5️⃣ Test mit anderer Adresse: Falls du das Produkt nur testweise bestellen wolltest, probiere eine andere Lieferadresse (z. B. von einem Bekannten).

Beste Grüße

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Seller_C8h4Nw9mDkWNH
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Also es liegt nicht am Versuch eigene Artikel zu bestellen und ich warte bereits seit Tagen auf Antwort vom VS.

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wir haben das gleiche Problem, es betrifft einen Großteil unserer Artikel, allerdings scheint es ein Artikelproblem zu sein. Wir haben unsere Versandeinstellungen nun mehrfach geprüft und dort in letzter Zeit auch nichts geändert. Es betrifft auch nicht alle unsere Artikel, wenn es aber einen Artikel betrifft dann auch direkt alle Mitbewerber die auf diesem drauf sind. Was, zumindest für uns, den Verdacht nahe legt das hier von eurer Seite etwas verändert wurde, das versehentlich Artikel betrifft.

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Das Problem tritt oft auf, wenn die Versandziele nicht korrekt hinterlegt sind oder Amazon bestimmte Regionen für den Versand einschränkt.

Allerdings klingt es so, als würdest du versuchen, dein eigenes Produkt zu bestellen – das scheitert meines Wissens nach immer.

Amazon erlaubt Händlern in der Regel nicht, ihre eigenen Artikel zu kaufen. Falls das der Fall ist, wäre das also die Erklärung.

Falls es sich aber um eine echte Kundenbestellung handelt, könntest du Folgendes überprüfen:

1️⃣ Versandeinstellungen: Sind alle gewünschten Länder korrekt freigegeben? Manche Regionen können unabsichtlich ausgeschlossen sein.

2️⃣ Versandvorlagen: Falls du mit Versandvorlagen arbeitest, überprüfe, ob das Produkt der richtigen Vorlage zugewiesen ist und alle relevanten Länder aktiviert sind.

3️⃣ Amazon FBA oder FBM? Falls du FBA nutzt, könnte das Problem mit den Lagerbeständen zusammenhängen. Bei FBM solltest du prüfen, ob deine hinterlegte Versandadresse korrekt ist.

4️⃣ Prime-Versand oder Beschränkungen: Falls du Prime anbietest, kann es sein, dass Amazon bestimmte Regionen aus logistischen Gründen ausschließt.

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Das Problem tritt oft auf, wenn die Versandziele nicht korrekt hinterlegt sind oder Amazon bestimmte Regionen für den Versand einschränkt.

Allerdings klingt es so, als würdest du versuchen, dein eigenes Produkt zu bestellen – das scheitert meines Wissens nach immer.

Amazon erlaubt Händlern in der Regel nicht, ihre eigenen Artikel zu kaufen. Falls das der Fall ist, wäre das also die Erklärung.

Falls es sich aber um eine echte Kundenbestellung handelt, könntest du Folgendes überprüfen:

1️⃣ Versandeinstellungen: Sind alle gewünschten Länder korrekt freigegeben? Manche Regionen können unabsichtlich ausgeschlossen sein.

2️⃣ Versandvorlagen: Falls du mit Versandvorlagen arbeitest, überprüfe, ob das Produkt der richtigen Vorlage zugewiesen ist und alle relevanten Länder aktiviert sind.

3️⃣ Amazon FBA oder FBM? Falls du FBA nutzt, könnte das Problem mit den Lagerbeständen zusammenhängen. Bei FBM solltest du prüfen, ob deine hinterlegte Versandadresse korrekt ist.

4️⃣ Prime-Versand oder Beschränkungen: Falls du Prime anbietest, kann es sein, dass Amazon bestimmte Regionen aus logistischen Gründen ausschließt.

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Bei uns kommt bei sehr vielen Artikeln die Meldung, es betrifft nicht nur unsere eigenen Artikel, sondern auch Artikel welche andere Anbieter anbieten, überall sehe ich diese Meldung : "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."

Also es liegt nicht am Versuch eigene Artikel zu bestellen und ich warte bereits seit Tagen auf Antwort vom VS.

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Also es liegt nicht am Versuch eigene Artikel zu bestellen und ich warte bereits seit Tagen auf Antwort vom VS.

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Seller_y5BwEuSjIldSq
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Moin liebes Forum,


wir haben das gleiche Problem, es betrifft einen Großteil unserer Artikel, allerdings scheint es ein Artikelproblem zu sein. Wir haben unsere Versandeinstellungen nun mehrfach geprüft und dort in letzter Zeit auch nichts geändert. Es betrifft auch nicht alle unsere Artikel, wenn es aber einen Artikel betrifft dann auch direkt alle Mitbewerber die auf diesem drauf sind. Was, zumindest für uns, den Verdacht nahe legt das hier von eurer Seite etwas verändert wurde, das versehentlich Artikel betrifft.

Könntest du dir dies einmal ansehen?

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wir haben das gleiche Problem, es betrifft einen Großteil unserer Artikel, allerdings scheint es ein Artikelproblem zu sein. Wir haben unsere Versandeinstellungen nun mehrfach geprüft und dort in letzter Zeit auch nichts geändert. Es betrifft auch nicht alle unsere Artikel, wenn es aber einen Artikel betrifft dann auch direkt alle Mitbewerber die auf diesem drauf sind. Was, zumindest für uns, den Verdacht nahe legt das hier von eurer Seite etwas verändert wurde, das versehentlich Artikel betrifft.

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