Hallo, seitdem ich meinen Artikel gelistet habe, erhalte ich die Meldung: „Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.“ Ich habe alle Forenbeiträge dazu gelesen, doch niemand konnte wirklich erklären, wie sie das Problem behoben haben.
Ich habe auch alle Versandeinstellungen mehrfach überprüft, und meine Bewertung der Verkäuferleistung sollte ebenfalls nicht das Problem sein.
Den Support kann ich leider nicht anrufen, da dort immer nur „Die Wartezeit ist nicht verfügbar“ angezeigt wird.
Hallo, seitdem ich meinen Artikel gelistet habe, erhalte ich die Meldung: „Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.“ Ich habe alle Forenbeiträge dazu gelesen, doch niemand konnte wirklich erklären, wie sie das Problem behoben haben.
Ich habe auch alle Versandeinstellungen mehrfach überprüft, und meine Bewertung der Verkäuferleistung sollte ebenfalls nicht das Problem sein.
Den Support kann ich leider nicht anrufen, da dort immer nur „Die Wartezeit ist nicht verfügbar“ angezeigt wird.
Den Support anzurufen hat zumindest bei uns noch nie geholfen. Wenn dann höchstens eine Nachricht an den Support schreiben, das „klappt“.
Die Meldung kommt eigentlich nur, wenn man als Käufer im Shop ein Produkt bestellen will, das mit dem aktuell aktivierten „Standort“ nicht lieferbar ist.
Z.B. Händler verkauft nur nach Deutschland, der eingestellte Standort ist aber Österreich.
Wie kommt man als Händler zu der Meldung für Käufer über das eigene Produkt? Versuchen Sie, ihr eigenes Produkt zu bestellen? Welcher Standort ist in ihrem Amazon Shop eingestellt?
So, wie du es schilderst, hast du versucht, dein eigenes Produkt zu ordern ... das scheitert meines Wissens nach immer.
Das Problem tritt oft auf, wenn die Versandziele nicht korrekt hinterlegt sind oder Amazon bestimmte Regionen für den Versand einschränkt.
Allerdings klingt es so, als würdest du versuchen, dein eigenes Produkt zu bestellen – das scheitert meines Wissens nach immer.
Amazon erlaubt Händlern in der Regel nicht, ihre eigenen Artikel zu kaufen. Falls das der Fall ist, wäre das also die Erklärung.
Falls es sich aber um eine echte Kundenbestellung handelt, könntest du Folgendes überprüfen:
1️⃣ Versandeinstellungen: Sind alle gewünschten Länder korrekt freigegeben? Manche Regionen können unabsichtlich ausgeschlossen sein.
2️⃣ Versandvorlagen: Falls du mit Versandvorlagen arbeitest, überprüfe, ob das Produkt der richtigen Vorlage zugewiesen ist und alle relevanten Länder aktiviert sind.
3️⃣ Amazon FBA oder FBM? Falls du FBA nutzt, könnte das Problem mit den Lagerbeständen zusammenhängen. Bei FBM solltest du prüfen, ob deine hinterlegte Versandadresse korrekt ist.
4️⃣ Prime-Versand oder Beschränkungen: Falls du Prime anbietest, kann es sein, dass Amazon bestimmte Regionen aus logistischen Gründen ausschließt.
5️⃣ Test mit anderer Adresse: Falls du das Produkt nur testweise bestellen wolltest, probiere eine andere Lieferadresse (z. B. von einem Bekannten).
Beste Grüße
Bei uns kommt bei sehr vielen Artikeln die Meldung, es betrifft nicht nur unsere eigenen Artikel, sondern auch Artikel welche andere Anbieter anbieten, überall sehe ich diese Meldung : "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."
Also es liegt nicht am Versuch eigene Artikel zu bestellen und ich warte bereits seit Tagen auf Antwort vom VS.
Wahrscheinlich sind die mal wieder wie gewöhnlich überfordert, aber einen Service in Deutschland egal wo zu verlangen, ist sowieso zum Glücksspiel geworden, irgendwie klappt außer Bürokratie anbauen und Steuern eintreiben, nicht mehr wirklich irgendwas.
Moin liebes Forum,
wir haben das gleiche Problem, es betrifft einen Großteil unserer Artikel, allerdings scheint es ein Artikelproblem zu sein. Wir haben unsere Versandeinstellungen nun mehrfach geprüft und dort in letzter Zeit auch nichts geändert. Es betrifft auch nicht alle unsere Artikel, wenn es aber einen Artikel betrifft dann auch direkt alle Mitbewerber die auf diesem drauf sind. Was, zumindest für uns, den Verdacht nahe legt das hier von eurer Seite etwas verändert wurde, das versehentlich Artikel betrifft.
Könntest du dir dies einmal ansehen?
Seller Support Ticket Nummer ist: 10921411782
Beispielsweise ASINS wären:
B0DP7ZM4JH
B0DP8247MZ
B0DQSBDYQJ
B0DFMQML81
B0DP7ZFT61
B0BRTFWDRS
B09MB4NVYC
B0BKL476PT
B0CLJFZ1DF
B08C7PT15M
(Nein, wir haben nicht versucht unser eigenes Produkt zu bestellen, wir haben es bei Mitbewerbern getestet und wir haben versucht unsere eigenen Produkte über unverlinkte Accounts zu ordern, welche nicht mit unserem Verkäuferkonto in Verbindung stehen. )
[Moderator Edit: Negativ konnotierte Abkürzung ausgeschrieben - Rachelle]
Gab es inzwischen schon eine Rückmeldung? Bei uns nicht.
Hallo, seitdem ich meinen Artikel gelistet habe, erhalte ich die Meldung: „Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.“ Ich habe alle Forenbeiträge dazu gelesen, doch niemand konnte wirklich erklären, wie sie das Problem behoben haben.
Ich habe auch alle Versandeinstellungen mehrfach überprüft, und meine Bewertung der Verkäuferleistung sollte ebenfalls nicht das Problem sein.
Den Support kann ich leider nicht anrufen, da dort immer nur „Die Wartezeit ist nicht verfügbar“ angezeigt wird.
Hallo, seitdem ich meinen Artikel gelistet habe, erhalte ich die Meldung: „Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.“ Ich habe alle Forenbeiträge dazu gelesen, doch niemand konnte wirklich erklären, wie sie das Problem behoben haben.
Ich habe auch alle Versandeinstellungen mehrfach überprüft, und meine Bewertung der Verkäuferleistung sollte ebenfalls nicht das Problem sein.
Den Support kann ich leider nicht anrufen, da dort immer nur „Die Wartezeit ist nicht verfügbar“ angezeigt wird.
Hallo, seitdem ich meinen Artikel gelistet habe, erhalte ich die Meldung: „Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Lieferort versendet werden. Wähle einen anderen Lieferort.“ Ich habe alle Forenbeiträge dazu gelesen, doch niemand konnte wirklich erklären, wie sie das Problem behoben haben.
Ich habe auch alle Versandeinstellungen mehrfach überprüft, und meine Bewertung der Verkäuferleistung sollte ebenfalls nicht das Problem sein.
Den Support kann ich leider nicht anrufen, da dort immer nur „Die Wartezeit ist nicht verfügbar“ angezeigt wird.
Den Support anzurufen hat zumindest bei uns noch nie geholfen. Wenn dann höchstens eine Nachricht an den Support schreiben, das „klappt“.
Die Meldung kommt eigentlich nur, wenn man als Käufer im Shop ein Produkt bestellen will, das mit dem aktuell aktivierten „Standort“ nicht lieferbar ist.
Z.B. Händler verkauft nur nach Deutschland, der eingestellte Standort ist aber Österreich.
Wie kommt man als Händler zu der Meldung für Käufer über das eigene Produkt? Versuchen Sie, ihr eigenes Produkt zu bestellen? Welcher Standort ist in ihrem Amazon Shop eingestellt?
So, wie du es schilderst, hast du versucht, dein eigenes Produkt zu ordern ... das scheitert meines Wissens nach immer.
Das Problem tritt oft auf, wenn die Versandziele nicht korrekt hinterlegt sind oder Amazon bestimmte Regionen für den Versand einschränkt.
Allerdings klingt es so, als würdest du versuchen, dein eigenes Produkt zu bestellen – das scheitert meines Wissens nach immer.
Amazon erlaubt Händlern in der Regel nicht, ihre eigenen Artikel zu kaufen. Falls das der Fall ist, wäre das also die Erklärung.
Falls es sich aber um eine echte Kundenbestellung handelt, könntest du Folgendes überprüfen:
1️⃣ Versandeinstellungen: Sind alle gewünschten Länder korrekt freigegeben? Manche Regionen können unabsichtlich ausgeschlossen sein.
2️⃣ Versandvorlagen: Falls du mit Versandvorlagen arbeitest, überprüfe, ob das Produkt der richtigen Vorlage zugewiesen ist und alle relevanten Länder aktiviert sind.
3️⃣ Amazon FBA oder FBM? Falls du FBA nutzt, könnte das Problem mit den Lagerbeständen zusammenhängen. Bei FBM solltest du prüfen, ob deine hinterlegte Versandadresse korrekt ist.
4️⃣ Prime-Versand oder Beschränkungen: Falls du Prime anbietest, kann es sein, dass Amazon bestimmte Regionen aus logistischen Gründen ausschließt.
5️⃣ Test mit anderer Adresse: Falls du das Produkt nur testweise bestellen wolltest, probiere eine andere Lieferadresse (z. B. von einem Bekannten).
Beste Grüße
Bei uns kommt bei sehr vielen Artikeln die Meldung, es betrifft nicht nur unsere eigenen Artikel, sondern auch Artikel welche andere Anbieter anbieten, überall sehe ich diese Meldung : "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."
Also es liegt nicht am Versuch eigene Artikel zu bestellen und ich warte bereits seit Tagen auf Antwort vom VS.
Wahrscheinlich sind die mal wieder wie gewöhnlich überfordert, aber einen Service in Deutschland egal wo zu verlangen, ist sowieso zum Glücksspiel geworden, irgendwie klappt außer Bürokratie anbauen und Steuern eintreiben, nicht mehr wirklich irgendwas.
Moin liebes Forum,
wir haben das gleiche Problem, es betrifft einen Großteil unserer Artikel, allerdings scheint es ein Artikelproblem zu sein. Wir haben unsere Versandeinstellungen nun mehrfach geprüft und dort in letzter Zeit auch nichts geändert. Es betrifft auch nicht alle unsere Artikel, wenn es aber einen Artikel betrifft dann auch direkt alle Mitbewerber die auf diesem drauf sind. Was, zumindest für uns, den Verdacht nahe legt das hier von eurer Seite etwas verändert wurde, das versehentlich Artikel betrifft.
Könntest du dir dies einmal ansehen?
Seller Support Ticket Nummer ist: 10921411782
Beispielsweise ASINS wären:
B0DP7ZM4JH
B0DP8247MZ
B0DQSBDYQJ
B0DFMQML81
B0DP7ZFT61
B0BRTFWDRS
B09MB4NVYC
B0BKL476PT
B0CLJFZ1DF
B08C7PT15M
(Nein, wir haben nicht versucht unser eigenes Produkt zu bestellen, wir haben es bei Mitbewerbern getestet und wir haben versucht unsere eigenen Produkte über unverlinkte Accounts zu ordern, welche nicht mit unserem Verkäuferkonto in Verbindung stehen. )
[Moderator Edit: Negativ konnotierte Abkürzung ausgeschrieben - Rachelle]
Gab es inzwischen schon eine Rückmeldung? Bei uns nicht.
Den Support anzurufen hat zumindest bei uns noch nie geholfen. Wenn dann höchstens eine Nachricht an den Support schreiben, das „klappt“.
Die Meldung kommt eigentlich nur, wenn man als Käufer im Shop ein Produkt bestellen will, das mit dem aktuell aktivierten „Standort“ nicht lieferbar ist.
Z.B. Händler verkauft nur nach Deutschland, der eingestellte Standort ist aber Österreich.
Wie kommt man als Händler zu der Meldung für Käufer über das eigene Produkt? Versuchen Sie, ihr eigenes Produkt zu bestellen? Welcher Standort ist in ihrem Amazon Shop eingestellt?
Den Support anzurufen hat zumindest bei uns noch nie geholfen. Wenn dann höchstens eine Nachricht an den Support schreiben, das „klappt“.
Die Meldung kommt eigentlich nur, wenn man als Käufer im Shop ein Produkt bestellen will, das mit dem aktuell aktivierten „Standort“ nicht lieferbar ist.
Z.B. Händler verkauft nur nach Deutschland, der eingestellte Standort ist aber Österreich.
Wie kommt man als Händler zu der Meldung für Käufer über das eigene Produkt? Versuchen Sie, ihr eigenes Produkt zu bestellen? Welcher Standort ist in ihrem Amazon Shop eingestellt?
So, wie du es schilderst, hast du versucht, dein eigenes Produkt zu ordern ... das scheitert meines Wissens nach immer.
So, wie du es schilderst, hast du versucht, dein eigenes Produkt zu ordern ... das scheitert meines Wissens nach immer.
Das Problem tritt oft auf, wenn die Versandziele nicht korrekt hinterlegt sind oder Amazon bestimmte Regionen für den Versand einschränkt.
Allerdings klingt es so, als würdest du versuchen, dein eigenes Produkt zu bestellen – das scheitert meines Wissens nach immer.
Amazon erlaubt Händlern in der Regel nicht, ihre eigenen Artikel zu kaufen. Falls das der Fall ist, wäre das also die Erklärung.
Falls es sich aber um eine echte Kundenbestellung handelt, könntest du Folgendes überprüfen:
1️⃣ Versandeinstellungen: Sind alle gewünschten Länder korrekt freigegeben? Manche Regionen können unabsichtlich ausgeschlossen sein.
2️⃣ Versandvorlagen: Falls du mit Versandvorlagen arbeitest, überprüfe, ob das Produkt der richtigen Vorlage zugewiesen ist und alle relevanten Länder aktiviert sind.
3️⃣ Amazon FBA oder FBM? Falls du FBA nutzt, könnte das Problem mit den Lagerbeständen zusammenhängen. Bei FBM solltest du prüfen, ob deine hinterlegte Versandadresse korrekt ist.
4️⃣ Prime-Versand oder Beschränkungen: Falls du Prime anbietest, kann es sein, dass Amazon bestimmte Regionen aus logistischen Gründen ausschließt.
5️⃣ Test mit anderer Adresse: Falls du das Produkt nur testweise bestellen wolltest, probiere eine andere Lieferadresse (z. B. von einem Bekannten).
Beste Grüße
Das Problem tritt oft auf, wenn die Versandziele nicht korrekt hinterlegt sind oder Amazon bestimmte Regionen für den Versand einschränkt.
Allerdings klingt es so, als würdest du versuchen, dein eigenes Produkt zu bestellen – das scheitert meines Wissens nach immer.
Amazon erlaubt Händlern in der Regel nicht, ihre eigenen Artikel zu kaufen. Falls das der Fall ist, wäre das also die Erklärung.
Falls es sich aber um eine echte Kundenbestellung handelt, könntest du Folgendes überprüfen:
1️⃣ Versandeinstellungen: Sind alle gewünschten Länder korrekt freigegeben? Manche Regionen können unabsichtlich ausgeschlossen sein.
2️⃣ Versandvorlagen: Falls du mit Versandvorlagen arbeitest, überprüfe, ob das Produkt der richtigen Vorlage zugewiesen ist und alle relevanten Länder aktiviert sind.
3️⃣ Amazon FBA oder FBM? Falls du FBA nutzt, könnte das Problem mit den Lagerbeständen zusammenhängen. Bei FBM solltest du prüfen, ob deine hinterlegte Versandadresse korrekt ist.
4️⃣ Prime-Versand oder Beschränkungen: Falls du Prime anbietest, kann es sein, dass Amazon bestimmte Regionen aus logistischen Gründen ausschließt.
5️⃣ Test mit anderer Adresse: Falls du das Produkt nur testweise bestellen wolltest, probiere eine andere Lieferadresse (z. B. von einem Bekannten).
Beste Grüße
Bei uns kommt bei sehr vielen Artikeln die Meldung, es betrifft nicht nur unsere eigenen Artikel, sondern auch Artikel welche andere Anbieter anbieten, überall sehe ich diese Meldung : "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."
Also es liegt nicht am Versuch eigene Artikel zu bestellen und ich warte bereits seit Tagen auf Antwort vom VS.
Wahrscheinlich sind die mal wieder wie gewöhnlich überfordert, aber einen Service in Deutschland egal wo zu verlangen, ist sowieso zum Glücksspiel geworden, irgendwie klappt außer Bürokratie anbauen und Steuern eintreiben, nicht mehr wirklich irgendwas.
Bei uns kommt bei sehr vielen Artikeln die Meldung, es betrifft nicht nur unsere eigenen Artikel, sondern auch Artikel welche andere Anbieter anbieten, überall sehe ich diese Meldung : "Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus."
Also es liegt nicht am Versuch eigene Artikel zu bestellen und ich warte bereits seit Tagen auf Antwort vom VS.
Wahrscheinlich sind die mal wieder wie gewöhnlich überfordert, aber einen Service in Deutschland egal wo zu verlangen, ist sowieso zum Glücksspiel geworden, irgendwie klappt außer Bürokratie anbauen und Steuern eintreiben, nicht mehr wirklich irgendwas.
Moin liebes Forum,
wir haben das gleiche Problem, es betrifft einen Großteil unserer Artikel, allerdings scheint es ein Artikelproblem zu sein. Wir haben unsere Versandeinstellungen nun mehrfach geprüft und dort in letzter Zeit auch nichts geändert. Es betrifft auch nicht alle unsere Artikel, wenn es aber einen Artikel betrifft dann auch direkt alle Mitbewerber die auf diesem drauf sind. Was, zumindest für uns, den Verdacht nahe legt das hier von eurer Seite etwas verändert wurde, das versehentlich Artikel betrifft.
Könntest du dir dies einmal ansehen?
Seller Support Ticket Nummer ist: 10921411782
Beispielsweise ASINS wären:
B0DP7ZM4JH
B0DP8247MZ
B0DQSBDYQJ
B0DFMQML81
B0DP7ZFT61
B0BRTFWDRS
B09MB4NVYC
B0BKL476PT
B0CLJFZ1DF
B08C7PT15M
(Nein, wir haben nicht versucht unser eigenes Produkt zu bestellen, wir haben es bei Mitbewerbern getestet und wir haben versucht unsere eigenen Produkte über unverlinkte Accounts zu ordern, welche nicht mit unserem Verkäuferkonto in Verbindung stehen. )
[Moderator Edit: Negativ konnotierte Abkürzung ausgeschrieben - Rachelle]
Moin liebes Forum,
wir haben das gleiche Problem, es betrifft einen Großteil unserer Artikel, allerdings scheint es ein Artikelproblem zu sein. Wir haben unsere Versandeinstellungen nun mehrfach geprüft und dort in letzter Zeit auch nichts geändert. Es betrifft auch nicht alle unsere Artikel, wenn es aber einen Artikel betrifft dann auch direkt alle Mitbewerber die auf diesem drauf sind. Was, zumindest für uns, den Verdacht nahe legt das hier von eurer Seite etwas verändert wurde, das versehentlich Artikel betrifft.
Könntest du dir dies einmal ansehen?
Seller Support Ticket Nummer ist: 10921411782
Beispielsweise ASINS wären:
B0DP7ZM4JH
B0DP8247MZ
B0DQSBDYQJ
B0DFMQML81
B0DP7ZFT61
B0BRTFWDRS
B09MB4NVYC
B0BKL476PT
B0CLJFZ1DF
B08C7PT15M
(Nein, wir haben nicht versucht unser eigenes Produkt zu bestellen, wir haben es bei Mitbewerbern getestet und wir haben versucht unsere eigenen Produkte über unverlinkte Accounts zu ordern, welche nicht mit unserem Verkäuferkonto in Verbindung stehen. )
[Moderator Edit: Negativ konnotierte Abkürzung ausgeschrieben - Rachelle]
Gab es inzwischen schon eine Rückmeldung? Bei uns nicht.
Gab es inzwischen schon eine Rückmeldung? Bei uns nicht.