Varianten erstellen (1-er Pack, 4-er Pack) mit gleicher EAN
Hallo,
da ich nun schon einige Zeit daran sitze, eine kurze Frage: Ist es möglich, von ein und dem selben Produkt (nur unterschiedliche Anzahl) eine Variante zu erstellen. Ich würde gerne etwas als 1-er Pack und als 4-er Pack verkaufen, möchte aber nur eine EAN nutzen. Die Produkte unterscheiden sich bis auf die Anzahl nicht.
Kategorie: Haustiergesundheit-Andere
Vielen Dank!
Varianten erstellen (1-er Pack, 4-er Pack) mit gleicher EAN
Hallo,
da ich nun schon einige Zeit daran sitze, eine kurze Frage: Ist es möglich, von ein und dem selben Produkt (nur unterschiedliche Anzahl) eine Variante zu erstellen. Ich würde gerne etwas als 1-er Pack und als 4-er Pack verkaufen, möchte aber nur eine EAN nutzen. Die Produkte unterscheiden sich bis auf die Anzahl nicht.
Kategorie: Haustiergesundheit-Andere
Vielen Dank!
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Und weshalb nicht? Die EAN ist genau einem Produkt in genau einer Anzahl zugeordnet. Ob das Produkt das Gleiche ist, spielt da keine Rolle.
In Deinem Fall wäre die EAN ja per se irreführend, da es 1 oder 2 oder 3 oder…Anzahl an Produkten wäre.
3 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
wird nichts. EANs kosten nicht die Welt, mit Geiz kommen Sie hier nicht weiter
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Das ist so nicht korrekt. Im Handel gibt es einzelne Artikel, diese haben eine andere EAN wie die komplette Verkaufseinheit des Artikels. Das muss eben in Deutschland so sein, daher geht dies nur mit entsprechender EAN.
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Und weshalb nicht? Die EAN ist genau einem Produkt in genau einer Anzahl zugeordnet. Ob das Produkt das Gleiche ist, spielt da keine Rolle.
In Deinem Fall wäre die EAN ja per se irreführend, da es 1 oder 2 oder 3 oder…Anzahl an Produkten wäre.