Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_bX479af2g9tRR

FBA Rücksendung: gebrauchte/falsche Ware

Hallo,

Es geht um eine FBA Rücksendung. Der Kunde hat falsche/gebrauchte Ware an Amazon zurückgeguckt (und Amazon an uns) und eine volle Rückerstattung sofort bekommen. Die Ware wurde als «unverbaubar» gekennzeichnet.

Ist es echt so, dass man damit gar nichts tun kann? Also nur die Ware in die Mülltonne rein?

Vielen Dank für Mithilfe und Rat!

Mit freundlichen Grüßen

385 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_bX479af2g9tRR

FBA Rücksendung: gebrauchte/falsche Ware

Hallo,

Es geht um eine FBA Rücksendung. Der Kunde hat falsche/gebrauchte Ware an Amazon zurückgeguckt (und Amazon an uns) und eine volle Rückerstattung sofort bekommen. Die Ware wurde als «unverbaubar» gekennzeichnet.

Ist es echt so, dass man damit gar nichts tun kann? Also nur die Ware in die Mülltonne rein?

Vielen Dank für Mithilfe und Rat!

Mit freundlichen Grüßen

Tags:Warenrücksendungen
00
385 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
user profile
Seller_pMu5mphKm8d74
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Frage hast du selbst beantwortet. Schreibs ab.

00
user profile
Seller_IFkqczUwjlvdM
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Wir haben in diesen Fällen einen Fall eröffnet, den Vorgang kurz und klar dargelegt und mit ausreichenden und aussagekräftigen Fotos belegt (Auch von der Kiste und den Aufklebern!!)
Bisher immer eine volle Erstattung erhalten.

60
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Hallo @Michael876,

danke für deine Anfrage bei den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

Wie auch korrekt von @TREND-ABC1 und @polli geschildert, gibt es gute Chancen dieses bei FBA erstattet zu sehen, indem man einen Fall zum VKS öffnet und die erforderlichen Nachweise bereitstellt.

Bitte gib hier gerne nochmals Bescheid, falls du weitere Anfragen zu diesem Thema haben solltest.

Sonnige Grüße, :sun_with_face:

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Hallo @Michael876,

habe gesehen, dass du hier eine Anfrage zu hattest:

Also, der VKS ist der Verkäuferservice. :wink:

Da du bestätigst, dass du schon einen oder mehrere offen hattest, werde ich dir gleich eine Private Nachricht zukommen lassen und dich um ein paar, direkt mit deinem Verkäuferkonto verbundene,
Daten zu bitten.

Danke an alle die hier fleißig gepostet haben! :slightly_smiling_face:

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_bX479af2g9tRR

FBA Rücksendung: gebrauchte/falsche Ware

Hallo,

Es geht um eine FBA Rücksendung. Der Kunde hat falsche/gebrauchte Ware an Amazon zurückgeguckt (und Amazon an uns) und eine volle Rückerstattung sofort bekommen. Die Ware wurde als «unverbaubar» gekennzeichnet.

Ist es echt so, dass man damit gar nichts tun kann? Also nur die Ware in die Mülltonne rein?

Vielen Dank für Mithilfe und Rat!

Mit freundlichen Grüßen

385 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
00
Antworten
user profile
Seller_bX479af2g9tRR

FBA Rücksendung: gebrauchte/falsche Ware

Hallo,

Es geht um eine FBA Rücksendung. Der Kunde hat falsche/gebrauchte Ware an Amazon zurückgeguckt (und Amazon an uns) und eine volle Rückerstattung sofort bekommen. Die Ware wurde als «unverbaubar» gekennzeichnet.

Ist es echt so, dass man damit gar nichts tun kann? Also nur die Ware in die Mülltonne rein?

Vielen Dank für Mithilfe und Rat!

Mit freundlichen Grüßen

Tags:Warenrücksendungen
00
385 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

FBA Rücksendung: gebrauchte/falsche Ware

von Seller_bX479af2g9tRR

Hallo,

Es geht um eine FBA Rücksendung. Der Kunde hat falsche/gebrauchte Ware an Amazon zurückgeguckt (und Amazon an uns) und eine volle Rückerstattung sofort bekommen. Die Ware wurde als «unverbaubar» gekennzeichnet.

Ist es echt so, dass man damit gar nichts tun kann? Also nur die Ware in die Mülltonne rein?

Vielen Dank für Mithilfe und Rat!

Mit freundlichen Grüßen

Tags:Warenrücksendungen
00
385 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
9 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_pMu5mphKm8d74
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Frage hast du selbst beantwortet. Schreibs ab.

00
user profile
Seller_IFkqczUwjlvdM
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Wir haben in diesen Fällen einen Fall eröffnet, den Vorgang kurz und klar dargelegt und mit ausreichenden und aussagekräftigen Fotos belegt (Auch von der Kiste und den Aufklebern!!)
Bisher immer eine volle Erstattung erhalten.

60
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Hallo @Michael876,

danke für deine Anfrage bei den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

Wie auch korrekt von @TREND-ABC1 und @polli geschildert, gibt es gute Chancen dieses bei FBA erstattet zu sehen, indem man einen Fall zum VKS öffnet und die erforderlichen Nachweise bereitstellt.

Bitte gib hier gerne nochmals Bescheid, falls du weitere Anfragen zu diesem Thema haben solltest.

Sonnige Grüße, :sun_with_face:

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Hallo @Michael876,

habe gesehen, dass du hier eine Anfrage zu hattest:

Also, der VKS ist der Verkäuferservice. :wink:

Da du bestätigst, dass du schon einen oder mehrere offen hattest, werde ich dir gleich eine Private Nachricht zukommen lassen und dich um ein paar, direkt mit deinem Verkäuferkonto verbundene,
Daten zu bitten.

Danke an alle die hier fleißig gepostet haben! :slightly_smiling_face:

Melanie

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_pMu5mphKm8d74
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Frage hast du selbst beantwortet. Schreibs ab.

00
user profile
Seller_pMu5mphKm8d74
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Frage hast du selbst beantwortet. Schreibs ab.

00
Antworten
user profile
Seller_IFkqczUwjlvdM
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Wir haben in diesen Fällen einen Fall eröffnet, den Vorgang kurz und klar dargelegt und mit ausreichenden und aussagekräftigen Fotos belegt (Auch von der Kiste und den Aufklebern!!)
Bisher immer eine volle Erstattung erhalten.

60
user profile
Seller_IFkqczUwjlvdM
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Wir haben in diesen Fällen einen Fall eröffnet, den Vorgang kurz und klar dargelegt und mit ausreichenden und aussagekräftigen Fotos belegt (Auch von der Kiste und den Aufklebern!!)
Bisher immer eine volle Erstattung erhalten.

60
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Hallo @Michael876,

danke für deine Anfrage bei den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

Wie auch korrekt von @TREND-ABC1 und @polli geschildert, gibt es gute Chancen dieses bei FBA erstattet zu sehen, indem man einen Fall zum VKS öffnet und die erforderlichen Nachweise bereitstellt.

Bitte gib hier gerne nochmals Bescheid, falls du weitere Anfragen zu diesem Thema haben solltest.

Sonnige Grüße, :sun_with_face:

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Hallo @Michael876,

danke für deine Anfrage bei den Seller Foren DE! :slightly_smiling_face:

Wie auch korrekt von @TREND-ABC1 und @polli geschildert, gibt es gute Chancen dieses bei FBA erstattet zu sehen, indem man einen Fall zum VKS öffnet und die erforderlichen Nachweise bereitstellt.

Bitte gib hier gerne nochmals Bescheid, falls du weitere Anfragen zu diesem Thema haben solltest.

Sonnige Grüße, :sun_with_face:

Melanie

00
Antworten
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Hallo @Michael876,

habe gesehen, dass du hier eine Anfrage zu hattest:

Also, der VKS ist der Verkäuferservice. :wink:

Da du bestätigst, dass du schon einen oder mehrere offen hattest, werde ich dir gleich eine Private Nachricht zukommen lassen und dich um ein paar, direkt mit deinem Verkäuferkonto verbundene,
Daten zu bitten.

Danke an alle die hier fleißig gepostet haben! :slightly_smiling_face:

Melanie

00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In Antwort auf: Post von: Seller_bX479af2g9tRR

Hallo @Michael876,

habe gesehen, dass du hier eine Anfrage zu hattest:

Also, der VKS ist der Verkäuferservice. :wink:

Da du bestätigst, dass du schon einen oder mehrere offen hattest, werde ich dir gleich eine Private Nachricht zukommen lassen und dich um ein paar, direkt mit deinem Verkäuferkonto verbundene,
Daten zu bitten.

Danke an alle die hier fleißig gepostet haben! :slightly_smiling_face:

Melanie

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden