Angebote für die ein Remissionsrisiko besteht ?!?!?! Hilfee
Hallo liebe Amazonler,
es ist zum Haare raufen, wir haben 191 Anfragen bezüglich Produkt Sicherheit bekommen, dass sogenannte Remissionsrisiko besteht :mit den Augen rollen:
Nun ist es so, dass diese Angebote aber teilweise schon Jahre online sind und auch verkauft werden. WIESO kommt jetzt aufeinmal eine Mail , mit der Bitte Dokumente hoch zu laden bzw. vor zu legen ?!?!
Ganz davon ab, dass ich überhaupt nicht weiß, was Amazon von uns will ?!?!
Einige Angebote davon wurden schon entfernt, erneutes einstellen löste das Problem bei diesen Fällen. Aber ich wüsste schon gerne was ich zur Vermeidung solcher Mails und Remissionsrisiken, beim nächsten mal oder auch bei den Angeboten bei denen es noch besteht, vor ab machen kann ?!?!
Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir hilfreiche Tipps geben.
Liebe Grüße
Angebote für die ein Remissionsrisiko besteht ?!?!?! Hilfee
Hallo liebe Amazonler,
es ist zum Haare raufen, wir haben 191 Anfragen bezüglich Produkt Sicherheit bekommen, dass sogenannte Remissionsrisiko besteht :mit den Augen rollen:
Nun ist es so, dass diese Angebote aber teilweise schon Jahre online sind und auch verkauft werden. WIESO kommt jetzt aufeinmal eine Mail , mit der Bitte Dokumente hoch zu laden bzw. vor zu legen ?!?!
Ganz davon ab, dass ich überhaupt nicht weiß, was Amazon von uns will ?!?!
Einige Angebote davon wurden schon entfernt, erneutes einstellen löste das Problem bei diesen Fällen. Aber ich wüsste schon gerne was ich zur Vermeidung solcher Mails und Remissionsrisiken, beim nächsten mal oder auch bei den Angeboten bei denen es noch besteht, vor ab machen kann ?!?!
Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir hilfreiche Tipps geben.
Liebe Grüße
46 Antworten
Seller_g9W3MHWvFcRJi
Die gewünschten Erklärungen hochladen.
Geht meist um CE.
Oder bestätigen dass die Artikel z.B nicht für Kinder sind.
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Um was für ein Sortiment handelt es sich denn?, Spielzeug, Schmuck, Ladegeräte…
Seller_Nsby4zSh4yO7X
Weil amazon das jetzt gerade angeht.
Zur Einordnung: Uns wurde jetzt ein Artikel der seit 6 Jahren inaktiv ist und nicht verkauft wurde wegen Nennung eines Markennamens gesperrt.
Sorgt dafür dass es nicht langweilig wird.
Seller_Bet9CSktT8aDC
Weil du es jahrelang versäumt hast es von dir aus zu machen
Seller_64L2g6b1npkq1
Ich bin dafür, dass Amazon noch viel mehr sperrt. Je mehr desto besser für ordentliche Händler.
Seller_zRpiniGKWnT3V
Guten Morgen,
dass war hier so aber nicht meine Absicht. Das dies sich hier jetzt zum Streit Thema entwickelt und der höfliche Ton vergessen wird.
Im Endeffekt sitzen wir alle auf dem großen Dampfer namens Amazon, da sollte man schon höflich und respektvoll miteinander umgehen.
Ich werde mich jetzt an die Artikel setzen in diesem Sinne, euch einen guten Start in den Tag