Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_HBkZCp47NCZlq

Preise werden für Businesskunden nicht exkl. Ust angezeigt.

Liebe Amazon-VerkäuferInnen, ich brauche nochmal eure Hilfe. Diesbezüglich hatte ich schon mal an euch geschrieben, aber es gab keine klare Lösung. Vielleicht könnt ihr mir jetzt leichter helfen:

Bei Amazon werden für meine Business-Kunden seit längerem die Preise nicht mehr exkl. Ust angezeigt. Ich nutze das Rechnungsservice von Amazon. Die Rechnungen werden für Businesskunden nicht mit 0 Ust (innergemeinschaftliche Lieferung) ausgewiesen. Bis vor einigen Monaten hat es aber ohne Probleme funktioniert.

Ich habe nun von Amazon die Info erhalten, dass sie vermuten, dass die Businesspreise nur für B2B-Verkäufe angezeigt werden.

Hm, gute Frage. Ich war B2B-Veräufer. Allerdings finde ich im Amazon Seller-Central nicht mehr den entsprechenden Link dazu. Kann mir jemand helfen, den wiederzufinden bzw. vielleicht muss ich mich dafür nochmal anmelden, falls ich als B2B aus dem System rausgerutscht bin. Wo kann ich mich dafür anmelden?

Jetzt schon vielen Dank!

Ulli

198 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_HBkZCp47NCZlq

Preise werden für Businesskunden nicht exkl. Ust angezeigt.

Liebe Amazon-VerkäuferInnen, ich brauche nochmal eure Hilfe. Diesbezüglich hatte ich schon mal an euch geschrieben, aber es gab keine klare Lösung. Vielleicht könnt ihr mir jetzt leichter helfen:

Bei Amazon werden für meine Business-Kunden seit längerem die Preise nicht mehr exkl. Ust angezeigt. Ich nutze das Rechnungsservice von Amazon. Die Rechnungen werden für Businesskunden nicht mit 0 Ust (innergemeinschaftliche Lieferung) ausgewiesen. Bis vor einigen Monaten hat es aber ohne Probleme funktioniert.

Ich habe nun von Amazon die Info erhalten, dass sie vermuten, dass die Businesspreise nur für B2B-Verkäufe angezeigt werden.

Hm, gute Frage. Ich war B2B-Veräufer. Allerdings finde ich im Amazon Seller-Central nicht mehr den entsprechenden Link dazu. Kann mir jemand helfen, den wiederzufinden bzw. vielleicht muss ich mich dafür nochmal anmelden, falls ich als B2B aus dem System rausgerutscht bin. Wo kann ich mich dafür anmelden?

Jetzt schon vielen Dank!

Ulli

00
198 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_alaV56M1feeBf
In Antwort auf: Post von: Seller_HBkZCp47NCZlq

IG (Innergemeinschaftliche) Lieferung ist gesetzlich nur grenzüberschreitend, also ins EU Ausland möglich.

- Du lagerst/verschickst aus DE = dann werden den DE Kunden Bruttopreise angezeigt, ein Kunde aus Österreich werden Nettopreise angezeigt.

- Du lagerst/verschickst aus Österreich = dann werden den DE Kunden Nettopreise angezeigt, ein Kunde aus Österreich werden Bruttopreise angezeigt

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_HBkZCp47NCZlq

Preise werden für Businesskunden nicht exkl. Ust angezeigt.

Liebe Amazon-VerkäuferInnen, ich brauche nochmal eure Hilfe. Diesbezüglich hatte ich schon mal an euch geschrieben, aber es gab keine klare Lösung. Vielleicht könnt ihr mir jetzt leichter helfen:

Bei Amazon werden für meine Business-Kunden seit längerem die Preise nicht mehr exkl. Ust angezeigt. Ich nutze das Rechnungsservice von Amazon. Die Rechnungen werden für Businesskunden nicht mit 0 Ust (innergemeinschaftliche Lieferung) ausgewiesen. Bis vor einigen Monaten hat es aber ohne Probleme funktioniert.

Ich habe nun von Amazon die Info erhalten, dass sie vermuten, dass die Businesspreise nur für B2B-Verkäufe angezeigt werden.

Hm, gute Frage. Ich war B2B-Veräufer. Allerdings finde ich im Amazon Seller-Central nicht mehr den entsprechenden Link dazu. Kann mir jemand helfen, den wiederzufinden bzw. vielleicht muss ich mich dafür nochmal anmelden, falls ich als B2B aus dem System rausgerutscht bin. Wo kann ich mich dafür anmelden?

Jetzt schon vielen Dank!

Ulli

198 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_HBkZCp47NCZlq

Preise werden für Businesskunden nicht exkl. Ust angezeigt.

Liebe Amazon-VerkäuferInnen, ich brauche nochmal eure Hilfe. Diesbezüglich hatte ich schon mal an euch geschrieben, aber es gab keine klare Lösung. Vielleicht könnt ihr mir jetzt leichter helfen:

Bei Amazon werden für meine Business-Kunden seit längerem die Preise nicht mehr exkl. Ust angezeigt. Ich nutze das Rechnungsservice von Amazon. Die Rechnungen werden für Businesskunden nicht mit 0 Ust (innergemeinschaftliche Lieferung) ausgewiesen. Bis vor einigen Monaten hat es aber ohne Probleme funktioniert.

Ich habe nun von Amazon die Info erhalten, dass sie vermuten, dass die Businesspreise nur für B2B-Verkäufe angezeigt werden.

Hm, gute Frage. Ich war B2B-Veräufer. Allerdings finde ich im Amazon Seller-Central nicht mehr den entsprechenden Link dazu. Kann mir jemand helfen, den wiederzufinden bzw. vielleicht muss ich mich dafür nochmal anmelden, falls ich als B2B aus dem System rausgerutscht bin. Wo kann ich mich dafür anmelden?

Jetzt schon vielen Dank!

Ulli

00
198 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Preise werden für Businesskunden nicht exkl. Ust angezeigt.

von Seller_HBkZCp47NCZlq

Liebe Amazon-VerkäuferInnen, ich brauche nochmal eure Hilfe. Diesbezüglich hatte ich schon mal an euch geschrieben, aber es gab keine klare Lösung. Vielleicht könnt ihr mir jetzt leichter helfen:

Bei Amazon werden für meine Business-Kunden seit längerem die Preise nicht mehr exkl. Ust angezeigt. Ich nutze das Rechnungsservice von Amazon. Die Rechnungen werden für Businesskunden nicht mit 0 Ust (innergemeinschaftliche Lieferung) ausgewiesen. Bis vor einigen Monaten hat es aber ohne Probleme funktioniert.

Ich habe nun von Amazon die Info erhalten, dass sie vermuten, dass die Businesspreise nur für B2B-Verkäufe angezeigt werden.

Hm, gute Frage. Ich war B2B-Veräufer. Allerdings finde ich im Amazon Seller-Central nicht mehr den entsprechenden Link dazu. Kann mir jemand helfen, den wiederzufinden bzw. vielleicht muss ich mich dafür nochmal anmelden, falls ich als B2B aus dem System rausgerutscht bin. Wo kann ich mich dafür anmelden?

Jetzt schon vielen Dank!

Ulli

Tags:B2B
00
198 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_alaV56M1feeBf
In Antwort auf: Post von: Seller_HBkZCp47NCZlq

IG (Innergemeinschaftliche) Lieferung ist gesetzlich nur grenzüberschreitend, also ins EU Ausland möglich.

- Du lagerst/verschickst aus DE = dann werden den DE Kunden Bruttopreise angezeigt, ein Kunde aus Österreich werden Nettopreise angezeigt.

- Du lagerst/verschickst aus Österreich = dann werden den DE Kunden Nettopreise angezeigt, ein Kunde aus Österreich werden Bruttopreise angezeigt

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_alaV56M1feeBf
In Antwort auf: Post von: Seller_HBkZCp47NCZlq

IG (Innergemeinschaftliche) Lieferung ist gesetzlich nur grenzüberschreitend, also ins EU Ausland möglich.

- Du lagerst/verschickst aus DE = dann werden den DE Kunden Bruttopreise angezeigt, ein Kunde aus Österreich werden Nettopreise angezeigt.

- Du lagerst/verschickst aus Österreich = dann werden den DE Kunden Nettopreise angezeigt, ein Kunde aus Österreich werden Bruttopreise angezeigt

00
user profile
Seller_alaV56M1feeBf
In Antwort auf: Post von: Seller_HBkZCp47NCZlq

IG (Innergemeinschaftliche) Lieferung ist gesetzlich nur grenzüberschreitend, also ins EU Ausland möglich.

- Du lagerst/verschickst aus DE = dann werden den DE Kunden Bruttopreise angezeigt, ein Kunde aus Österreich werden Nettopreise angezeigt.

- Du lagerst/verschickst aus Österreich = dann werden den DE Kunden Nettopreise angezeigt, ein Kunde aus Österreich werden Bruttopreise angezeigt

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden