Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_MvpFQegU8Ty5A

Habt ihr auch Lieferschwierigkeiten mit DHL?

Hallo alle zusammen,

Wir haben seit Montag das Problem, dass unsere Lieferungen per DHL den Kunden nicht erreichen.
Alle im selben Status:
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Das ist jetzt natürlich ärgerlich. Betroffen sind über 40 Bestellungen und die Kunden sind selbst verständlicherweise genervt und möchten teilweise die Annahme verweigern.

Wir haben bereits DHL kontaktiert und die konnten uns auch nicht sagen, wo das Problem liegt. Alle Sendungsnummern haben wir denen mitgeteilt und die leiten das an die " zuständige Fachabteilung " weiter.

Das coolste an der ganzen Sache wird ja sein, dass wir sogar auf den Kosten sitzen bleiben, wenn wir jetzt anfangen Beträge zurückzuerstatten und am ende das Paket doch noch den Kunden erreicht, oder diese gar die Annahme verweigert.

Sind wir die einzigen, die gerade damit zutun haben oder kämpft ihr auch derzeit mit DHL?

Viele Grüße

79 Aufrufe
40 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
10
Antworten
user profile
Seller_MvpFQegU8Ty5A

Habt ihr auch Lieferschwierigkeiten mit DHL?

Hallo alle zusammen,

Wir haben seit Montag das Problem, dass unsere Lieferungen per DHL den Kunden nicht erreichen.
Alle im selben Status:
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Das ist jetzt natürlich ärgerlich. Betroffen sind über 40 Bestellungen und die Kunden sind selbst verständlicherweise genervt und möchten teilweise die Annahme verweigern.

Wir haben bereits DHL kontaktiert und die konnten uns auch nicht sagen, wo das Problem liegt. Alle Sendungsnummern haben wir denen mitgeteilt und die leiten das an die " zuständige Fachabteilung " weiter.

Das coolste an der ganzen Sache wird ja sein, dass wir sogar auf den Kosten sitzen bleiben, wenn wir jetzt anfangen Beträge zurückzuerstatten und am ende das Paket doch noch den Kunden erreicht, oder diese gar die Annahme verweigert.

Sind wir die einzigen, die gerade damit zutun haben oder kämpft ihr auch derzeit mit DHL?

Viele Grüße

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
10
79 Aufrufe
40 Antworten
Antworten
40 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Das Problem wird an Eurem DHL Frachtzentrum liegen. Bei mir sind seit Montag alle Sendungen in 1 oder 2 Tagen zugestellt worden (München, Frachtzentrum Aschheim)

11
user profile
Seller_NonlOwIa7xLQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Hallo .

Ich habe dieses Problem sehr oft…

Das gesendete Paket wird als zugestellt angezeigt, aber der Kunde sagt mir, dass er es nicht erhalten hat.

Ich habe DHL kontaktiert, aber sie sagten mir, dass es zugestellt wurde.

Ich war eine Zeit lang sehr frustriert:hushed::sob:

00
user profile
Seller_M6o1nVpwwDQhC
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Ich versende zwra nicht mit DHL, aber ich habe schon LANGE das Problem, dass ich von meine Lieferungen mit DHL stets erst nach TAGEN erhalte. DHL ist dermaßen lahmarschig geworden… Wenn ine Sendung an DHL übergeben wurde dauert es schon lange meist dennoch weitere 2-3 Tage locker, bis DHL endlich mal die Sendung zustellt. Kann ich nicht verstehen, wie die so extrem lahm werden konnten. Wnn ich so an Briefsendungen denke, die kommen tatsächlich fast immer am nächsten Tag an, und nicht erst 3 Tage später.
Das ist extrem nervig und anstrengend, wenn ich dringend bestellte Ware brauche und die Pakete dann so ewig brauchen immer.

00
user profile
Seller_JuanAN2MwyVIz
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

DHL ist wirklich sehr schlecht geworden. Ich habe auch diese Probleme

00
user profile
Seller_uQxNAOJaPwfZk
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Bei uns sind es zwar nicht so viele Sendungen(Warenpost), doch es sind einige, die über 7 Tage den Status für Weitertransport haben. Wir haben schon mehrfach dem Kunden das Geld zurückerstattet, und dann kam die Sendung doch noch an. Der Status hat sich dann ohne weitere Stops sofort auf zugestellt umgestellt.

00
user profile
Seller_8cmAc173GVN8v
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Hallo, ich hatte im letzten Jahr genau das gleich zwei Mal.

Es war jedes Mal so, dass im Verteilzentrum ein DHL-Fahrzeug oder eine Kiste oder was auch immer in eine falsche Ecke gestellt wurde.

Sobald man reklamiert (ich hab zwar einen persönlichen Ansprechpartner, aber der verweist mich auch immer nur an den GKS, also gehe ich immer zuerst über die Hotline des GKS) und sagt, dass alle Pakete vom Tag xyz betroffen sind und dass sie prüfen sollen, ob irgendwo im Verteilzentrum etwas hängen geblieben ist, laufen wie durch Geisterhand am nächsten Tag alle Pakete problemfrei weiter.

00
user profile
Seller_rVpI9ZXLm7kop
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Autsch euer Tourenfahrer möchte ich nicht sein :smiley:
DPD fällt irgendwie aus, beim DHL hab ich zumindest das “Gefühl” das die Sachen im Transporter halbwegs gut gelagert sind…
An Weihnachten kam eine extra Abholung… da flogen die Pakete einfach in den Transporter mit Anlauf :smiley:

00
user profile
Seller_MvpFQegU8Ty5A
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Alles gut hat sich geklärt. Ihr könnt nicht raten woran es gelegen hat. Eine offene Rechnung von vor 4 Monaten - unfassbare 17,89€
Deswegen gab es eine Einliefersperre

Ist einfach untergegangen bei dem ganzen Papierkram …

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_MvpFQegU8Ty5A

Habt ihr auch Lieferschwierigkeiten mit DHL?

Hallo alle zusammen,

Wir haben seit Montag das Problem, dass unsere Lieferungen per DHL den Kunden nicht erreichen.
Alle im selben Status:
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Das ist jetzt natürlich ärgerlich. Betroffen sind über 40 Bestellungen und die Kunden sind selbst verständlicherweise genervt und möchten teilweise die Annahme verweigern.

Wir haben bereits DHL kontaktiert und die konnten uns auch nicht sagen, wo das Problem liegt. Alle Sendungsnummern haben wir denen mitgeteilt und die leiten das an die " zuständige Fachabteilung " weiter.

Das coolste an der ganzen Sache wird ja sein, dass wir sogar auf den Kosten sitzen bleiben, wenn wir jetzt anfangen Beträge zurückzuerstatten und am ende das Paket doch noch den Kunden erreicht, oder diese gar die Annahme verweigert.

Sind wir die einzigen, die gerade damit zutun haben oder kämpft ihr auch derzeit mit DHL?

Viele Grüße

79 Aufrufe
40 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
10
Antworten
user profile
Seller_MvpFQegU8Ty5A

Habt ihr auch Lieferschwierigkeiten mit DHL?

Hallo alle zusammen,

Wir haben seit Montag das Problem, dass unsere Lieferungen per DHL den Kunden nicht erreichen.
Alle im selben Status:
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Das ist jetzt natürlich ärgerlich. Betroffen sind über 40 Bestellungen und die Kunden sind selbst verständlicherweise genervt und möchten teilweise die Annahme verweigern.

Wir haben bereits DHL kontaktiert und die konnten uns auch nicht sagen, wo das Problem liegt. Alle Sendungsnummern haben wir denen mitgeteilt und die leiten das an die " zuständige Fachabteilung " weiter.

Das coolste an der ganzen Sache wird ja sein, dass wir sogar auf den Kosten sitzen bleiben, wenn wir jetzt anfangen Beträge zurückzuerstatten und am ende das Paket doch noch den Kunden erreicht, oder diese gar die Annahme verweigert.

Sind wir die einzigen, die gerade damit zutun haben oder kämpft ihr auch derzeit mit DHL?

Viele Grüße

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
10
79 Aufrufe
40 Antworten
Antworten
user profile

Habt ihr auch Lieferschwierigkeiten mit DHL?

von Seller_MvpFQegU8Ty5A

Hallo alle zusammen,

Wir haben seit Montag das Problem, dass unsere Lieferungen per DHL den Kunden nicht erreichen.
Alle im selben Status:
Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Das ist jetzt natürlich ärgerlich. Betroffen sind über 40 Bestellungen und die Kunden sind selbst verständlicherweise genervt und möchten teilweise die Annahme verweigern.

Wir haben bereits DHL kontaktiert und die konnten uns auch nicht sagen, wo das Problem liegt. Alle Sendungsnummern haben wir denen mitgeteilt und die leiten das an die " zuständige Fachabteilung " weiter.

Das coolste an der ganzen Sache wird ja sein, dass wir sogar auf den Kosten sitzen bleiben, wenn wir jetzt anfangen Beträge zurückzuerstatten und am ende das Paket doch noch den Kunden erreicht, oder diese gar die Annahme verweigert.

Sind wir die einzigen, die gerade damit zutun haben oder kämpft ihr auch derzeit mit DHL?

Viele Grüße

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
10
79 Aufrufe
40 Antworten
Antworten
40 Antworten
40 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Das Problem wird an Eurem DHL Frachtzentrum liegen. Bei mir sind seit Montag alle Sendungen in 1 oder 2 Tagen zugestellt worden (München, Frachtzentrum Aschheim)

11
user profile
Seller_NonlOwIa7xLQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Hallo .

Ich habe dieses Problem sehr oft…

Das gesendete Paket wird als zugestellt angezeigt, aber der Kunde sagt mir, dass er es nicht erhalten hat.

Ich habe DHL kontaktiert, aber sie sagten mir, dass es zugestellt wurde.

Ich war eine Zeit lang sehr frustriert:hushed::sob:

00
user profile
Seller_M6o1nVpwwDQhC
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Ich versende zwra nicht mit DHL, aber ich habe schon LANGE das Problem, dass ich von meine Lieferungen mit DHL stets erst nach TAGEN erhalte. DHL ist dermaßen lahmarschig geworden… Wenn ine Sendung an DHL übergeben wurde dauert es schon lange meist dennoch weitere 2-3 Tage locker, bis DHL endlich mal die Sendung zustellt. Kann ich nicht verstehen, wie die so extrem lahm werden konnten. Wnn ich so an Briefsendungen denke, die kommen tatsächlich fast immer am nächsten Tag an, und nicht erst 3 Tage später.
Das ist extrem nervig und anstrengend, wenn ich dringend bestellte Ware brauche und die Pakete dann so ewig brauchen immer.

00
user profile
Seller_JuanAN2MwyVIz
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

DHL ist wirklich sehr schlecht geworden. Ich habe auch diese Probleme

00
user profile
Seller_uQxNAOJaPwfZk
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Bei uns sind es zwar nicht so viele Sendungen(Warenpost), doch es sind einige, die über 7 Tage den Status für Weitertransport haben. Wir haben schon mehrfach dem Kunden das Geld zurückerstattet, und dann kam die Sendung doch noch an. Der Status hat sich dann ohne weitere Stops sofort auf zugestellt umgestellt.

00
user profile
Seller_8cmAc173GVN8v
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Hallo, ich hatte im letzten Jahr genau das gleich zwei Mal.

Es war jedes Mal so, dass im Verteilzentrum ein DHL-Fahrzeug oder eine Kiste oder was auch immer in eine falsche Ecke gestellt wurde.

Sobald man reklamiert (ich hab zwar einen persönlichen Ansprechpartner, aber der verweist mich auch immer nur an den GKS, also gehe ich immer zuerst über die Hotline des GKS) und sagt, dass alle Pakete vom Tag xyz betroffen sind und dass sie prüfen sollen, ob irgendwo im Verteilzentrum etwas hängen geblieben ist, laufen wie durch Geisterhand am nächsten Tag alle Pakete problemfrei weiter.

00
user profile
Seller_rVpI9ZXLm7kop
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Autsch euer Tourenfahrer möchte ich nicht sein :smiley:
DPD fällt irgendwie aus, beim DHL hab ich zumindest das “Gefühl” das die Sachen im Transporter halbwegs gut gelagert sind…
An Weihnachten kam eine extra Abholung… da flogen die Pakete einfach in den Transporter mit Anlauf :smiley:

00
user profile
Seller_MvpFQegU8Ty5A
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Alles gut hat sich geklärt. Ihr könnt nicht raten woran es gelegen hat. Eine offene Rechnung von vor 4 Monaten - unfassbare 17,89€
Deswegen gab es eine Einliefersperre

Ist einfach untergegangen bei dem ganzen Papierkram …

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Das Problem wird an Eurem DHL Frachtzentrum liegen. Bei mir sind seit Montag alle Sendungen in 1 oder 2 Tagen zugestellt worden (München, Frachtzentrum Aschheim)

11
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Das Problem wird an Eurem DHL Frachtzentrum liegen. Bei mir sind seit Montag alle Sendungen in 1 oder 2 Tagen zugestellt worden (München, Frachtzentrum Aschheim)

11
Antworten
user profile
Seller_NonlOwIa7xLQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Hallo .

Ich habe dieses Problem sehr oft…

Das gesendete Paket wird als zugestellt angezeigt, aber der Kunde sagt mir, dass er es nicht erhalten hat.

Ich habe DHL kontaktiert, aber sie sagten mir, dass es zugestellt wurde.

Ich war eine Zeit lang sehr frustriert:hushed::sob:

00
user profile
Seller_NonlOwIa7xLQ4
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Hallo .

Ich habe dieses Problem sehr oft…

Das gesendete Paket wird als zugestellt angezeigt, aber der Kunde sagt mir, dass er es nicht erhalten hat.

Ich habe DHL kontaktiert, aber sie sagten mir, dass es zugestellt wurde.

Ich war eine Zeit lang sehr frustriert:hushed::sob:

00
Antworten
user profile
Seller_M6o1nVpwwDQhC
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Ich versende zwra nicht mit DHL, aber ich habe schon LANGE das Problem, dass ich von meine Lieferungen mit DHL stets erst nach TAGEN erhalte. DHL ist dermaßen lahmarschig geworden… Wenn ine Sendung an DHL übergeben wurde dauert es schon lange meist dennoch weitere 2-3 Tage locker, bis DHL endlich mal die Sendung zustellt. Kann ich nicht verstehen, wie die so extrem lahm werden konnten. Wnn ich so an Briefsendungen denke, die kommen tatsächlich fast immer am nächsten Tag an, und nicht erst 3 Tage später.
Das ist extrem nervig und anstrengend, wenn ich dringend bestellte Ware brauche und die Pakete dann so ewig brauchen immer.

00
user profile
Seller_M6o1nVpwwDQhC
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Ich versende zwra nicht mit DHL, aber ich habe schon LANGE das Problem, dass ich von meine Lieferungen mit DHL stets erst nach TAGEN erhalte. DHL ist dermaßen lahmarschig geworden… Wenn ine Sendung an DHL übergeben wurde dauert es schon lange meist dennoch weitere 2-3 Tage locker, bis DHL endlich mal die Sendung zustellt. Kann ich nicht verstehen, wie die so extrem lahm werden konnten. Wnn ich so an Briefsendungen denke, die kommen tatsächlich fast immer am nächsten Tag an, und nicht erst 3 Tage später.
Das ist extrem nervig und anstrengend, wenn ich dringend bestellte Ware brauche und die Pakete dann so ewig brauchen immer.

00
Antworten
user profile
Seller_JuanAN2MwyVIz
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

DHL ist wirklich sehr schlecht geworden. Ich habe auch diese Probleme

00
user profile
Seller_JuanAN2MwyVIz
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

DHL ist wirklich sehr schlecht geworden. Ich habe auch diese Probleme

00
Antworten
user profile
Seller_uQxNAOJaPwfZk
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Bei uns sind es zwar nicht so viele Sendungen(Warenpost), doch es sind einige, die über 7 Tage den Status für Weitertransport haben. Wir haben schon mehrfach dem Kunden das Geld zurückerstattet, und dann kam die Sendung doch noch an. Der Status hat sich dann ohne weitere Stops sofort auf zugestellt umgestellt.

00
user profile
Seller_uQxNAOJaPwfZk
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Bei uns sind es zwar nicht so viele Sendungen(Warenpost), doch es sind einige, die über 7 Tage den Status für Weitertransport haben. Wir haben schon mehrfach dem Kunden das Geld zurückerstattet, und dann kam die Sendung doch noch an. Der Status hat sich dann ohne weitere Stops sofort auf zugestellt umgestellt.

00
Antworten
user profile
Seller_8cmAc173GVN8v
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Hallo, ich hatte im letzten Jahr genau das gleich zwei Mal.

Es war jedes Mal so, dass im Verteilzentrum ein DHL-Fahrzeug oder eine Kiste oder was auch immer in eine falsche Ecke gestellt wurde.

Sobald man reklamiert (ich hab zwar einen persönlichen Ansprechpartner, aber der verweist mich auch immer nur an den GKS, also gehe ich immer zuerst über die Hotline des GKS) und sagt, dass alle Pakete vom Tag xyz betroffen sind und dass sie prüfen sollen, ob irgendwo im Verteilzentrum etwas hängen geblieben ist, laufen wie durch Geisterhand am nächsten Tag alle Pakete problemfrei weiter.

00
user profile
Seller_8cmAc173GVN8v
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Hallo, ich hatte im letzten Jahr genau das gleich zwei Mal.

Es war jedes Mal so, dass im Verteilzentrum ein DHL-Fahrzeug oder eine Kiste oder was auch immer in eine falsche Ecke gestellt wurde.

Sobald man reklamiert (ich hab zwar einen persönlichen Ansprechpartner, aber der verweist mich auch immer nur an den GKS, also gehe ich immer zuerst über die Hotline des GKS) und sagt, dass alle Pakete vom Tag xyz betroffen sind und dass sie prüfen sollen, ob irgendwo im Verteilzentrum etwas hängen geblieben ist, laufen wie durch Geisterhand am nächsten Tag alle Pakete problemfrei weiter.

00
Antworten
user profile
Seller_rVpI9ZXLm7kop
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Autsch euer Tourenfahrer möchte ich nicht sein :smiley:
DPD fällt irgendwie aus, beim DHL hab ich zumindest das “Gefühl” das die Sachen im Transporter halbwegs gut gelagert sind…
An Weihnachten kam eine extra Abholung… da flogen die Pakete einfach in den Transporter mit Anlauf :smiley:

00
user profile
Seller_rVpI9ZXLm7kop
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Autsch euer Tourenfahrer möchte ich nicht sein :smiley:
DPD fällt irgendwie aus, beim DHL hab ich zumindest das “Gefühl” das die Sachen im Transporter halbwegs gut gelagert sind…
An Weihnachten kam eine extra Abholung… da flogen die Pakete einfach in den Transporter mit Anlauf :smiley:

00
Antworten
user profile
Seller_MvpFQegU8Ty5A
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Alles gut hat sich geklärt. Ihr könnt nicht raten woran es gelegen hat. Eine offene Rechnung von vor 4 Monaten - unfassbare 17,89€
Deswegen gab es eine Einliefersperre

Ist einfach untergegangen bei dem ganzen Papierkram …

10
user profile
Seller_MvpFQegU8Ty5A
In Antwort auf: Post von: Seller_MvpFQegU8Ty5A

Alles gut hat sich geklärt. Ihr könnt nicht raten woran es gelegen hat. Eine offene Rechnung von vor 4 Monaten - unfassbare 17,89€
Deswegen gab es eine Einliefersperre

Ist einfach untergegangen bei dem ganzen Papierkram …

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden