8.6.2023 Fronleichnam (nicht einheitlicher Feiertag)
Im Januar dachte ich doch tatsächlich Amazon hätte es begriffen, konnte man für den 06.01. (nicht einheitlicher Feiertag) doch tatsächlich hinterlegen, ob Arbeitstag oder Feiertag berücksichtigt werden soll.
Für den 08.06. steht keine solche Option zur Verfügung, zumindest bei uns nicht.
Dabei sind an Fronleichnam deutlich mehr Bundesländer betroffen.
Wohl doch zu früh gefreut?!
8.6.2023 Fronleichnam (nicht einheitlicher Feiertag)
Im Januar dachte ich doch tatsächlich Amazon hätte es begriffen, konnte man für den 06.01. (nicht einheitlicher Feiertag) doch tatsächlich hinterlegen, ob Arbeitstag oder Feiertag berücksichtigt werden soll.
Für den 08.06. steht keine solche Option zur Verfügung, zumindest bei uns nicht.
Dabei sind an Fronleichnam deutlich mehr Bundesländer betroffen.
Wohl doch zu früh gefreut?!
14 Antworten
Seller_46EMa0JpTgDFl
Seit Jahren schaffen die es nicht, die Seite für Firefox-User zugänglich zu machen. Da hattest du gehofft, die schaffen ein Datum zu hinterlegen, was sich auf das ganze System auswirken soll.
Zu hohe Erwartungshaltung an ein High-Tech-Unternehmen
Janina_Amazon
Hey @ATH,
danke fürs Markieren und darauf aufmerksam machen.
Ich gebe das Feedback gerne an die zuständigen Ansprechpartner intern weiter, kann aber nicht versprechen, dass der Tag noch in Seller Central hinterlegt wird.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich euch hier ein Update geben.
Beste Grüße
Janina
Janina_Amazon
Danke fürs Bescheid geben. Das ist ja schonmal super.
Ich werde dennoch mal Rücksprache halten, ob dies auch für weitere, regionale Feiertage geplant ist.
Liebe Grüße