Aktueller Angebotsstatus lässt sich nicht ändern
Hallo Zusammen,
ich habe bereits seit Monaten das Problem, dass in allen Ländern außer DE und BE der Angebotsstatus wie folgt lautet: Inaktiv (Ihre Angebote sind für den Verkauf auf Amazon nicht verfügbar). Dies Liegt nicht an den Urlaubseinstellungen, ich bin (außer in der Türkei) nicht im Urlaub.
Ich bin echt am verzweifelt, leider hilft der Verkäuferservice auch nicht wirklich weiter.
Hatte/Hat jemand ein gleiches Problem und kann mir vielleicht aus meiner Lage helfen?
Vielen Dank!
Aktueller Angebotsstatus lässt sich nicht ändern
Hallo Zusammen,
ich habe bereits seit Monaten das Problem, dass in allen Ländern außer DE und BE der Angebotsstatus wie folgt lautet: Inaktiv (Ihre Angebote sind für den Verkauf auf Amazon nicht verfügbar). Dies Liegt nicht an den Urlaubseinstellungen, ich bin (außer in der Türkei) nicht im Urlaub.
Ich bin echt am verzweifelt, leider hilft der Verkäuferservice auch nicht wirklich weiter.
Hatte/Hat jemand ein gleiches Problem und kann mir vielleicht aus meiner Lage helfen?
Vielen Dank!
3 Antworten
Seller_9BQhUAZF53QZn
Schon mal deine Versandeinstellungen geprüft? Wohin lieferst du denn?
Seller_83q4EObPS93Zl
Bist du denn auf den Marktplätzen zugelassen und kannst dort auch verkaufen? Sieht so aus, als wären diese deaktiviert wurden.
Janina_Amazon
Hey @C.P_Trading,
ich werde dir diesbezüglich eine Privatnachricht hier im Forum senden, da ich ein paar weitere Informationen benötige.
Beste Grüße
Janina