Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_0b8pb0E9YXkh4

Ich bin auf eine Phishing-E-Mail hereingefallen

Hallo liebe Kollegen.Leider habe ich die Nachricht zuerst im Abschnitt meines Amazon-Verkäuferkontos, Käufernachrichten, erhalten.das schickte mir meine E-Mail und das war es Phishing.Hacker ändern sehr schnell E-Mail und Telefonnummer für die zweistufige Verifizierung.Ab diesem Zeitpunkt kann ich mich nicht mehr in mein Amazon-Verkäuferkonto einloggen.Der Support-Service von Amazon konnte mir mein Konto seit 2 Monaten nicht zurückgeben.Sie haben auf den vorgeschlagenen Fall nur mit einigen nicht zusammenhängenden E-Mails geantwortet.Was nichts löst.Selbst bei telefonischen Gesprächen konnte nicht geholfen werden.Sie versprechen immer noch nur, dass der Fall an eine Spezialabteilung weitergeleitet wird,und sie den Fall lösen, und dass ich geduldig sein muss.Gleichzeitig erhalte ich weiterhin Nachrichten per E-Mail über Produkt-ASIN-Inkonsistenzen, Preisfehler usw.Gleiches gilt für den monatlichen MwSt.-Service.Das Problem ist, dass alle Kaufbelegdateien für den letzten Monat und alle Mehrwertsteuerberichte auf dem Konto verblieben sind.Dass auch das Geld und für mich Amazon bereits die Entschädigung für den verlorenen FBA-Bestand vorbereitet hatte.Außerdem hatte mein Verkäufer ein amazon PRIME Kundenkonto und amazon Musik PRIME hinzugefügt.Nach wie vor wird jeden Monat Geld für amazon musik gesammelt,Das Geld wird jedoch automatisch von der Karte auf die Verkäuferkonten von Amazon USA und CAN überwiesen.(Dies erscheint mir illegal, da Amazon von meinem Problem weiß)
Vielleicht hat noch jemand ein solches Problem festgestellt?Könnt ihr etwas empfehlen?dass du so etwas beendest?Und vielleicht kann jemand vorschlagen, dass ich meine gespeicherten Dateien von meinem Konto wiederherstellen kann?Ich glaube nicht mehr, dass Amazon diese Angelegenheit lösen wird.Was soll ich tun?Soll ich zur Polizei gehen?Denn auch die Abgabe der MWST-Meldung an Finanzamt.utt rückt näher.Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand Informationen geben und dieses Problem vielleicht sogar lösen könnte.DANKE

110 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Prime, Verlorene Sendung
00
Antworten
user profile
Seller_0b8pb0E9YXkh4

Ich bin auf eine Phishing-E-Mail hereingefallen

Hallo liebe Kollegen.Leider habe ich die Nachricht zuerst im Abschnitt meines Amazon-Verkäuferkontos, Käufernachrichten, erhalten.das schickte mir meine E-Mail und das war es Phishing.Hacker ändern sehr schnell E-Mail und Telefonnummer für die zweistufige Verifizierung.Ab diesem Zeitpunkt kann ich mich nicht mehr in mein Amazon-Verkäuferkonto einloggen.Der Support-Service von Amazon konnte mir mein Konto seit 2 Monaten nicht zurückgeben.Sie haben auf den vorgeschlagenen Fall nur mit einigen nicht zusammenhängenden E-Mails geantwortet.Was nichts löst.Selbst bei telefonischen Gesprächen konnte nicht geholfen werden.Sie versprechen immer noch nur, dass der Fall an eine Spezialabteilung weitergeleitet wird,und sie den Fall lösen, und dass ich geduldig sein muss.Gleichzeitig erhalte ich weiterhin Nachrichten per E-Mail über Produkt-ASIN-Inkonsistenzen, Preisfehler usw.Gleiches gilt für den monatlichen MwSt.-Service.Das Problem ist, dass alle Kaufbelegdateien für den letzten Monat und alle Mehrwertsteuerberichte auf dem Konto verblieben sind.Dass auch das Geld und für mich Amazon bereits die Entschädigung für den verlorenen FBA-Bestand vorbereitet hatte.Außerdem hatte mein Verkäufer ein amazon PRIME Kundenkonto und amazon Musik PRIME hinzugefügt.Nach wie vor wird jeden Monat Geld für amazon musik gesammelt,Das Geld wird jedoch automatisch von der Karte auf die Verkäuferkonten von Amazon USA und CAN überwiesen.(Dies erscheint mir illegal, da Amazon von meinem Problem weiß)
Vielleicht hat noch jemand ein solches Problem festgestellt?Könnt ihr etwas empfehlen?dass du so etwas beendest?Und vielleicht kann jemand vorschlagen, dass ich meine gespeicherten Dateien von meinem Konto wiederherstellen kann?Ich glaube nicht mehr, dass Amazon diese Angelegenheit lösen wird.Was soll ich tun?Soll ich zur Polizei gehen?Denn auch die Abgabe der MWST-Meldung an Finanzamt.utt rückt näher.Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand Informationen geben und dieses Problem vielleicht sogar lösen könnte.DANKE

Tags:Prime, Verlorene Sendung
00
110 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_BsAFSkHlnQZBg
In Antwort auf: Post von: Seller_0b8pb0E9YXkh4

Ich denke da würde dir eher ein Anwalt helfen können der sich mit sowas auskennt. Google dir Anwälte raus und frage ob die sich mit Amazon und den gegebenheiten auskennen. die können viel eher etwas bewirken und wissen genau wohin die Briefe gehen müssen. Habe davon schon öfter etwas hier im Forum gelesen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_0b8pb0E9YXkh4

Ich bin auf eine Phishing-E-Mail hereingefallen

Hallo liebe Kollegen.Leider habe ich die Nachricht zuerst im Abschnitt meines Amazon-Verkäuferkontos, Käufernachrichten, erhalten.das schickte mir meine E-Mail und das war es Phishing.Hacker ändern sehr schnell E-Mail und Telefonnummer für die zweistufige Verifizierung.Ab diesem Zeitpunkt kann ich mich nicht mehr in mein Amazon-Verkäuferkonto einloggen.Der Support-Service von Amazon konnte mir mein Konto seit 2 Monaten nicht zurückgeben.Sie haben auf den vorgeschlagenen Fall nur mit einigen nicht zusammenhängenden E-Mails geantwortet.Was nichts löst.Selbst bei telefonischen Gesprächen konnte nicht geholfen werden.Sie versprechen immer noch nur, dass der Fall an eine Spezialabteilung weitergeleitet wird,und sie den Fall lösen, und dass ich geduldig sein muss.Gleichzeitig erhalte ich weiterhin Nachrichten per E-Mail über Produkt-ASIN-Inkonsistenzen, Preisfehler usw.Gleiches gilt für den monatlichen MwSt.-Service.Das Problem ist, dass alle Kaufbelegdateien für den letzten Monat und alle Mehrwertsteuerberichte auf dem Konto verblieben sind.Dass auch das Geld und für mich Amazon bereits die Entschädigung für den verlorenen FBA-Bestand vorbereitet hatte.Außerdem hatte mein Verkäufer ein amazon PRIME Kundenkonto und amazon Musik PRIME hinzugefügt.Nach wie vor wird jeden Monat Geld für amazon musik gesammelt,Das Geld wird jedoch automatisch von der Karte auf die Verkäuferkonten von Amazon USA und CAN überwiesen.(Dies erscheint mir illegal, da Amazon von meinem Problem weiß)
Vielleicht hat noch jemand ein solches Problem festgestellt?Könnt ihr etwas empfehlen?dass du so etwas beendest?Und vielleicht kann jemand vorschlagen, dass ich meine gespeicherten Dateien von meinem Konto wiederherstellen kann?Ich glaube nicht mehr, dass Amazon diese Angelegenheit lösen wird.Was soll ich tun?Soll ich zur Polizei gehen?Denn auch die Abgabe der MWST-Meldung an Finanzamt.utt rückt näher.Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand Informationen geben und dieses Problem vielleicht sogar lösen könnte.DANKE

110 Aufrufe
1 Antwort
Tags:Prime, Verlorene Sendung
00
Antworten
user profile
Seller_0b8pb0E9YXkh4

Ich bin auf eine Phishing-E-Mail hereingefallen

Hallo liebe Kollegen.Leider habe ich die Nachricht zuerst im Abschnitt meines Amazon-Verkäuferkontos, Käufernachrichten, erhalten.das schickte mir meine E-Mail und das war es Phishing.Hacker ändern sehr schnell E-Mail und Telefonnummer für die zweistufige Verifizierung.Ab diesem Zeitpunkt kann ich mich nicht mehr in mein Amazon-Verkäuferkonto einloggen.Der Support-Service von Amazon konnte mir mein Konto seit 2 Monaten nicht zurückgeben.Sie haben auf den vorgeschlagenen Fall nur mit einigen nicht zusammenhängenden E-Mails geantwortet.Was nichts löst.Selbst bei telefonischen Gesprächen konnte nicht geholfen werden.Sie versprechen immer noch nur, dass der Fall an eine Spezialabteilung weitergeleitet wird,und sie den Fall lösen, und dass ich geduldig sein muss.Gleichzeitig erhalte ich weiterhin Nachrichten per E-Mail über Produkt-ASIN-Inkonsistenzen, Preisfehler usw.Gleiches gilt für den monatlichen MwSt.-Service.Das Problem ist, dass alle Kaufbelegdateien für den letzten Monat und alle Mehrwertsteuerberichte auf dem Konto verblieben sind.Dass auch das Geld und für mich Amazon bereits die Entschädigung für den verlorenen FBA-Bestand vorbereitet hatte.Außerdem hatte mein Verkäufer ein amazon PRIME Kundenkonto und amazon Musik PRIME hinzugefügt.Nach wie vor wird jeden Monat Geld für amazon musik gesammelt,Das Geld wird jedoch automatisch von der Karte auf die Verkäuferkonten von Amazon USA und CAN überwiesen.(Dies erscheint mir illegal, da Amazon von meinem Problem weiß)
Vielleicht hat noch jemand ein solches Problem festgestellt?Könnt ihr etwas empfehlen?dass du so etwas beendest?Und vielleicht kann jemand vorschlagen, dass ich meine gespeicherten Dateien von meinem Konto wiederherstellen kann?Ich glaube nicht mehr, dass Amazon diese Angelegenheit lösen wird.Was soll ich tun?Soll ich zur Polizei gehen?Denn auch die Abgabe der MWST-Meldung an Finanzamt.utt rückt näher.Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand Informationen geben und dieses Problem vielleicht sogar lösen könnte.DANKE

Tags:Prime, Verlorene Sendung
00
110 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

Ich bin auf eine Phishing-E-Mail hereingefallen

von Seller_0b8pb0E9YXkh4

Hallo liebe Kollegen.Leider habe ich die Nachricht zuerst im Abschnitt meines Amazon-Verkäuferkontos, Käufernachrichten, erhalten.das schickte mir meine E-Mail und das war es Phishing.Hacker ändern sehr schnell E-Mail und Telefonnummer für die zweistufige Verifizierung.Ab diesem Zeitpunkt kann ich mich nicht mehr in mein Amazon-Verkäuferkonto einloggen.Der Support-Service von Amazon konnte mir mein Konto seit 2 Monaten nicht zurückgeben.Sie haben auf den vorgeschlagenen Fall nur mit einigen nicht zusammenhängenden E-Mails geantwortet.Was nichts löst.Selbst bei telefonischen Gesprächen konnte nicht geholfen werden.Sie versprechen immer noch nur, dass der Fall an eine Spezialabteilung weitergeleitet wird,und sie den Fall lösen, und dass ich geduldig sein muss.Gleichzeitig erhalte ich weiterhin Nachrichten per E-Mail über Produkt-ASIN-Inkonsistenzen, Preisfehler usw.Gleiches gilt für den monatlichen MwSt.-Service.Das Problem ist, dass alle Kaufbelegdateien für den letzten Monat und alle Mehrwertsteuerberichte auf dem Konto verblieben sind.Dass auch das Geld und für mich Amazon bereits die Entschädigung für den verlorenen FBA-Bestand vorbereitet hatte.Außerdem hatte mein Verkäufer ein amazon PRIME Kundenkonto und amazon Musik PRIME hinzugefügt.Nach wie vor wird jeden Monat Geld für amazon musik gesammelt,Das Geld wird jedoch automatisch von der Karte auf die Verkäuferkonten von Amazon USA und CAN überwiesen.(Dies erscheint mir illegal, da Amazon von meinem Problem weiß)
Vielleicht hat noch jemand ein solches Problem festgestellt?Könnt ihr etwas empfehlen?dass du so etwas beendest?Und vielleicht kann jemand vorschlagen, dass ich meine gespeicherten Dateien von meinem Konto wiederherstellen kann?Ich glaube nicht mehr, dass Amazon diese Angelegenheit lösen wird.Was soll ich tun?Soll ich zur Polizei gehen?Denn auch die Abgabe der MWST-Meldung an Finanzamt.utt rückt näher.Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand Informationen geben und dieses Problem vielleicht sogar lösen könnte.DANKE

Tags:Prime, Verlorene Sendung
00
110 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_BsAFSkHlnQZBg
In Antwort auf: Post von: Seller_0b8pb0E9YXkh4

Ich denke da würde dir eher ein Anwalt helfen können der sich mit sowas auskennt. Google dir Anwälte raus und frage ob die sich mit Amazon und den gegebenheiten auskennen. die können viel eher etwas bewirken und wissen genau wohin die Briefe gehen müssen. Habe davon schon öfter etwas hier im Forum gelesen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_BsAFSkHlnQZBg
In Antwort auf: Post von: Seller_0b8pb0E9YXkh4

Ich denke da würde dir eher ein Anwalt helfen können der sich mit sowas auskennt. Google dir Anwälte raus und frage ob die sich mit Amazon und den gegebenheiten auskennen. die können viel eher etwas bewirken und wissen genau wohin die Briefe gehen müssen. Habe davon schon öfter etwas hier im Forum gelesen.

00
user profile
Seller_BsAFSkHlnQZBg
In Antwort auf: Post von: Seller_0b8pb0E9YXkh4

Ich denke da würde dir eher ein Anwalt helfen können der sich mit sowas auskennt. Google dir Anwälte raus und frage ob die sich mit Amazon und den gegebenheiten auskennen. die können viel eher etwas bewirken und wissen genau wohin die Briefe gehen müssen. Habe davon schon öfter etwas hier im Forum gelesen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden