Bearbeitungszeit
Hallo Leute.
Aus privaten Gründen kann ich im Moment nicht garantieren, dass ich alle Bestellungen am nächsten Tag rauskriege. Deshalb habe ich die Bearbeitungszeit unter Versandeinstellungen > Allgemeine Versandeinstellungen > Bearbeitungszeit auf 2 Tage erhöht. Trotzdem kommen die Bestellungen weiterhin mit Versanddatum morgen rein. Habe ich das an falscher Stelle geändert? Wenn ja, wo wäre das richtig?
Danke im voraus.
Bearbeitungszeit
Hallo Leute.
Aus privaten Gründen kann ich im Moment nicht garantieren, dass ich alle Bestellungen am nächsten Tag rauskriege. Deshalb habe ich die Bearbeitungszeit unter Versandeinstellungen > Allgemeine Versandeinstellungen > Bearbeitungszeit auf 2 Tage erhöht. Trotzdem kommen die Bestellungen weiterhin mit Versanddatum morgen rein. Habe ich das an falscher Stelle geändert? Wenn ja, wo wäre das richtig?
Danke im voraus.
13 Antworten
Seller_T4hdH6tMK93DO
wenn du Prime oder Premium Bestellung hast, dann sind die binden an die Versandbedniungen, da ist egal wie viel Bearbeitungszeit hinterlegt ist.
Seller_jRoOpSwp9rAQt
Weitere Möglichkeit:
Du hast direkt bei den einzelnen Produkten eine andere Bearbeitungszeit eingestellt.
In diesem Fall overruled die Bearbeitungszeit beim Produkt wohl die globale Bearbeitungszeit.
Seller_wIfH50BkjMb5n
Stimmt. Habe ich nicht erwähnt. Das sind keine Prime- / Premiumbestellungen. Hier einfach mal was ich reinbekommen habe.
- Bestellung - Versanddatum 6. - 7. März
- Bestellung - Versanddatum 3. März
- Bestellung - Versanddatum 3. - 6. März
- Bestellung - Versanddatum 3. März
usw. usw. …
Janina_Amazon
Hey @Heller_Shoes,
ich wollte einmal nachfragen, ob du den Grund inzwischen ausfindig machen konntest?
Wenn es keine Prime-Bestellungen waren, könnte der Tipp von @ildefonso noch hilfreich sein.
In der Tat würde eine am Produkt direkt hinterlegte Bearbeitungszeit für diesen Artikel die allgemeinen Versandeinstellungen überschreiben. Ist in dem Feld Bearbeitungszeit kein Wert eingegeben, wird die Standardbearbeitungszeit aus den Versandeinstellungen übernommen.
Halte uns gerne hier auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Janina
Janina_Amazon
2 posts were split to a new topic: Kontakt zum Support