Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Bearbeitungszeit

Hallo Leute.

Aus privaten Gründen kann ich im Moment nicht garantieren, dass ich alle Bestellungen am nächsten Tag rauskriege. Deshalb habe ich die Bearbeitungszeit unter Versandeinstellungen > Allgemeine Versandeinstellungen > Bearbeitungszeit auf 2 Tage erhöht. Trotzdem kommen die Bestellungen weiterhin mit Versanddatum morgen rein. Habe ich das an falscher Stelle geändert? Wenn ja, wo wäre das richtig?

Danke im voraus.

144 Aufrufe
13 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Bearbeitungszeit

Hallo Leute.

Aus privaten Gründen kann ich im Moment nicht garantieren, dass ich alle Bestellungen am nächsten Tag rauskriege. Deshalb habe ich die Bearbeitungszeit unter Versandeinstellungen > Allgemeine Versandeinstellungen > Bearbeitungszeit auf 2 Tage erhöht. Trotzdem kommen die Bestellungen weiterhin mit Versanddatum morgen rein. Habe ich das an falscher Stelle geändert? Wenn ja, wo wäre das richtig?

Danke im voraus.

00
144 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
13 Antworten
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

wenn du Prime oder Premium Bestellung hast, dann sind die binden an die Versandbedniungen, da ist egal wie viel Bearbeitungszeit hinterlegt ist.

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Weitere Möglichkeit:

Du hast direkt bei den einzelnen Produkten eine andere Bearbeitungszeit eingestellt.

In diesem Fall overruled die Bearbeitungszeit beim Produkt wohl die globale Bearbeitungszeit.

00
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Stimmt. Habe ich nicht erwähnt. Das sind keine Prime- / Premiumbestellungen. Hier einfach mal was ich reinbekommen habe.

  1. Bestellung - Versanddatum 6. - 7. März
  2. Bestellung - Versanddatum 3. März
  3. Bestellung - Versanddatum 3. - 6. März
  4. Bestellung - Versanddatum 3. März
    usw. usw. …
00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Hey @Heller_Shoes,

ich wollte einmal nachfragen, ob du den Grund inzwischen ausfindig machen konntest?

Wenn es keine Prime-Bestellungen waren, könnte der Tipp von @ildefonso noch hilfreich sein.
In der Tat würde eine am Produkt direkt hinterlegte Bearbeitungszeit für diesen Artikel die allgemeinen Versandeinstellungen überschreiben. Ist in dem Feld Bearbeitungszeit kein Wert eingegeben, wird die Standardbearbeitungszeit aus den Versandeinstellungen übernommen.

Halte uns gerne hier auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Bearbeitungszeit

Hallo Leute.

Aus privaten Gründen kann ich im Moment nicht garantieren, dass ich alle Bestellungen am nächsten Tag rauskriege. Deshalb habe ich die Bearbeitungszeit unter Versandeinstellungen > Allgemeine Versandeinstellungen > Bearbeitungszeit auf 2 Tage erhöht. Trotzdem kommen die Bestellungen weiterhin mit Versanddatum morgen rein. Habe ich das an falscher Stelle geändert? Wenn ja, wo wäre das richtig?

Danke im voraus.

144 Aufrufe
13 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Bearbeitungszeit

Hallo Leute.

Aus privaten Gründen kann ich im Moment nicht garantieren, dass ich alle Bestellungen am nächsten Tag rauskriege. Deshalb habe ich die Bearbeitungszeit unter Versandeinstellungen > Allgemeine Versandeinstellungen > Bearbeitungszeit auf 2 Tage erhöht. Trotzdem kommen die Bestellungen weiterhin mit Versanddatum morgen rein. Habe ich das an falscher Stelle geändert? Wenn ja, wo wäre das richtig?

Danke im voraus.

00
144 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
user profile

Bearbeitungszeit

von Seller_wIfH50BkjMb5n

Hallo Leute.

Aus privaten Gründen kann ich im Moment nicht garantieren, dass ich alle Bestellungen am nächsten Tag rauskriege. Deshalb habe ich die Bearbeitungszeit unter Versandeinstellungen > Allgemeine Versandeinstellungen > Bearbeitungszeit auf 2 Tage erhöht. Trotzdem kommen die Bestellungen weiterhin mit Versanddatum morgen rein. Habe ich das an falscher Stelle geändert? Wenn ja, wo wäre das richtig?

Danke im voraus.

Tags:Versand
00
144 Aufrufe
13 Antworten
Antworten
13 Antworten
13 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

wenn du Prime oder Premium Bestellung hast, dann sind die binden an die Versandbedniungen, da ist egal wie viel Bearbeitungszeit hinterlegt ist.

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Weitere Möglichkeit:

Du hast direkt bei den einzelnen Produkten eine andere Bearbeitungszeit eingestellt.

In diesem Fall overruled die Bearbeitungszeit beim Produkt wohl die globale Bearbeitungszeit.

00
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Stimmt. Habe ich nicht erwähnt. Das sind keine Prime- / Premiumbestellungen. Hier einfach mal was ich reinbekommen habe.

  1. Bestellung - Versanddatum 6. - 7. März
  2. Bestellung - Versanddatum 3. März
  3. Bestellung - Versanddatum 3. - 6. März
  4. Bestellung - Versanddatum 3. März
    usw. usw. …
00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Hey @Heller_Shoes,

ich wollte einmal nachfragen, ob du den Grund inzwischen ausfindig machen konntest?

Wenn es keine Prime-Bestellungen waren, könnte der Tipp von @ildefonso noch hilfreich sein.
In der Tat würde eine am Produkt direkt hinterlegte Bearbeitungszeit für diesen Artikel die allgemeinen Versandeinstellungen überschreiben. Ist in dem Feld Bearbeitungszeit kein Wert eingegeben, wird die Standardbearbeitungszeit aus den Versandeinstellungen übernommen.

Halte uns gerne hier auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

wenn du Prime oder Premium Bestellung hast, dann sind die binden an die Versandbedniungen, da ist egal wie viel Bearbeitungszeit hinterlegt ist.

00
user profile
Seller_T4hdH6tMK93DO
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

wenn du Prime oder Premium Bestellung hast, dann sind die binden an die Versandbedniungen, da ist egal wie viel Bearbeitungszeit hinterlegt ist.

00
Antworten
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Weitere Möglichkeit:

Du hast direkt bei den einzelnen Produkten eine andere Bearbeitungszeit eingestellt.

In diesem Fall overruled die Bearbeitungszeit beim Produkt wohl die globale Bearbeitungszeit.

00
user profile
Seller_jRoOpSwp9rAQt
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Weitere Möglichkeit:

Du hast direkt bei den einzelnen Produkten eine andere Bearbeitungszeit eingestellt.

In diesem Fall overruled die Bearbeitungszeit beim Produkt wohl die globale Bearbeitungszeit.

00
Antworten
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Stimmt. Habe ich nicht erwähnt. Das sind keine Prime- / Premiumbestellungen. Hier einfach mal was ich reinbekommen habe.

  1. Bestellung - Versanddatum 6. - 7. März
  2. Bestellung - Versanddatum 3. März
  3. Bestellung - Versanddatum 3. - 6. März
  4. Bestellung - Versanddatum 3. März
    usw. usw. …
00
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Stimmt. Habe ich nicht erwähnt. Das sind keine Prime- / Premiumbestellungen. Hier einfach mal was ich reinbekommen habe.

  1. Bestellung - Versanddatum 6. - 7. März
  2. Bestellung - Versanddatum 3. März
  3. Bestellung - Versanddatum 3. - 6. März
  4. Bestellung - Versanddatum 3. März
    usw. usw. …
00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Hey @Heller_Shoes,

ich wollte einmal nachfragen, ob du den Grund inzwischen ausfindig machen konntest?

Wenn es keine Prime-Bestellungen waren, könnte der Tipp von @ildefonso noch hilfreich sein.
In der Tat würde eine am Produkt direkt hinterlegte Bearbeitungszeit für diesen Artikel die allgemeinen Versandeinstellungen überschreiben. Ist in dem Feld Bearbeitungszeit kein Wert eingegeben, wird die Standardbearbeitungszeit aus den Versandeinstellungen übernommen.

Halte uns gerne hier auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Hey @Heller_Shoes,

ich wollte einmal nachfragen, ob du den Grund inzwischen ausfindig machen konntest?

Wenn es keine Prime-Bestellungen waren, könnte der Tipp von @ildefonso noch hilfreich sein.
In der Tat würde eine am Produkt direkt hinterlegte Bearbeitungszeit für diesen Artikel die allgemeinen Versandeinstellungen überschreiben. Ist in dem Feld Bearbeitungszeit kein Wert eingegeben, wird die Standardbearbeitungszeit aus den Versandeinstellungen übernommen.

Halte uns gerne hier auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden