Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_Ni3k99aSyabaz

Kunde aus D kann nicht bestellen - Zustellungsort liegt ausserhalb des Versandbereichs

Uns hat ein Kunde angeschrieben mit der Frage warum er bei uns nicht bestellen kann.
Ihm wird angezeigt: Ihr ausgewählter Zustellungsort liegt außerhalb des Versandbereichs.
Da wir aber in alle Regionen in Deutschland liefern ist das sehr ungewöhnlich.
Screenshot dazu habe ich gesehen, es wird so angezeigt.
Jemand eine Idee wo hier das Problem ist?
Vielen Dank.

1062 Aufrufe
21 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_Ni3k99aSyabaz

Kunde aus D kann nicht bestellen - Zustellungsort liegt ausserhalb des Versandbereichs

Uns hat ein Kunde angeschrieben mit der Frage warum er bei uns nicht bestellen kann.
Ihm wird angezeigt: Ihr ausgewählter Zustellungsort liegt außerhalb des Versandbereichs.
Da wir aber in alle Regionen in Deutschland liefern ist das sehr ungewöhnlich.
Screenshot dazu habe ich gesehen, es wird so angezeigt.
Jemand eine Idee wo hier das Problem ist?
Vielen Dank.

00
1062 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
user profile
Seller_APnphUgx3bJYr
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Vermutlich ein Fehler bei den hinterlegten Tabellen (Fehler von Amazon). Da wirst du nichts machen können. Vielleicht will der Käufer dann ja direkt bestellen?

00
user profile
Seller_Ni3k99aSyabaz
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Wie liefern nicht an Packstationen.
Wenn beim Kunden evtl. eine Packstation hinterlegt ist, könnte es evtl. auch zu einer Fehlermeldung kommen…

10
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Habt Ihr das 22f Formular gerade erst hochgeladen / bestätigt bekommen? Diese Frage wird ganz oft gestellt, zuletzt gestern. Einfach mal die Suche bemühen

00
user profile
Seller_3u0GeBcwABxk6
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Deutsche Kunden, die in der Nähe von Belgien und Holland wohnen ( ca. 70Km) zahlen bei uns auch den europäischen Versand, wie Holländer und Belgier.
Amazon ist nicht ganz fit was Landesgrenzen betrifft. Ist ja auch schwer da up to date zu bleiben. Bei jedem zweiten Krieg ändert sich die europäische Landkarte wieder.
:relieved:
Würden wir nicht europaweit verkaufen, dann könnten diese Kunden vermutlich nicht bei uns bestellen.

00
user profile
Seller_w98Dq5uLoNmzj
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Hallo, hatte vor ca. einem Jahr genau dasselbe Problem. Schickte mehrere Screenshots zu Amazon, jedoch ohne Erfolg. Erst als ich mein gewerbliches Amazon Konto zumindest für einen Monat upgegradet habe, konnte endlich wieder bestellt werden.
Gruß augsburg-handy

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Ni3k99aSyabaz

Kunde aus D kann nicht bestellen - Zustellungsort liegt ausserhalb des Versandbereichs

Uns hat ein Kunde angeschrieben mit der Frage warum er bei uns nicht bestellen kann.
Ihm wird angezeigt: Ihr ausgewählter Zustellungsort liegt außerhalb des Versandbereichs.
Da wir aber in alle Regionen in Deutschland liefern ist das sehr ungewöhnlich.
Screenshot dazu habe ich gesehen, es wird so angezeigt.
Jemand eine Idee wo hier das Problem ist?
Vielen Dank.

1062 Aufrufe
21 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_Ni3k99aSyabaz

Kunde aus D kann nicht bestellen - Zustellungsort liegt ausserhalb des Versandbereichs

Uns hat ein Kunde angeschrieben mit der Frage warum er bei uns nicht bestellen kann.
Ihm wird angezeigt: Ihr ausgewählter Zustellungsort liegt außerhalb des Versandbereichs.
Da wir aber in alle Regionen in Deutschland liefern ist das sehr ungewöhnlich.
Screenshot dazu habe ich gesehen, es wird so angezeigt.
Jemand eine Idee wo hier das Problem ist?
Vielen Dank.

00
1062 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
user profile

Kunde aus D kann nicht bestellen - Zustellungsort liegt ausserhalb des Versandbereichs

von Seller_Ni3k99aSyabaz

Uns hat ein Kunde angeschrieben mit der Frage warum er bei uns nicht bestellen kann.
Ihm wird angezeigt: Ihr ausgewählter Zustellungsort liegt außerhalb des Versandbereichs.
Da wir aber in alle Regionen in Deutschland liefern ist das sehr ungewöhnlich.
Screenshot dazu habe ich gesehen, es wird so angezeigt.
Jemand eine Idee wo hier das Problem ist?
Vielen Dank.

Tags:Versand
00
1062 Aufrufe
21 Antworten
Antworten
21 Antworten
21 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_APnphUgx3bJYr
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Vermutlich ein Fehler bei den hinterlegten Tabellen (Fehler von Amazon). Da wirst du nichts machen können. Vielleicht will der Käufer dann ja direkt bestellen?

00
user profile
Seller_Ni3k99aSyabaz
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Wie liefern nicht an Packstationen.
Wenn beim Kunden evtl. eine Packstation hinterlegt ist, könnte es evtl. auch zu einer Fehlermeldung kommen…

10
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Habt Ihr das 22f Formular gerade erst hochgeladen / bestätigt bekommen? Diese Frage wird ganz oft gestellt, zuletzt gestern. Einfach mal die Suche bemühen

00
user profile
Seller_3u0GeBcwABxk6
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Deutsche Kunden, die in der Nähe von Belgien und Holland wohnen ( ca. 70Km) zahlen bei uns auch den europäischen Versand, wie Holländer und Belgier.
Amazon ist nicht ganz fit was Landesgrenzen betrifft. Ist ja auch schwer da up to date zu bleiben. Bei jedem zweiten Krieg ändert sich die europäische Landkarte wieder.
:relieved:
Würden wir nicht europaweit verkaufen, dann könnten diese Kunden vermutlich nicht bei uns bestellen.

00
user profile
Seller_w98Dq5uLoNmzj
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Hallo, hatte vor ca. einem Jahr genau dasselbe Problem. Schickte mehrere Screenshots zu Amazon, jedoch ohne Erfolg. Erst als ich mein gewerbliches Amazon Konto zumindest für einen Monat upgegradet habe, konnte endlich wieder bestellt werden.
Gruß augsburg-handy

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_APnphUgx3bJYr
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Vermutlich ein Fehler bei den hinterlegten Tabellen (Fehler von Amazon). Da wirst du nichts machen können. Vielleicht will der Käufer dann ja direkt bestellen?

00
user profile
Seller_APnphUgx3bJYr
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Vermutlich ein Fehler bei den hinterlegten Tabellen (Fehler von Amazon). Da wirst du nichts machen können. Vielleicht will der Käufer dann ja direkt bestellen?

00
Antworten
user profile
Seller_Ni3k99aSyabaz
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Wie liefern nicht an Packstationen.
Wenn beim Kunden evtl. eine Packstation hinterlegt ist, könnte es evtl. auch zu einer Fehlermeldung kommen…

10
user profile
Seller_Ni3k99aSyabaz
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Wie liefern nicht an Packstationen.
Wenn beim Kunden evtl. eine Packstation hinterlegt ist, könnte es evtl. auch zu einer Fehlermeldung kommen…

10
Antworten
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Habt Ihr das 22f Formular gerade erst hochgeladen / bestätigt bekommen? Diese Frage wird ganz oft gestellt, zuletzt gestern. Einfach mal die Suche bemühen

00
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Habt Ihr das 22f Formular gerade erst hochgeladen / bestätigt bekommen? Diese Frage wird ganz oft gestellt, zuletzt gestern. Einfach mal die Suche bemühen

00
Antworten
user profile
Seller_3u0GeBcwABxk6
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Deutsche Kunden, die in der Nähe von Belgien und Holland wohnen ( ca. 70Km) zahlen bei uns auch den europäischen Versand, wie Holländer und Belgier.
Amazon ist nicht ganz fit was Landesgrenzen betrifft. Ist ja auch schwer da up to date zu bleiben. Bei jedem zweiten Krieg ändert sich die europäische Landkarte wieder.
:relieved:
Würden wir nicht europaweit verkaufen, dann könnten diese Kunden vermutlich nicht bei uns bestellen.

00
user profile
Seller_3u0GeBcwABxk6
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Deutsche Kunden, die in der Nähe von Belgien und Holland wohnen ( ca. 70Km) zahlen bei uns auch den europäischen Versand, wie Holländer und Belgier.
Amazon ist nicht ganz fit was Landesgrenzen betrifft. Ist ja auch schwer da up to date zu bleiben. Bei jedem zweiten Krieg ändert sich die europäische Landkarte wieder.
:relieved:
Würden wir nicht europaweit verkaufen, dann könnten diese Kunden vermutlich nicht bei uns bestellen.

00
Antworten
user profile
Seller_w98Dq5uLoNmzj
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Hallo, hatte vor ca. einem Jahr genau dasselbe Problem. Schickte mehrere Screenshots zu Amazon, jedoch ohne Erfolg. Erst als ich mein gewerbliches Amazon Konto zumindest für einen Monat upgegradet habe, konnte endlich wieder bestellt werden.
Gruß augsburg-handy

00
user profile
Seller_w98Dq5uLoNmzj
In Antwort auf: Post von: Seller_Ni3k99aSyabaz

Hallo, hatte vor ca. einem Jahr genau dasselbe Problem. Schickte mehrere Screenshots zu Amazon, jedoch ohne Erfolg. Erst als ich mein gewerbliches Amazon Konto zumindest für einen Monat upgegradet habe, konnte endlich wieder bestellt werden.
Gruß augsburg-handy

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden