Kunde aus D kann nicht bestellen - Zustellungsort liegt ausserhalb des Versandbereichs
Uns hat ein Kunde angeschrieben mit der Frage warum er bei uns nicht bestellen kann.
Ihm wird angezeigt: Ihr ausgewählter Zustellungsort liegt außerhalb des Versandbereichs.
Da wir aber in alle Regionen in Deutschland liefern ist das sehr ungewöhnlich.
Screenshot dazu habe ich gesehen, es wird so angezeigt.
Jemand eine Idee wo hier das Problem ist?
Vielen Dank.
Kunde aus D kann nicht bestellen - Zustellungsort liegt ausserhalb des Versandbereichs
Uns hat ein Kunde angeschrieben mit der Frage warum er bei uns nicht bestellen kann.
Ihm wird angezeigt: Ihr ausgewählter Zustellungsort liegt außerhalb des Versandbereichs.
Da wir aber in alle Regionen in Deutschland liefern ist das sehr ungewöhnlich.
Screenshot dazu habe ich gesehen, es wird so angezeigt.
Jemand eine Idee wo hier das Problem ist?
Vielen Dank.
21 Antworten
Seller_APnphUgx3bJYr
Vermutlich ein Fehler bei den hinterlegten Tabellen (Fehler von Amazon). Da wirst du nichts machen können. Vielleicht will der Käufer dann ja direkt bestellen?
Seller_Ni3k99aSyabaz
Wie liefern nicht an Packstationen.
Wenn beim Kunden evtl. eine Packstation hinterlegt ist, könnte es evtl. auch zu einer Fehlermeldung kommen…
Seller_QyiTO9VbIz1DP
Habt Ihr das 22f Formular gerade erst hochgeladen / bestätigt bekommen? Diese Frage wird ganz oft gestellt, zuletzt gestern. Einfach mal die Suche bemühen
Seller_3u0GeBcwABxk6
Deutsche Kunden, die in der Nähe von Belgien und Holland wohnen ( ca. 70Km) zahlen bei uns auch den europäischen Versand, wie Holländer und Belgier.
Amazon ist nicht ganz fit was Landesgrenzen betrifft. Ist ja auch schwer da up to date zu bleiben. Bei jedem zweiten Krieg ändert sich die europäische Landkarte wieder.
Würden wir nicht europaweit verkaufen, dann könnten diese Kunden vermutlich nicht bei uns bestellen.
Seller_w98Dq5uLoNmzj
Hallo, hatte vor ca. einem Jahr genau dasselbe Problem. Schickte mehrere Screenshots zu Amazon, jedoch ohne Erfolg. Erst als ich mein gewerbliches Amazon Konto zumindest für einen Monat upgegradet habe, konnte endlich wieder bestellt werden.
Gruß augsburg-handy