Warenpost international funktioniert nicht?
Hallo,
funkioniert “Warenpost International” heute bei euch auch nicht? Bei Europäischer Union scheint alles zu funktionieren.
Bitte gibt mir Bescheid, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Liebe Grüße
Warenpost international funktioniert nicht?
Hallo,
funkioniert “Warenpost International” heute bei euch auch nicht? Bei Europäischer Union scheint alles zu funktionieren.
Bitte gibt mir Bescheid, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Liebe Grüße
22 Antworten
Seller_a6pA0f72u7ItJ
Nein, das funktioniert nicht. Mittlerweile steht auch eine entsprechende Meldung auf der Seite der Post. Ich habe auch mehrere Sendungen, die ich fertig machen muss …
Seller_8KsJ89Z28yAZL
Bei uns das Gleiche. aber… mein Türke, der DHL Shop betreibt hat mir meine Post (Paket) als EInschreiben für 6,20 € nach Österreich geschickt.
Ich dachte, sowas ist in der Filiale nicht mehr möglich…
Seller_8mWzHx99tvOAo
Bis Ende Mai müssen die Poststellen Einschreiben noch annehmen. Nicht alle sind informiert, aber einfach darauf hinweisen.
Seller_XmfSxkrL7evRN
Bei mir kommen die teile ständig zurück. Weil die denken der Empfänger sei der Absender. Nach Frankreich kann ich nur noch mit Sendungsverfolgung verschicken, von 5 kommen 3 nicht an! Ganz grosser Mist und dann noch der edv fehler von heute… BRAVO!
Seller_oi0rqS7NhwifH
Vielleicht korrigieren sie endlich den Fehler mit den unerlaubt verlangten Empfängerdaten. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme mit EU Sendungen.
Seller_ZpTrhq9Dleqdv
Ihr müsst euch bei der Deutschen Post als Geschäftskunden registrieren. Dann habt ihr auch wieder die Möglichkeit günstiger zu versenden . Allerdings nur im Karton. Xs kostet mit Tracking 6.50 . Ist seit dem 01.01.19
Seller_xN801gmUHvr53
Und schon wieder nicht… technischer Fehler beim Bezahlvorgang… Katastrophe dieser Shop der Post… Mittlerweile muss man täglich hoffen, dass man Porto kaufen DARF…
Seller_cYMbCLbdJ8jYK
Ich habe das Problem diese Woche gelöst. Druckt diese Anweisung aus und geht zum Schalter, die können es zur Not einbuchen und die Sendungen gehen doch noch raus. Kopie machen von der DHL - Seite, dass keine Funktion vorhanden ist, dann sollte es bei Euch auch klappen. Viel Erfolg! P.S. die Buchen per Einschreiben weiterhin ein