Ich sehe keinen Preis
Hallo,
ich habe meine Produkte neu aufgelistet aber wenn ich auf amazon nachschaue sieht mann keinen Preis.
woran kann es liegen? mache PL und ich bin der einzige die ich es verkaufe.
vielen Dank voraus
Ich sehe keinen Preis
Hallo,
ich habe meine Produkte neu aufgelistet aber wenn ich auf amazon nachschaue sieht mann keinen Preis.
woran kann es liegen? mache PL und ich bin der einzige die ich es verkaufe.
vielen Dank voraus
7 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Deine Angaben sind zu spärlich. Meinst Du die Buybox (Einkaufswagenfeld) oder sieht man dein Angebot gar nicht? Welche ASIN, dann kann man vielleicht helfen?
Seller_SVC8U5iDC7vfi
Wurde hier schon 100 mal gefragt im Forum. Die Forensuche hilft.
Seller_ZYuqi35vdDxYK
Einfach rechts auf alle Angebote klicken, dort erscheint dein Artikel mit Preis
Seller_we1HQcag9Rqu9
einfach mal nach Buybox suchen und da werden dir genug Beiträge angezeigt zu deiner Frage
Seller_M6o1nVpwwDQhC
Du stehst höchstwahrscheinlich einfach nicht in der Buy Box - gibt viele Gründe wieso das so sein kann - und wenn du der einzige Verkäufer bist, steht dann auf der bloßen Angebotsseite auch kein Preis, nur besonders blöd unscheinbar oben rechts (meist) kann man “andere Angebote” oder so ähnlich anklicken und würde deines dann wohl sehen. Aber so schön unscheinbar von Amazon gemacht, dass es der Durchschnittskunde, der beim Shoppen auf Amazon immer wie mitten in der Formel1 auf der Flucht zu sein scheint, nicht finden/bemerken wird, dass sich dort noch ein aktives Angebot versteckt.
Seller_PfvzXhaBN2nx7
Du verkaufst auf dem PL Marktplatz?
Dann musst du in deinem Amazon Tab auch eine Polnische PLZ angeben, sonst siehst du keine Preise da der PL Marktplatz in erster Linie nicht für deutsche Verkäufer vorgesehen ist und du ja auch die polnische Käuferschaft ansprichst, sehe ich das richtig?
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Company53,
Willkommen bei den Seller Foren!
Ich wollte nur kurz ein großes Danke Schön an alle Teilnehmer von diesem Thread senden!
Wie auch von anderen Verkäufern erläutert, ist die Suchoption (Lupe oben rechts im Forum) eine gute Option um Antwort auf die meisten Anfragen finden zu können.
Zum Tema “Buy Box” was deiner Anfrage entspricht, lasse ich dir hier 2 aktive Links vom Seller Forum, da gibt es sehr gute Beiträge zu einem unserer “Trending Topics” der Seller Foren DE.
Danke auch an @DerSchnapper für den Hinweis auf die PLZ - ohne die entsprechende Postleitzahl (Polen da der Marktplatz “PL” sein sollte) sieht man meistens echt nicht ob man die Buy Box hat oder nicht Das ist ein echter Pro Hinweis, Danke!
Ich hoffe diese Information konnte dir helfen und dich bald wieder hier, bei neuen anregenden Threads, treffen zu können!
Beste Grüße und ein frohes Schaffen an alle in der Runde.
Melanie