FBM - was ist erforderlich?
Hallo zusammen,
wir möchten gerne von FBA zu FBM wechseln und wüssten gerne, was wir dazu alles brauchen? Müssen wir für das Produkt eine SKU Nummer anlegen, wenn wir selber versenden und in unserem privaten Lager lagern? Wie organisiert man sich am besten bei FBM? Einen Versanddienstleister hätten wir schon - DPD.
Wir würden uns freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen könnte!
Einen schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße,
Magdalena (sales assistant)
FBM - was ist erforderlich?
Hallo zusammen,
wir möchten gerne von FBA zu FBM wechseln und wüssten gerne, was wir dazu alles brauchen? Müssen wir für das Produkt eine SKU Nummer anlegen, wenn wir selber versenden und in unserem privaten Lager lagern? Wie organisiert man sich am besten bei FBM? Einen Versanddienstleister hätten wir schon - DPD.
Wir würden uns freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilen könnte!
Einen schönen Tag euch allen!
Liebe Grüße,
Magdalena (sales assistant)
4 Antworten
Seller_we1HQcag9Rqu9
ihr könnte die FBA-Artikel auf FBM ändern, da braucht ihr die nicht mit einer anderen SKU anlegen.
Ausserdem solltet ihr absichern, das eure Bearbeitungszeiten stimmen,lieber einen Tag länger einstellen. Bei DPD hab ihr euch glaube ich den schlechtesten Versanddienstleister rausgesucht. meiner Meinung nach
Seller_xvvUsDSGIvBY2
Würde auch DHL nehmen und mich erkundigen bei eurer Annahmestelle wann da jeden Tag die Pakete abgeholt werden und es so timen das Ihr immer vorher da seit. Einen Tag länger einstellen ist grade jetzt ne gute Idee da DHL und andere wohl auch bei dem jetzigen Volumen immer mal nen Tag länger brauchen habe ständig solche Mails von DHL.
Zu spät angekommene Pakete zu Weihnachten können Dich in ernsthafte Schwierigkeiten bringen in Punkto Verkäuferleistung und Beschwerden, damit solltest Du Dich eh mal auseinander setzen die volle Verantwortung liegt dann jetzt bei Dir. A-Z Anträge, negative Bewertungen etc. da ist sehr wenig Platz für Fehler.