Rabatt Code erstellen
Moin,
ich möchte für meine Influencer unterschiedliche Rabattcodes erstellen.
So kann ich sehen über wenn welche Bestellung kommt. Wie mache ich das?
Rabatt Code erstellen
Moin,
ich möchte für meine Influencer unterschiedliche Rabattcodes erstellen.
So kann ich sehen über wenn welche Bestellung kommt. Wie mache ich das?
19 Antworten
Seller_kZk5XNmegow08
Du hast doch schon 8 super 5-Sterne-Bewertungen für deinen Lautsprecher.
Sind zwar alle nicht verifiziert aber deine Influencer machen das dann schon
Noch ein kostenloser Tipp: Amazon mag nicht, wenn man mit dem Bewertungssystem “spielt”, auch wenn auf Youtube was anderes erzählt wird.
Laut englischem Forum wurden sogar schon Händler dafür gesperrt
Viele Grüße
der Saisonarbeiter
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Mach es doch ganz direkt - gib den Typen die Sachen für lau und sie geben 5 Sterne Bewertungen ab - das spart Dir den ganzen Quatsch mit den Rabattcodes.
Vielleicht kommt amazon dann halt drauf und löscht die Bewertungen oder Du fliegst ganz ´raus, aber wer braucht schon amazon, wenn man Influencer hat.
Du solltest die Leute hier im Forum nicht für ganz so dämlich halten.
Seller_rSMdD4nHEYOMC
Das ist Marktmanipulation, genauer gesagt Unlauterer Wettbewerb.
Gott sei Dank drückt Amazon bei solchen Dingen bislang immer alle Augen zu, da Sie ja mit jedem Verkauf mitverdienen. Vorallem bei Chinesen scheint dies ausdrücklich erwünscht zu sein, um nicht AliExpress, Wish und anderen vergleichbaren China-Konsorten ohne Kampf das Zepter in Ihrem Land zu überlassen. Deswegen finden sich hier auch immer weniger ehrliche Seller, da diese da nicht mitspielen und ohne Manipulation so schlecht gelistet werden, dass keine lohnende Umsätze mehr möglich sind.
Seller_Gfn8kOSSBL4gy
Ich wäre unheimlich dankbar wenn mir jemand eine klassifizierte Antwort auf meine Frage gibt.