Verkäuferkonto Übertragen
Hallo,
beabsichtigen unser Amazon Verkäuferkonto auf die GmbH zu übertragen. Es gab hier im Forum mal eine recht sehr lange Auflistung welche Unterlagen benötigt werden. Leider nicht mehr auffindbar, hat das eventuell jemand bei sich hinterlegt ?
Copy/Past wäre sehr nett :)
Weiter Frage, habe gelesen das man "Verifikationsabteilung vorab kontaktierten soll" , wo und wie ist das möglich ?
Danke im Voraus
Janis
Verkäuferkonto Übertragen
Hallo,
beabsichtigen unser Amazon Verkäuferkonto auf die GmbH zu übertragen. Es gab hier im Forum mal eine recht sehr lange Auflistung welche Unterlagen benötigt werden. Leider nicht mehr auffindbar, hat das eventuell jemand bei sich hinterlegt ?
Copy/Past wäre sehr nett :)
Weiter Frage, habe gelesen das man "Verifikationsabteilung vorab kontaktierten soll" , wo und wie ist das möglich ?
Danke im Voraus
Janis
2 Antworten
Emma_Amazon
Hallo @Seller_m9UpJxSNepzIw,
ich habe zwar nicht die Liste vorliegen die erwähnst, aber du kannst die Verifikationsabteilung über das Fallprotokoll erreichen.
Gehe dazu oben rechts im Seller Central auf Hilfe > Hilfe und weitergehende Informationen erhalten > Mein Problem ist nicht aufgeführt > in der Textbox "Verkäuferkonto übertragen" eingeben > "Mein Problem ist nicht aufgeführt" > "Kontobezogen" > deine genau Situation und Frage beschreiben.
Ich hoffe das hilft!
Beste Grüße,
Emma
Seller_MKiXmCjHRcPCQ
[Moderator Edit (Emma) Spam entfernt]