Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_lDf49h7mROqQg

prime durch verkäufer auf einmal wieder in der Testphase

Hallo zusammen,

Wir waren nun über 2 Jahre im Prime durch Verkäufer Programm. Jeden Tag Pakete ... immer ohne Probleme.

Nun über Nacht nicht mehr berechtigt, ich muss nun neu die Testphase durchlaufen wegen

( "Erklärung von Amazon zu den mit der Europäischen Kommission vereinbarten Verpflichtungen" / Pressemitteilung zu "Kartellrecht: Kommission akzeptiert Verpflichtungsangebote von Amazon" )

Was hab ich hier wieder verpasst ?

danke vorab.

622 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_lDf49h7mROqQg

prime durch verkäufer auf einmal wieder in der Testphase

Hallo zusammen,

Wir waren nun über 2 Jahre im Prime durch Verkäufer Programm. Jeden Tag Pakete ... immer ohne Probleme.

Nun über Nacht nicht mehr berechtigt, ich muss nun neu die Testphase durchlaufen wegen

( "Erklärung von Amazon zu den mit der Europäischen Kommission vereinbarten Verpflichtungen" / Pressemitteilung zu "Kartellrecht: Kommission akzeptiert Verpflichtungsangebote von Amazon" )

Was hab ich hier wieder verpasst ?

danke vorab.

Tags:Verkäuferleistung
00
622 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
user profile
Seller_hy2F0amB5NJkY
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Hallo,

auch wir haben über Nacht unseren Prime Status aus uns unerklärlichen Gründen verloren.

Leider haben wir noch keinen Hinweis darauf, warum dies passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Netparts 24 GmbH

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Hi @Seller_lDf49h7mROqQg und @Seller_hy2F0amB5NJkY,

gibt es aus den Nachrichten eventuell mehr Details? Hat man euch einfach gesagt ihr seid raus oder ist der Grund mit den angaben nicht nachvollziehbar?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_FZrT95bfqmZQD
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Viel Glück, wir waren bei 16 Wochen!!!!

00
user profile
Seller_v0Jn1gBo09w4T
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Gleiches Problem leider auch bei uns.

Seit mehreren Jahren erfolgreich Prime durch Verkäufer und erfüllen alle Kriterien.

Seit gestern plötzlich wieder in einer Testphase...

Und in der Testphase wird das Prime Badge nicht angezeigt und es werden Versandkosten angezeigt.

Das schönste sind immer diese überaus hilfreichen Rückmeldungen vom Serviceteam. "Sie haben sich neu für die Testphase angemeldet...."

00
user profile
Seller_ZsxF78OYrBSwm
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Geht uns leider genau so. Seit 8 Wochen Testphase und es scheitert wohl an den "Aufrufe der Produktdetailseite pro Geschwindigkeit" Statistiken. Diese waren immer in Ordnung und mit einem mal soll sich das verschlechtert haben.

Der Support versteht einen ohnehin nicht bzw. kann / will nicht helfen. Bin gespannt ob und wie lang wir das noch mitmachen

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_lDf49h7mROqQg

prime durch verkäufer auf einmal wieder in der Testphase

Hallo zusammen,

Wir waren nun über 2 Jahre im Prime durch Verkäufer Programm. Jeden Tag Pakete ... immer ohne Probleme.

Nun über Nacht nicht mehr berechtigt, ich muss nun neu die Testphase durchlaufen wegen

( "Erklärung von Amazon zu den mit der Europäischen Kommission vereinbarten Verpflichtungen" / Pressemitteilung zu "Kartellrecht: Kommission akzeptiert Verpflichtungsangebote von Amazon" )

Was hab ich hier wieder verpasst ?

danke vorab.

622 Aufrufe
10 Antworten
Tags:Verkäuferleistung
00
Antworten
user profile
Seller_lDf49h7mROqQg

prime durch verkäufer auf einmal wieder in der Testphase

Hallo zusammen,

Wir waren nun über 2 Jahre im Prime durch Verkäufer Programm. Jeden Tag Pakete ... immer ohne Probleme.

Nun über Nacht nicht mehr berechtigt, ich muss nun neu die Testphase durchlaufen wegen

( "Erklärung von Amazon zu den mit der Europäischen Kommission vereinbarten Verpflichtungen" / Pressemitteilung zu "Kartellrecht: Kommission akzeptiert Verpflichtungsangebote von Amazon" )

Was hab ich hier wieder verpasst ?

danke vorab.

Tags:Verkäuferleistung
00
622 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
user profile

prime durch verkäufer auf einmal wieder in der Testphase

von Seller_lDf49h7mROqQg

Hallo zusammen,

Wir waren nun über 2 Jahre im Prime durch Verkäufer Programm. Jeden Tag Pakete ... immer ohne Probleme.

Nun über Nacht nicht mehr berechtigt, ich muss nun neu die Testphase durchlaufen wegen

( "Erklärung von Amazon zu den mit der Europäischen Kommission vereinbarten Verpflichtungen" / Pressemitteilung zu "Kartellrecht: Kommission akzeptiert Verpflichtungsangebote von Amazon" )

Was hab ich hier wieder verpasst ?

danke vorab.

Tags:Verkäuferleistung
00
622 Aufrufe
10 Antworten
Antworten
10 Antworten
10 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_hy2F0amB5NJkY
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Hallo,

auch wir haben über Nacht unseren Prime Status aus uns unerklärlichen Gründen verloren.

Leider haben wir noch keinen Hinweis darauf, warum dies passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Netparts 24 GmbH

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Hi @Seller_lDf49h7mROqQg und @Seller_hy2F0amB5NJkY,

gibt es aus den Nachrichten eventuell mehr Details? Hat man euch einfach gesagt ihr seid raus oder ist der Grund mit den angaben nicht nachvollziehbar?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Seller_FZrT95bfqmZQD
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Viel Glück, wir waren bei 16 Wochen!!!!

00
user profile
Seller_v0Jn1gBo09w4T
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Gleiches Problem leider auch bei uns.

Seit mehreren Jahren erfolgreich Prime durch Verkäufer und erfüllen alle Kriterien.

Seit gestern plötzlich wieder in einer Testphase...

Und in der Testphase wird das Prime Badge nicht angezeigt und es werden Versandkosten angezeigt.

Das schönste sind immer diese überaus hilfreichen Rückmeldungen vom Serviceteam. "Sie haben sich neu für die Testphase angemeldet...."

00
user profile
Seller_ZsxF78OYrBSwm
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Geht uns leider genau so. Seit 8 Wochen Testphase und es scheitert wohl an den "Aufrufe der Produktdetailseite pro Geschwindigkeit" Statistiken. Diese waren immer in Ordnung und mit einem mal soll sich das verschlechtert haben.

Der Support versteht einen ohnehin nicht bzw. kann / will nicht helfen. Bin gespannt ob und wie lang wir das noch mitmachen

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_hy2F0amB5NJkY
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Hallo,

auch wir haben über Nacht unseren Prime Status aus uns unerklärlichen Gründen verloren.

Leider haben wir noch keinen Hinweis darauf, warum dies passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Netparts 24 GmbH

00
user profile
Seller_hy2F0amB5NJkY
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Hallo,

auch wir haben über Nacht unseren Prime Status aus uns unerklärlichen Gründen verloren.

Leider haben wir noch keinen Hinweis darauf, warum dies passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Netparts 24 GmbH

00
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Hi @Seller_lDf49h7mROqQg und @Seller_hy2F0amB5NJkY,

gibt es aus den Nachrichten eventuell mehr Details? Hat man euch einfach gesagt ihr seid raus oder ist der Grund mit den angaben nicht nachvollziehbar?

Beste Grüße

Rachelle

00
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Hi @Seller_lDf49h7mROqQg und @Seller_hy2F0amB5NJkY,

gibt es aus den Nachrichten eventuell mehr Details? Hat man euch einfach gesagt ihr seid raus oder ist der Grund mit den angaben nicht nachvollziehbar?

Beste Grüße

Rachelle

00
Antworten
user profile
Seller_FZrT95bfqmZQD
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Viel Glück, wir waren bei 16 Wochen!!!!

00
user profile
Seller_FZrT95bfqmZQD
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Viel Glück, wir waren bei 16 Wochen!!!!

00
Antworten
user profile
Seller_v0Jn1gBo09w4T
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Gleiches Problem leider auch bei uns.

Seit mehreren Jahren erfolgreich Prime durch Verkäufer und erfüllen alle Kriterien.

Seit gestern plötzlich wieder in einer Testphase...

Und in der Testphase wird das Prime Badge nicht angezeigt und es werden Versandkosten angezeigt.

Das schönste sind immer diese überaus hilfreichen Rückmeldungen vom Serviceteam. "Sie haben sich neu für die Testphase angemeldet...."

00
user profile
Seller_v0Jn1gBo09w4T
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Gleiches Problem leider auch bei uns.

Seit mehreren Jahren erfolgreich Prime durch Verkäufer und erfüllen alle Kriterien.

Seit gestern plötzlich wieder in einer Testphase...

Und in der Testphase wird das Prime Badge nicht angezeigt und es werden Versandkosten angezeigt.

Das schönste sind immer diese überaus hilfreichen Rückmeldungen vom Serviceteam. "Sie haben sich neu für die Testphase angemeldet...."

00
Antworten
user profile
Seller_ZsxF78OYrBSwm
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Geht uns leider genau so. Seit 8 Wochen Testphase und es scheitert wohl an den "Aufrufe der Produktdetailseite pro Geschwindigkeit" Statistiken. Diese waren immer in Ordnung und mit einem mal soll sich das verschlechtert haben.

Der Support versteht einen ohnehin nicht bzw. kann / will nicht helfen. Bin gespannt ob und wie lang wir das noch mitmachen

10
user profile
Seller_ZsxF78OYrBSwm
In Antwort auf: Post von: Seller_lDf49h7mROqQg

Geht uns leider genau so. Seit 8 Wochen Testphase und es scheitert wohl an den "Aufrufe der Produktdetailseite pro Geschwindigkeit" Statistiken. Diese waren immer in Ordnung und mit einem mal soll sich das verschlechtert haben.

Der Support versteht einen ohnehin nicht bzw. kann / will nicht helfen. Bin gespannt ob und wie lang wir das noch mitmachen

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden