prime durch verkäufer auf einmal wieder in der Testphase
Hallo zusammen,
Wir waren nun über 2 Jahre im Prime durch Verkäufer Programm. Jeden Tag Pakete ... immer ohne Probleme.
Nun über Nacht nicht mehr berechtigt, ich muss nun neu die Testphase durchlaufen wegen
( "Erklärung von Amazon zu den mit der Europäischen Kommission vereinbarten Verpflichtungen" / Pressemitteilung zu "Kartellrecht: Kommission akzeptiert Verpflichtungsangebote von Amazon" )
Was hab ich hier wieder verpasst ?
danke vorab.
prime durch verkäufer auf einmal wieder in der Testphase
Hallo zusammen,
Wir waren nun über 2 Jahre im Prime durch Verkäufer Programm. Jeden Tag Pakete ... immer ohne Probleme.
Nun über Nacht nicht mehr berechtigt, ich muss nun neu die Testphase durchlaufen wegen
( "Erklärung von Amazon zu den mit der Europäischen Kommission vereinbarten Verpflichtungen" / Pressemitteilung zu "Kartellrecht: Kommission akzeptiert Verpflichtungsangebote von Amazon" )
Was hab ich hier wieder verpasst ?
danke vorab.
10 Antworten
Seller_hy2F0amB5NJkY
Hallo,
auch wir haben über Nacht unseren Prime Status aus uns unerklärlichen Gründen verloren.
Leider haben wir noch keinen Hinweis darauf, warum dies passiert ist.
Mit freundlichen Grüßen
Netparts 24 GmbH
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_lDf49h7mROqQg und @Seller_hy2F0amB5NJkY,
gibt es aus den Nachrichten eventuell mehr Details? Hat man euch einfach gesagt ihr seid raus oder ist der Grund mit den angaben nicht nachvollziehbar?
Beste Grüße
Rachelle
Seller_FZrT95bfqmZQD
Viel Glück, wir waren bei 16 Wochen!!!!
Seller_v0Jn1gBo09w4T
Gleiches Problem leider auch bei uns.
Seit mehreren Jahren erfolgreich Prime durch Verkäufer und erfüllen alle Kriterien.
Seit gestern plötzlich wieder in einer Testphase...
Und in der Testphase wird das Prime Badge nicht angezeigt und es werden Versandkosten angezeigt.
Das schönste sind immer diese überaus hilfreichen Rückmeldungen vom Serviceteam. "Sie haben sich neu für die Testphase angemeldet...."
Seller_ZsxF78OYrBSwm
Geht uns leider genau so. Seit 8 Wochen Testphase und es scheitert wohl an den "Aufrufe der Produktdetailseite pro Geschwindigkeit" Statistiken. Diese waren immer in Ordnung und mit einem mal soll sich das verschlechtert haben.
Der Support versteht einen ohnehin nicht bzw. kann / will nicht helfen. Bin gespannt ob und wie lang wir das noch mitmachen