Warenkorb nicht nachvollziehbar
Hallo,
ich bin heute auf eine Warenkorbsituation gestoßen die ich nicht nachvollziehen kann. Mein Produkt hat einen besseren Preis ist auch bei Amazon prime, allgemein hat unser Shop bessere Bewertungen, trotz dem hat Amazon den Warenkorb(den verkauf) einem anderem Shop zugewiesen. Hatte jemad von euch vielleicht auch schon solch eine Situation und kann mir erklären weshalb das so ist? Was kann ich dagegen machen? Vielen Dank, anbei ein Bild dazu:
Warenkorb nicht nachvollziehbar
Hallo,
ich bin heute auf eine Warenkorbsituation gestoßen die ich nicht nachvollziehen kann. Mein Produkt hat einen besseren Preis ist auch bei Amazon prime, allgemein hat unser Shop bessere Bewertungen, trotz dem hat Amazon den Warenkorb(den verkauf) einem anderem Shop zugewiesen. Hatte jemad von euch vielleicht auch schon solch eine Situation und kann mir erklären weshalb das so ist? Was kann ich dagegen machen? Vielen Dank, anbei ein Bild dazu:
6 Antworten
Seller_efG0zqhB7h2Ub
Hallo,
das ist ganz normal. Das Thema wurde hier im Forum sicher auch schon gefühlte 5612398x behandelt.
Bitte nutze hierzu die Suchfunktion mit dem Stichwort Buybox
LG incognito
Seller_AsWPy5XyGliWx
Hallo,
das ist ganz einfach zu erklären Amazon schaltet gern mal zwischen verschiedenen Händlern durch wer die Buybox erhält und das ist auch noch Standort abhängig.
So kann es sein das gerade bei dir wenn du nachschaust du die Buybox nicht hast sagen wir eine Stadt weiter du jedoch schon.
Das wechselt dann über den Tag so durchaus durch. Wenn du das genau wissen willst musst du das Prüfen wie viel % anteilig du die Buybox bei den Artikel wirklich hattest, dazu gibt es so viel ich weis
einige Programme die sowas Prüfen können.
Mit freundlichen Gruß Meinzinger
Seller_g49byUIvxncvX
Sein Versand ist übrigens fixer. Da kannst Du ansetzen.
Seller_H9PXbqIjQI2Fj
Ich denke dem TE geht es darum das er überhaupt nicht zu sehen ist. Kenne ich so auch nur wenn mal wieder Bastelstunde ist.